[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. March 2007, 21:47   #1
Newbie
 
Benutzerbild von cörby
 
Registriert seit: 29.03.2007
Beiträge: 5
Frage: 16ooo wie einstellen....? Problem: 16ooo wie einstellen....?



ich wollte nach upgrade auf 16000 mehr upload freigeben...
leider finde ich bei den einstellungen nur bis dsl 6000
wie ändere ich das ..?
cörby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2007, 22:38   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


16000 stellt noch eine Besonderheit da und wird deshalb noch nicht im Assistent aufgeführt. Das muss du leider per Hand machen. Am besten wäre es sicherlich, wenn du unter Optionen/Verbindung bei Uploadkapazität und Uploadlimit 0 enstellst und USS (weiter unten) aktivierst.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2007, 23:45   #3
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: 16ooo wie einstellen....? 16ooo wie einstellen....? Details

Abend

Da er hier in der Xtreme Area Postet nehme ich an das er auch den Xtreme Mod benutzt, wen das der Fall ist hat sein eMule kein USS sonder NAFC welches eine Begrenzung des Uploads benötigt.

Am besten wären da 80 <-> 90%, sofern der Uploadgraph stabil bleibt auch mehr.

Was die Kapazität betrifft, ist wikipedia vieleicht die richtige Adresse. Aber aufpassen das später im Assistenten/Optionen nicht Kilobytes mit Kilobits verwechselt werden.

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2007, 00:40   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: 16ooo wie einstellen....? Lösung: 16ooo wie einstellen....?

Na lustisch ! Ich habe innerhalb eines Jahres es nur einmal geschaft, mein DSL 6000 im DL voll auszureizen.
Und da kommt jemand und fragt nach 16000er Einstellungen. Saulustisch.
Wenn dieser es schaftt sein 16000er im DL auszureizen also voll zu belegen, gebe ich ne Kiste Bier !

Emule > Options > Conection > Limit Download : 0 - Upload :90 (oder so in etwa)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2007, 01:57   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: 16ooo wie einstellen....? 16ooo wie einstellen....? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Jok3r Beitrag anzeigen
Abend

Da er hier in der Xtreme Area Postet nehme ich an das er auch den Xtreme Mod benutzt, wen das der Fall ist hat sein eMule kein USS sonder NAFC welches eine Begrenzung des Uploads benötigt.
Aargh ich Dödel! Hab nicht auf die Section geachtet
Ich sollte aufhören immer über eMule-Mods ins Form zu gehen, aber es ist schon zur Tradition geworden
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2007, 02:22   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von mummpi
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 43

Zitat:
Zitat von cörby Beitrag anzeigen
ich wollte nach upgrade auf 16000 mehr upload freigeben...
leider finde ich bei den einstellungen nur bis dsl 6000
wie ändere ich das ..?
Hi cörby
dein ISP hat dir doch in der auftrags bestätigung bestimmt deine Upload ? - Downloadload 16000 werte geschrieben!? nimm den uploadwert und teile ihn durch 8 !dann hast du die emuletauglichen wert!ziehe aber beim upload midestens 10 kbs ab,sonst liegt dein internet lahm und es kann dir passieren wenn du alles freigibst das sich up/download indie querre kommt !

Mfg
mummpi
mummpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2007, 03:35   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von mummpi Beitrag anzeigen
ziehe aber beim upload midestens 10 kbs ab,sonst liegt dein internet lahm und es kann dir passieren wenn du alles freigibst das sich up/download indie querre kommt !i
Oder er hat nen Router, der HTTP-Traffic erkennt und bevorzugt behandelt wie z.B. die AVM-FritzBox

Aber um ehrlich zu sein : Ich habe mir nach oben hin auch ein Polster von 5 KB/s gegönnt.
MaxUp bei mir total : 65 KB/s.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2007, 06:46   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
Am besten wären da 80 <-> 90%, sofern der Uploadgraph stabil bleibt auch mehr.
Wie gesagt. Schließlich kriegt NAFC das wegen der astreinen Overheadberechnung im Xtreme gut hin.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2007, 12:00   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 01.06.2005
Beiträge: 476

Zitat:
Zitat von Blomy Beitrag anzeigen
Na lustisch ! Ich habe innerhalb eines Jahres es nur einmal geschaft, mein DSL 6000 im DL voll auszureizen.
Und da kommt jemand und fragt nach 16000er Einstellungen. Saulustisch.
Wenn dieser es schaftt sein 16000er im DL auszureizen also voll zu belegen, gebe ich ne Kiste [B]Bier !
Mein Ziel ist es immer auf 1:1,xx zu kommen. Reicht bei 16000 völlig aus.

Stelle das Up-Limit auf 116-118kb, den DL auf 0. Dann sollte es laufen und du kannst auch noch andere Sachen nebenher machen. Bei mir läuft es mit dieser Einstellung ohne Probleme.
Deine genauen Leitungsdaten solltest du im Routermenü finden, sofern du einen benutzt.

MfG Frawe
Frawe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 16ooo wie einstellen....?


  1. Wie kann ich einstellen, dass JDownloader nicht mehr die Linkliste löscht?
    Filesharing - 16. September 2011 (2)
  2. Wie die Registerkarten Erweitert,xtreme1 und 2 einstellen ?
    Mülltonne - 18. January 2007 (5)
  3. Wie die Registerkarten Erweitert,xtreme1 und 2 einstellen ?
    Mülltonne - 18. January 2007 (0)
  4. Wie den Upload einstellen?
    Mülltonne - 18. January 2005 (1)
  5. Wie hoch Verbindungslimits einstellen / beste Konfig. ?
    eMule Allgemein - 16. November 2004 (11)
  6. Wie muss ich mein Router einstellen??
    DSL Router - 4. November 2004 (1)
  7. Wie sol ich den Router Draytek 2500we einstellen**NEULING**
    Mülltonne - 12. July 2004 (2)
  8. wie muss ich Shareaza mit Router NETGEAR FR114P einstellen?
    DSL Router - 21. May 2004 (3)
  9. Wie soll ich mein eMule-Pawcio einstellen
    Mülltonne - 31. January 2004 (2)
  10. Wie soll ich mein emule plus 1f einstellen?
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (3)
  11. IP Filterung wie muss mann die einstellen?
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (5)
  12. T-DSL Router mit Firwall + eMule... Wie einstellen?
    DSL Router - 16. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK