[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2007, 20:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: 78
Beiträge: 4
Cry: Keine Quellen mit Kabel BW Problem: Keine Quellen mit Kabel BW



Hi alle zusammen!

also ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit kurzem Kabel BW und habe beim Esel nun keine Quellen mehr. ich kann zu den servern connecten und habe high id. aber er beginnt weder mit down - noch abloads, daer mir auch 0 quellen anzeigt bei allen downloads. kann mir jemand sagen ob er ne idee hat das problem zu lösen?
Mikkabulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2007, 21:45   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Such dir Dateien mit Quellen !


greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2007, 23:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: 78
Beiträge: 4
Standard: Keine Quellen mit Kabel BW Keine Quellen mit Kabel BW Details



hatte das problem offenbar nicht richtig beschrieben. ALSO:

ich kann zu servern mit hoher id verbinden. wenn ich dateien suche zeigt er mir nur wenig suchergebnisse an. wenn ich hierbei eine mit 4 oder 8 quellen nehm und herrunterlade, zeigt er mir bei Transfer unter Quellen 0/0/0 (0) an.

Wenn ich auf Details gehe und Schaue wann er das File zuletzt komplett gesehen hat, zeit er mir genau dem umschaltermin von T-Com auf KabelBW an.

Ich war bis jetzt bei der T-Com und habe dort die downloads begonnen und sie haben funktioniert. jetzt bin ich bei kabel bw seit es paar tagen und nun funktioniert es nicht mehr!

es ist ein komisches problem.

könnt ihr mir da weiterhelfen?


1:2:3:4:5:6:7:8:9:10:11:12:13:14:15:16:17:18:19:20:21:22:23:24:25:26:27:28:29:30:31:32:33:34:35:36:Allgemein: Betriebssystem: XP Professional Speicher: 256 MB Festplattenkapazität: 240 GB Internverbindung: HSI 6000 Firewall: Windows Firewall Router: SMC 700VBR oder einen D-Link DI-524 Wenn Router vorhanden: Ports freigeschaltet? Feste IP vergeben?: Ja; Ja Provider:Incoming/Temporörer Ordner getrennte Laufwerke:Emuleversion:Einstellungen/Allgemein:Statusbalken flach/rund: Flach neu verbinden bei LowID: Ja Einstellungen/Verbindung: Kapazitäten-Down: 734 Kapazitäten-Up: 63 Limit-Down: 734 Limit-Up: 30 Hard Limit: 500Max. Verbindungen: 800 Warteliste: ? Max. Verbindungen in 5 Sek.: ? Clientport: ja ID (High/Low): High ID Anzahl/Grösse Shared Files: unterschiedlich Anzahl Downloads: 20 Grösse der Clients.met: 204 kb (findet ihr mit dem Explorer im Config Ordner von eMule)Grösse des Dateipuffers: 256 kb (findet Ihr unter Einstellungen > erweiterte Einstellungen)Sonstiges, wie z.B. wie lang der eMule im Schnitt läuftSonstiges, wie z.B. wie lang der eMule im Schnitt läuftJe nach dem, ob er läuft!


Geändert von Mikkabulle (31. January 2007 um 23:59 Uhr)
Mikkabulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 03:44   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165
Standard: Keine Quellen mit Kabel BW Lösung: Keine Quellen mit Kabel BW

eMule 0.47c, bzw. Mod auf 0.47c Basis?

Einstellungen / Sicherheit / Protokoll Obfuscation aktivieren. Schauen obs dann läuft. Wenn ja blockt dein Provider das eMule Protokoll. Stört dann nicht weiter (solange das verschleierte Protokoll nicht auch geblockt wird). Wenn eMule auf den Standardports (4662 TCP, 4672 UDP) läuft, mal auf andere Ports ausweichen.
(3332 TCP, 3342 UDP z.B.) Manche Provider blocken die Standardports der Filesharingprogramme. Eine High ID kannst du dann durchaus trotzdem noch erhalten, weil die ersten Pakete auf den "bösen" Ports noch durchkommen, aber dann ist plötzlich keine Bandbreite mehr da und der Handshake mit anderen eMule Klienten wird abgewürgt.

Außerdem diesen Thread mal durlesen: Fehlgeschlagene Uploads 99% mit KabelBW

und dann mit dem Kopf gegen die Wand laufen. Warum was anderes für Filesharing nehmen, wenn ein Anschluß zum T-Com Netz greifbar ist?

Bin mal gespannt auf dein nächstes Posting.

greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus

Geändert von ClondikeCat (1. February 2007 um 03:52 Uhr)
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 11:17   #5
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: 78
Beiträge: 4
Standard: Keine Quellen mit Kabel BW Keine Quellen mit Kabel BW [gelöst]

ALSO:

Kabel BW nehm ich anstatt der T-com aus folgenden Gründen.

1. ist mein anschluss auf heute gekündigt
2. bringt die T-Com bei mir nur DSL 2600 ans haus, mehr bringt die Leitung
nicht.
3. ist es im Monat 60 € billiger

zurück zu emule:

habe die Ports geändert und ebenfalls freigeschalten.
habe die Funktion Protokoll Obfuscation aktiviert.

und das beste an allem:

MEIN ESEL RENNT WIE N SPORTPFERD !

Also n riesen Dankeschön an die Cat für die Hilfe!!!

du weist ja ... haben sie sorgen not oder kummer, wählen sie einfach meine nummer .

hast was gut!

aber mich würde jetzt dennoch interessieren an was genau es liegt das es jetzt geht. war es die KabelBW? haben die Portsblockiert?
weil wenn ja muss ich denen ja auch mal meine meinung sagen!





JUHHHUUUUU ES GEHT ! ! !

Hmm es geht zwar gut aber er findet nicht viele dateien. kann das an den neuen ports liegen?

Geändert von mav744 (1. February 2007 um 16:54 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefasst. Bitte Editfunktion benutzen
Mikkabulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 16:18   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Nö, aber vielleicht hast du nicht mehr alle Server drin, weil sie wegen Fehlgeschlagenen Verbindungsversuchen aus der Liste geflogen sind.

Neue (saubere) Server.met laden, oder, wenn hinter IP Blocker, "Neue Server von Servern empfangen" bei Einstellungen "Server" anklicken und dann auf Server Verbinden.

Kad liefert, wenn es schon 'ne Zeit (ca 30 Minuten) läuft auch massig Ergebnisse.

greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 17:02   #7
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von ClondikeCat
.... Neue (saubere) Server.met laden, oder, wenn hinter IP Blocker, "Neue Server von Servern empfangen" bei Einstellungen "Server" anklicken und dann auf Server Verbinden.

Kad liefert, wenn es schon 'ne Zeit (ca 30 Minuten) läuft auch massig Ergebnisse. ....
Also der Tip mit neue saubere server.met runterladen ist in meinen Augen der zu bevorzugende (zum Beispiel von hier), da es mittlerweile immer mehr Leimruten und Honigtöpfe (von Rechte-Inhabern betriebene Fallen (Fake-Server), zum Aufspüren von Filesharerern die Copyright geschütztes Material saugen) gibt, und die fängt man sich für gewöhnlich so
Zitat:
"Neue Server von Servern empfangen"
oder so
Zitat:
Kad liefert, wenn es schon 'ne Zeit (ca 30 Minuten) läuft auch massig Ergebnisse.
ein.

Pan Tau

PS.: Ja, ich weiß das ich paranoid bin.
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 20:55   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Na, IP-Filter im eMule und im µtorrent,

Peerguardian2, LEVEL2 Liste mit an Board (eigentlich überflüssig), in den Listen für eMule und Torrent zusätzlich Ad-Tracker, M$-related, Webspider drin. Mach mir bestimmt mit Level2 gute Quellen platt, da ich weiß, daß manch ein Sauger mitten im rosa Zentrum sitzt und bestimmt auch gut Upload verteilt.

Letztlich bleiben nie mehr, alls etwa 55 Server stehen, egal wieviel empfangen wurden. Und der Dark Force Elite war seinerzeit sicher mit in der sicheren Server.met und wurde nicht geblockt. Da war ich nicht sehr aktiv, aber grübeln tat ich trotzdem "Hatte ich mich nicht doch mal mit dem Verbunden?".

Aber, da der Labrador meines ISP die IP's, soweit bekannt ist, nicht mitloggt und T-Com sie nur solange behält, bis der Labrador sie abgeholt hat, sollte das eigentlich wenig problematisch sein.

... Es gibt da etwas, was mich daran hindert, auf Call&Surf umzusteigen. Die bekannte Speicherwut von T-Online. ... Oder ob ich mir doch ne TOID hole?

greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2007, 13:43   #9
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mh wenn du kabel hast kann es sein das du den di524 von dlink hast ? wenn ja tausche ihn gegen level one aus. schau mal meinen speed an bei xtreme thread.
ich habe kbaledeutschland 10200/420.

geht wie hölle
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2007, 16:48   #10
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

KabelBW ist seit Jahren bekannt als blockierender Provider, soviel vielleicht abschließend zur Ursache der Probleme. In jedem Muliforum spuckt die Suche massenhaft alte Threads dazu aus. Naja, egal, solange die sich nicht etwas Neues einfallen lassen läuft es ja erst einmal dank Obfuscation.
(Gut gemacht, liebe Devs! )

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine Quellen mit Kabel BW


  1. Datei findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. December 2008 (5)
  2. Emule findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2008 (4)
  3. eMule findet keine Quellen
    eMule Allgemein - 7. March 2008 (3)
  4. getrennt aus: Keine Quellen mit Kabel BW
    Mülltonne - 4. March 2008 (1)
  5. Keine Quellen mehr
    eMule Allgemein - 10. October 2007 (37)
  6. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  7. Emule findet keine Quellen
    eMule Allgemein - 19. December 2006 (3)
  8. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  9. Keine Quellen mehr
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (7)
  10. keine quellen
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (2)
  11. kriege keine quellen in meine dl´s
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2003 (5)
  12. keine quellen mehr!!!
    eMule MODs - Allgemein - 17. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK