[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2007, 10:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5
Standard: Wie die Registerkarten Erweitert,xtreme1 und 2 einstellen ? Problem: Wie die Registerkarten Erweitert,xtreme1 und 2 einstellen ?



hallo zusammen.
seit mittlerweile 2 jahren arbeite ich mit EMULE,fast durchgehend mit extreme5.x.
der mod läuft hervorragend.
in den optionen, die registerkarten: erweitert, xtreme1, xtreme2 sind mir grösstenteils ein rätsel.kann ich dort durch manuelle umstellung noch irgendwas tun, damit mein esel vielleicht doch noch etwas schneller saugt ?
wer kann mir sagen wo ich evtl. noch ein häkchen machen kann und wofürs gut ist ?

ansonsten alles gute und viel spass mitm esel.

mfg heiko

Oder vielleicht weiß jemand, was ich bei WinProf xp2 einstellen muß, kann.
Meine letzte Aktion war,das ich bei WinXP2 die möglichen offenen Verbindungen mit XPantispy auf maximum gepatcht habe...
MFG heiko

Geändert von mav744 (18. January 2007 um 13:45 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefasst. Bitte Editfunktion benutzen
hkxonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2007, 11:35   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


eMule Xtreme Mod official homepage

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2007, 11:44   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5
Standard: Wie die Registerkarten Erweitert,xtreme1 und 2 einstellen ? Wie die Registerkarten Erweitert,xtreme1 und 2 einstellen ? Details

der link führt mich leider immer wieder in dieses forum.
mfg heiko

hkxonline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2007, 13:46   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Wie die Registerkarten Erweitert,xtreme1 und 2 einstellen ? Lösung: Wie die Registerkarten Erweitert,xtreme1 und 2 einstellen ?

Spezielle Xtreme-Einstellungen auf der eMule Xtreme Mod official homepage

Gruß im Namen von
L3v3l
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2007, 15:16   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: Wie die Registerkarten Erweitert,xtreme1 und 2 einstellen ? Wie die Registerkarten Erweitert,xtreme1 und 2 einstellen ? [gelöst]

Zitat:
Zitat von hkxonline
der link führt mich leider immer wieder in dieses forum.
Du solltest af der Xtreme-Page evtl. nicht immer direkt auf "Forum" klicken sondern oben in der Leiste mal nach "Einstellungen" oder "Features" schauen!

Zitat:
Zitat von aalerich
Gruß im Namen von
L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. January 2007, 17:02   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 5
Standard: Wie die Registerkarten Erweitert,xtreme1 und 2 einstellen ? re.

habs gefunden, mit sämtlichen erklärungen.

vielen dank nochmals.

mfg heiko
hkxonline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie die Registerkarten Erweitert,xtreme1 und 2 einstellen ?


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. Wie kann ich einstellen, dass JDownloader nicht mehr die Linkliste löscht?
    Filesharing - 16. September 2011 (2)
  3. WLan erweitert mit einem Repeater
    DSL Router - 1. September 2010 (4)
  4. 16ooo wie einstellen....?
    Mülltonne - 30. March 2007 (8)
  5. Wie die Registerkarten Erweitert,xtreme1 und 2 einstellen ?
    Mülltonne - 18. January 2007 (0)
  6. suche mod, wo mann die reasktime besser einstellen kann
    eMule MODs - Allgemein - 6. October 2006 (9)
  7. Wie den Upload einstellen?
    Mülltonne - 18. January 2005 (1)
  8. Wie hoch Verbindungslimits einstellen / beste Konfig. ?
    eMule Allgemein - 16. November 2004 (11)
  9. Wie muss ich mein Router einstellen??
    DSL Router - 4. November 2004 (1)
  10. Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (3)
  11. IP Filterung wie muss mann die einstellen?
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK