[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. January 2004, 15:57   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67
Standard: Wieviele Verbindungen schafft die eumex 704 PC lan jetzt? Problem: Wieviele Verbindungen schafft die eumex 704 PC lan jetzt?



Also habe bei www.speedmeter.nl mal einen Test gemacht und da kamm ich auf ca. 190 Verbindungen pro min. Jedoch war da Norton internet Security 2004 eingeschaltet.
Sobald ich das ausgeschaltet hatte kam ich so auf 450 Verbindungen pro min.

Also blockiert NIS 2004 etwa die Verbindugen oder ist das nur so weil speedmeter.nl ja ein webbasierender Test ist?

Aber sobald ich in emule die max. Verbindungen ueber 190 stelle geht mit meinem und dem anderen Rechner garnichts mehr!
Keine Seite öffnetsich mehr und alles total ausgelahmt!

Also doch nur 200?

Vielleicht weiss jajemand ne Antwort

Danke im Vorraus
TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 16:35   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Hmm, da streiten sich die Geister, meiner bescheidenen Meinung nach, sind komplett alle Firewalls für den Einsatz auf einem Emule Rechner schlichtweg Müll.
Der Grund liegt in den zu verwaltenden Verbindungen. Meines wissens gibts keinen der expliziet dazu in der Lage wäre. Auch kenne ich keine Firma, welche Werbung mit einem entsprechende Feature macht.
Also muss man alle Firewalls, wenn dann als ungenügende Notlösung betrachten.
Es sollte also jeder für sich entscheiden, welch sensieble Daten er auf seinem Rechner hat und ob er dann auch ausgerechnet auf diesem Emule laufen lässt.

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 12:54   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67
Standard: Wieviele Verbindungen schafft die eumex 704 PC lan jetzt? Wieviele Verbindungen schafft die eumex 704 PC lan jetzt? Details

Wie sieht das eigentlich mit der Zwangstrennung und nem Router aus?
Eigentlich ist der router ja immer online. und so muesste doch die doch die Zwangstrennung immer im selben Augenblick passieren.
Auch wenn alle Rechner aus sind müsste doch nach 24 stunden eine Zwangstrennung kommen oder?

Gibts es eigentlich DSL Anbieter ohne Zwangstrennung?

TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wieviele Verbindungen schafft die eumex 704 PC lan jetzt?


  1. Warum gibt es bei Rapidshare jetzt die volle Downloadgeschwindigkeit für lau?
    Filesharing - 30. December 2011 (2)
  2. T-Eumex 704PC LAN, wie Ports freischalten?
    DSL Router - 26. November 2004 (2)
  3. Wieviele max. neue Verbindungen pro 5 Sek.?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. April 2004 (1)
  4. Bremst Norton die max. Verbindungen aus? Eumex 704 PC lan
    DSL Router - 11. December 2003 (3)
  5. Eumex 704 PC Lan - Ausmustern ?? oder doch nicht !!
    DSL Router - 4. October 2003 (7)
  6. Eumex + Emule max.Verbindungen
    DSL Router - 27. April 2003 (5)
  7. Wie viele Verbindungen schafft mein Winroute-Server?
    DSL Router - 21. March 2003 (4)
  8. Wieviele Ports haben denn die Router
    DSL Router - 6. February 2003 (2)
  9. eumex 704 pc - emule - internett
    DSL Router - 11. January 2003 (7)
  10. HELP EUMEX 704 LAN
    DSL Router - 6. January 2003 (3)
  11. Eumex 704 pc lan - emul - internett
    eMule Allgemein - 4. January 2003 (0)
  12. Eumex 704 PC DSL
    DSL Router - 13. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK