[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. November 2008, 14:12   #1
Newbie
 
Benutzerbild von SuperNashwan
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 9
Standard: KAD Firewalled Problem: KAD Firewalled



Woran liegt es das er mir beim KAD Netzwerk firewalled anzeigt, obwohl ich die Ports für die Windowsfirewall freigeschaltet habe?

Gruß
SuperNashwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. November 2008, 15:21   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Checkliste vor dem posten

gelesen und

Boardsuche benutzt?

Hast du vielleicht einen Router? Manchmal braucht es ein wenig, bis Kad Offen ist....

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2008, 18:14   #3
Newbie
 
Benutzerbild von SuperNashwan
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 9
Standard: KAD Firewalled KAD Firewalled Details

Ok, habe die Boardsuche aktiviert gehabt, auch ein Paar ähnliche Problemfälle gefunden, nur geholfen hat es nicht viel.

Habe WinXP und das aktuelle eMule drauf. Habe die unter Verbindungen>Clientport angebenen Ports bei der WIN Firewall freigeschaltet, ebenso bei meiner FRITZ 7113 Box.

eD2K Netzwerk zeigt er mir niedrige ID an, beim KAD Firewalled. Den externern UDP Port: 61038 habe ich auf der Firewall auch mal angegeben.

Nun, ich schnalle es überhaupt nicht was ich nun noch tun kann. Habe mir die Server.met Liste geladen, aber das brachte auch nix. Auch der TCP Test ist negativ *heul!* Aber ab und an kann ich Sachen downloaden.

Was nun?

Danke für möglich Hilfe

SuperNashwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2008, 18:25   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: KAD Firewalled Lösung: KAD Firewalled

Ok...was fuer einen Anbieter hast du?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2008, 20:07   #5
Newbie
 
Benutzerbild von SuperNashwan
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 9
Standard: KAD Firewalled KAD Firewalled [gelöst]

Internetanbieter? 1und1

Oder was meintest du?
SuperNashwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2008, 20:33   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Hmm...der ist ja nicht bekannt dafuer, das er irgendwas blockt, oder?

Hast du deinem Rechner eine statische IP vergeben, und dann auch an diese die Ports im Router weitergeleitet?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2008, 21:21   #7
Newbie
 
Benutzerbild von SuperNashwan
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 9

Ja habe ich, aber die nicht weitergeleitet. Wie mache ich das?
SuperNashwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. November 2008, 22:22   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...so, das letzte posting zeigt, dass die bereits von Myth88 genannte Checkliste nicht berücksichtigt wurde...
...und bevor hier noch alles in kleinen happen "aus der nase gezogen werden muss", mache ich dicht...

...beim nächsten mal bitte an die regeln halten...


--> tonne...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: KAD Firewalled


  1. Low ID, Kad firewalled, XP, MorphXT 12.6 Mod
    eMule Allgemein - 21. December 2010 (3)
  2. Probleme mit KAD "Firewalled" und Low ID
    Mülltonne - 27. January 2010 (8)
  3. Niedrige ID + KAD firewalled
    eMule Allgemein - 18. October 2009 (1)
  4. Kad Server Firewalled
    DSL Router - 13. March 2009 (6)
  5. O2-Router (Zyxel) und Firewalled/LowID
    DSL Router - 11. April 2008 (4)
  6. Status Firewalled nach Full Scan mit Norton Antivirus
    eMule Allgemein - 30. April 2007 (27)
  7. Kad Firewalled
    Mülltonne - 10. April 2007 (1)
  8. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  9. Kad auf einmal Firewalled mit Steganos Personal Firewall 2006
    Xtreme MOD - 14. December 2006 (25)
  10. iONiX 4.22 problem, firewalled
    Mülltonne - 27. July 2005 (1)
  11. Keine Firwall&Router, 300kb/s dann FIREWALLED
    Mülltonne - 28. March 2005 (7)
  12. Verbindungen steigen stark an / KAD Firewalled (Cyrex 4.2)
    DSL Router - 6. October 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK