[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. January 2007, 14:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2
Standard: Aus 3x RAR eine DVD-R brennen Problem: Aus 3x RAR eine DVD-R brennen



Hallo Leute,

hab den Film ***** mit drei RAR-Dateien gezogen. Habe diese entpackt und er wollte beim entpacken die anderen dateien haben welche ich ihm auch gegeben habe.

jetzt habe ich drei ordner...

1. ordner
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ALEXAN%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/ALEXAN%7E1/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]
VTS_06_2 und ein Ordner DTTP welcher 37 Dateien enthält. 3x Video_TS und 34x VTS_06_0 mit verschiedenen Ziffernfolgen....

2. ordner

VTS_06_3

3. ordner

VTS_06_4

Habe jetzt mal verschiedene Brennarten mit Nero ausprobiert aber es klappt einfach nicht.....sagt meist, das das Sortieren bzw. die Zusammenstellung nicht geht.

Wer kann mir helfen?

Greetz
Manhattan31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2007, 16:38   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

also, wenn du mit nero brennst, dann solltest du dvd-video erstellen wählen und alle files in den video_ts ordner schieben. dann brennen, dann fertig.

btw solltest du screens auf imageshack oder nen anderen hoster laden, damit unsereins die auch sehen kann

BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2007, 17:46   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2
Standard: Aus 3x RAR eine DVD-R brennen Aus 3x RAR eine DVD-R brennen Details

hab es eben mal probiert aber vor dem brennen zeigt er verschiedene Fehler an. brennen kann ich dann zwar trotzdem aber sie läuft nicht!

Fehlermeldung: Die Neuordnung der Videodaten ist fehlgeschlagen.Das resultierende DVD-Video könnte nicht abspielbar sein? Möchten Sie weitermachen?

sonst noch ideen?

Manhattan31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2007, 12:23   #4
JET
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 29
Standard: Aus 3x RAR eine DVD-R brennen Lösung: Aus 3x RAR eine DVD-R brennen

Zuerst solltest du alle Dateien aus dem RAR-Archiven auf der Festplatte in einen Ordner("Video_TS") zusammen kopieren. Dann kannst du ja schon mal versuchen mit einem DVD-Player-Programm vorher mal die DVD als Datei von der Festplatte aus abzuspielen. Das sollte mindestens funktionieren bevor du sie auf eine DVD brennst.
JET ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Aus 3x RAR eine DVD-R brennen


  1. Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  2. getrennt aus: 400 rar dateien zu einer zusammenfügen?
    Mülltonne - 5. October 2007 (3)
  3. große divx Dateien brennen auf eine DVD Rohling
    Video- und Brenn-Tools - 11. May 2007 (16)
  4. aus rar wird hbmg endung
    Mülltonne - 28. April 2007 (1)
  5. MPEG auf eine DVD+R brennen
    Video- und Brenn-Tools - 2. April 2007 (8)
  6. Mehrere iso-Dateien auf eine DVD brennen...
    DivX / XviD / *VCD - 14. January 2007 (4)
  7. Mehrere DivX Filme auf eine DVD brennen
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2007 (2)
  8. Mehrere mpg-Filme auf eine DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 21. August 2005 (6)
  9. Ich kann eine rar Datei nicht entpacken - Passwort geschützt!!!
    Mülltonne - 9. January 2005 (2)
  10. Wie bekomme ich mehrere VCD/SVCD/Mini-DVD auf eine DVD?
    DivX / XviD / *VCD - 13. February 2004 (6)
  11. Kann man Mpeg oder Dat Dateien als eine Video-DVD brennen?
    Mülltonne - 18. January 2004 (1)
  12. Wie erstelle ich eine DVD-+R mit S/VCD und DVD Filmen
    Video- und Brenn-Tools - 25. October 2003 (24)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK