[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2003, 03:03   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67
Standard: Bremst Norton die max. Verbindungen aus? Eumex 704 PC lan Problem: Bremst Norton die max. Verbindungen aus? Eumex 704 PC lan



habe grade mal auf www.sp**dmeter.nl einige Tests durchgeführt.

Das Problem ist, dass ich gerne Urlaubsfile mit eMule sauge, und dafür brauch ich die max. Verbindungen.

Jetzt mein Prob:

Mit Norton Internet Security 2004 Habe ich max, 166 Verbindungen pro Minute.

Ohne habe ich um die 500.

Wenn ich be emule dan die max Verbindungen anhebe bremst der das internt komplet aus.

Das Problem ist das ich einen Router ( Eumex 704 PC lan) und mein Vater immer meine internet Verbindung trennt weil er nicht mehr ins Netz kommt.

Also stimmt es dass Norton die Verbindungen reduziert?
TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 14:19   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

TrinkMilch,

hab keine Problem mit Norton IS 04....vielleicht liegts auch nur an deinen NIS Einstellungen, also einfach mal kontrollieren, ob eMule vollen Zugriff hat, Ports frei, etc.

  Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 17:02   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 14.11.2003
Beiträge: 67
Standard: Bremst Norton die max. Verbindungen aus? Eumex 704 PC lan Bremst Norton die max. Verbindungen aus? Eumex 704 PC lan Details

ja ich kann ja nur angeben ober er alle Verbindungen von eMule zulassen soll oder nich! und das habe ich

TrinkMilch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2003, 19:58   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Bremst Norton die max. Verbindungen aus? Eumex 704 PC lan Lösung: Bremst Norton die max. Verbindungen aus? Eumex 704 PC lan

TrinkMilch,

schau mal im Reiter "Erweitert", da gibt es noch einige Einstellungsmöglichkeiten, die möglicherweise mit eMule zu tun haben können.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bremst Norton die max. Verbindungen aus? Eumex 704 PC lan


  1. Jdownloader bremst alle browser aus
    Filesharing - 23. December 2011 (2)
  2. T-Eumex 704PC LAN, wie Ports freischalten?
    DSL Router - 26. November 2004 (2)
  3. Bremst Norton AV den Datentransfer von eMule?
    eMule Allgemein - 8. August 2004 (19)
  4. eMule bremst ganzen Rechner aus u.a.
    eMule Allgemein - 28. January 2004 (7)
  5. Wieviele Verbindungen schafft die eumex 704 PC lan jetzt?
    DSL Router - 6. January 2004 (2)
  6. Eumex 704 PC Lan - Ausmustern ?? oder doch nicht !!
    DSL Router - 4. October 2003 (7)
  7. Tiscali bremst definitiv aus!!!
    ISP - Internet Service Provider - 28. September 2003 (16)
  8. Eumex + Emule max.Verbindungen
    DSL Router - 27. April 2003 (5)
  9. eumex 704 pc - emule - internett
    DSL Router - 11. January 2003 (7)
  10. HELP EUMEX 704 LAN
    DSL Router - 6. January 2003 (3)
  11. Eumex 704 pc lan - emul - internett
    eMule Allgemein - 4. January 2003 (0)
  12. Eumex 704 PC DSL
    DSL Router - 13. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK