[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2008, 11:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 1
Standard: getrennt aus: Keine Quellen mit Kabel BW Problem: getrennt aus: Keine Quellen mit Kabel BW



Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit kurzem Kabel BW und den v0,48a Emule. Es lief alles gut bis ich den Wireless instaliert hab, jetzt had der Esel die augen zu. Wo kann ich die Ports freischalten.
kann mir da einer helfen bitte
viktor21bw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2008, 14:13   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von viktor21bw Beitrag anzeigen
Hallo alle zusammen!

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit kurzem Kabel BW und den v0,48a Emule. Es lief alles gut bis ich den Wireless instaliert hab, jetzt had der Esel die augen zu. Wo kann ich die Ports freischalten.
kann mir da einer helfen bitte
Das du ein Problem hast das glaube ich auch, und zwar im lesen und verstehen von Texten!
Hast dich gerade erst angemeldet und schon vergessen welchen Bedingungen zur Benutzung dieses Boards du gerade zugestimmt hast???

Dann helfe ich dir mal mit dem richtigen Subforum auf die Beine "DSL Router".
Da hätte deine Frage hingehört.
Die Boardsuche hätte dir zum Thema Ports und freischalten z.b. diese Auswahl geliefert.
Da du weder schreibst welchen Router du benutzt noch sonstige notwendige Informationen preisgibst kannst du dich ja erst einmal da durcharbeiten, oder du beachtest die Regeln und formulierst deine Frage so das wir damit auch etwas anfangen können.


Nix für Ungut, ist bloß weil du nicht der erste sondern eher der zehntausendste bist der die unten aufgeführten Hinweise nicht beachtet hat.

Gib uns Infos über dein System, wir arbeiten hier nicht mit Glaskugeln oder Gedankenleserei!
Als erstes lies dir nochmal die
Board-Rules! durch, danach nochmal die
Checkliste vor dem Posten! und die
FAQ kann ich dir auch noch empfehlen.
Dazu findest du in
Neu hier? Willkommen an Board! sowie in
eMule für Neulinge - und auch alte Hasen viele hinweise die dich der Lösung deines Problems näher bringen oder Tipps geben wie eine Supportanfrage zu stellen ist, welche Informationen wir brauchen um helfen zu können.
Zu guter Letzt benutze bitte die Board-Suchfunktion, darüber wirst du in den meisten Fällen schon Antwort(en) auf deine Frage(n) finden, da die meisten Fragen hier schon mal gestellt wurden.
Zum Thema eMule-Einstellungen - der meist gestellten Frage überhaupt, gerade bei "Neuzugängen" - ist es "die Quelle", auch wenn der größte Teil der Treffer wohl in der Tonne beheimatet ist.
Da die Leute so wie du die Anweisungen in dem
großen grünen Kasten
auf der Startseite dieses Boards missachtet haben.



gemeldet

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: getrennt aus: Keine Quellen mit Kabel BW


  1. getrennt aus: emule speed
    Mülltonne - 28. July 2008 (6)
  2. getrennt aus: nur files laden mit max zb 20 sources (availability)
    Mülltonne - 21. January 2008 (4)
  3. getrennt aus: DVD Player spielt ab und zu keine MVCD´s ab!
    Mülltonne - 2. October 2007 (2)
  4. getrennt aus: Low-ID mit motorola SBG 900 E trotz portforwarding, öffentl. IP und deakt. firewall !
    Mülltonne - 29. August 2007 (14)
  5. getrennt aus: Kaum Download mit 0.48a trotz HighID (Router Speedport w 700v)
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  6. getrennt aus Statistiken
    Mülltonne - 23. June 2007 (1)
  7. getrennt aus: Statistiken
    Mülltonne - 1. June 2007 (1)
  8. Getrennt aus: Suche Mod (>0.47) mit hide run funktion
    Mülltonne - 29. May 2007 (2)
  9. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  10. Keine Quellen mit Kabel BW
    eMule Allgemein - 3. February 2007 (9)
  11. Getrennt aus: LowID mit Router Fritz!box
    Mülltonne - 31. January 2007 (3)
  12. Getrennt aus Xtreme 5.2.1
    Mülltonne - 10. August 2006 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK