[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. May 2003, 22:26   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79
Standard: 1 monat super, dann nur noch blue screen durch emule? Problem: 1 monat super, dann nur noch blue screen durch emule?



hiho =)

also seit einem monat (ungefaehr) laeuft mein mulie (fusion r6) einwandfrei, seid freitag krieg ich dauernd blues screens (unexpected kernel trap).
hab jetzt auch schon ander mulies getested, immer wieder (zufaellig) das selbe problem. mal nach minuten mal nach stunden.

ohne mulie laeuft alles wie gehabt...

also, da sich bei mir "nichts geaendert hat"... ich will ja nicht die pferde scheu machen, aber gibt es da boese buben die mir meine mulie aktivitaeten nicht goennen?

thx
muaB
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 08:29   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich kenne das Prob zumindest glaub ich das zu kennen .Schau mal ob deine Lüfter von CPU und Graka zugestaubt sind.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 08:53   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79
Standard: 1 monat super, dann nur noch blue screen durch emule? 1 monat super, dann nur noch blue screen durch emule? Details

umm... hardware war ja mein erster gedanke, aber wieso stoert der staub dann nur wenn der mulie laeuft? =(

muaB

muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 09:10   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: 1 monat super, dann nur noch blue screen durch emule? Lösung: 1 monat super, dann nur noch blue screen durch emule?

Weil der Muli ziemlich viel Power braucht und das macht halt mehr Temp als normaler gebrauch so war es bei mir .Schau einfach mal nach kost nichts mehr.


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 09:46   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488
Standard: 1 monat super, dann nur noch blue screen durch emule? 1 monat super, dann nur noch blue screen durch emule? [gelöst]

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Weil der Muli ziemlich viel Power braucht und das macht halt mehr Temp als normaler gebrauch so war es bei mir .Schau einfach mal nach kost nichts mehr.
Nur interessehalber, wieso benötigt der Muli mehr power? Wenn Du die Festplatte angesprochen hättest, könnte ich das nachvollziehen aber Grafik?
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 10:46   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Weil ich das auch schon hatte mein Rechner stürzte andauernd ab und ich wußte nicht warum. Nach Inspektion meiner Lüfter und anschließender reinigung des Graka Lüfters lief das System wieder einwandfrei.Warum das so ist da frag mich mal ich weiß es auch nicht aber ohne den Muli am Start konnte ich trotzt verdrecktem Lüfter C&C zocken ohne Absturz erst der Muli zwang ihn in die Knie.


mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 15:52   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

Odinasgardson, lol?
der muli braucht vielleicht viel cpu leistugn aber das es an der grafikkarte gelegen hat is ja wohl nen witz!
die graka befehle bei c&c sind aufwendiger wie muli dadurch wärme graka!
achja ich denke mal du meinst generals! wenn nicht kann es hinkommen
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 16:06   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ist zwar schön dass ihr hier zu meinem Thread stellung nehmt aber helfen tut das muab, wenig wenn wir hier nur darüber diskutieren was ich selbst erlebt habe. Wollte es ja auch nicht glauben aber bei mir war es so Graka wiedersauber gemacht und der Muli rannte wieder. Wenn ihr andere Tips habt für muab, nur zu.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. May 2003, 09:57   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

das problem ist halt, dass es sich um ein notebook handelt... ich habs ma spasseshalber aufgeschraubt, aber das war ganz schnell wieder zu...
und ich bin eigentlich ned zimperlich was schrauben am pc angeht ;/

aber zu verlieren hab ich nix (ausser mein pc ;P), also werd ichs ma inner freien minute probieren....

thx
muaB
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 1 monat super, dann nur noch blue screen durch emule?


  1. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. COD6 entpacken 1-80parts und dann noch ma 1-30
    Filesharing - 31. May 2010 (2)
  3. WLAN funktioniert nur dann wenn Emule läuft
    DSL Router - 8. October 2007 (0)
  4. Emule v0.46c läuft nur super langsam trotz hoher ID
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. January 2007 (2)
  5. eMule findet nur noch pics
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2005 (13)
  6. eMule läd nur noch hoch, kein DL mehr seit 2 Wochen
    eMule Allgemein - 11. January 2005 (20)
  7. Emule gedrosselt? Wenn nicht durch ISP, durch was dann?
    eMule Allgemein - 22. November 2004 (11)
  8. Emule Dl nur noch 0,2 pro Client
    eMule Allgemein - 22. March 2004 (15)
  9. Neue eMule Serverlos ? / 0.30b nur noch neben bei ?
    Mülltonne - 28. September 2003 (3)
  10. Warum friert eMule nur noch ein - keine abstürze mehr?!
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2003 (25)
  11. Download - und dann nur Ärger!!!!!!!!!!!!!!!!
    eMule Allgemein - 23. January 2003 (2)
  12. emule (egal welches mod) stürzt nach systemcrash nur noch ab
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK