[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2007, 15:39   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Beitrag: Neue Via Hyperion Pro 4in1 5.11a mit Vista Support Problem: Neue Via Hyperion Pro 4in1 5.11a mit Vista Support



http://www.viaarena.com/default.aspx...D=1&CatID=1070
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 19:15   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Krass, jetzt brauch ich nur noch Vista und den Wunsch auf fehlende Privatsphäre und Bevormundung

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 19:22   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Neue Via Hyperion Pro 4in1 5.11a mit Vista Support Neue Via Hyperion Pro 4in1 5.11a mit Vista Support Details

recht hast du verlierer....also cih denke ich steige demnächst auf linux um....

mfg
myth

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2007, 23:39   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: Neue Via Hyperion Pro 4in1 5.11a mit Vista Support Lösung: Neue Via Hyperion Pro 4in1 5.11a mit Vista Support

Nunja...freue mich zwar, daß mir jemand auf mein Posting antwortet...ich hatte aber keine "Pro / Contra Windows / Linux" Diskussion im Sinn.

Ich als PC Spieler, der auch Shader Model 4 und Direct X 10 / Direct3D 10 Effekte möchte...kommt um Vista nicht rum.

So, genug davon. Mich würde eher interessieren, ob jemand den Treiber bei Vista schon genutzt hat (ich habe es leider noch net).
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 03:00   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Neue Via Hyperion Pro 4in1 5.11a mit Vista Support Neue Via Hyperion Pro 4in1 5.11a mit Vista Support [gelöst]

Da wir hier ja schon vom Weg abgekommen sind.
Zitat:
Zitat von Ltcrusher
.... So, genug davon. Mich würde eher interessieren, ob jemand den Treiber bei Vista schon genutzt hat (ich habe es leider noch net).
Frag mal drfreak2004, der hat Vista, wenn ich es richtig verstanden habe, schon auf drei PC's am laufen, mit ein wenig Glück ist da auch ein von VIA befeuertes Board dabei. Ist aber problematisch da er weder per PM noch per Email von hier aus zu erreichen ist, möglicherweise reagiert er ja auf diesen Post.

MfG
Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 08:54   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Sorry leider habe ich kein via board mehr im einsatz... nur probs damals...

ich schalte meine pm wieder ein ... aber bitte nicht zu spamen ! danke
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 14:58   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


sry, wegen dem mit linux, aber ich werde so wie es aussieht wohl auch vista draufhauen müssen, denn bis man directx10 spiele emulieren kann....

mfg
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 20:46   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Myth, ist doch kein Thema. Hatte nur das eine Posting noch gesetzt, bevor aus einem harmlosen "Treiber-Info" Posting ein Windows vs. Linus Thread wird.


Du kennst doch dann die ganzen Spezialisten...
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2007, 23:07   #9
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Blinzeln: Neue Via Hyperion Pro 4in1 5.11a mit Vista Support Noch mal OffTopic *lol*

Zitat:
Zitat von Ltcrusher
Myth, ist doch kein Thema. Hatte nur das eine Posting noch gesetzt, bevor aus einem harmlosen "Treiber-Info" Posting ein Windows vs. Linus Thread wird.


Du kennst doch dann die ganzen Spezialisten...
Auch für Treibjagden braucht man Treiber, kann nur gut sein wenn die dann auch auf dem neuesten Stand der Technik sind.

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neue Via Hyperion Pro 4in1 5.11a mit Vista Support


  1. Hat jemand Erfahrungen mit Rapidshare Pro?
    Filesharing - 12. May 2012 (2)
  2. porb mit extreme mod vista 64bit
    Xtreme MOD - 23. February 2008 (2)
  3. ide-laufwerk mit daemon tools pro advanced
    Hard- und Software Allgemein - 29. November 2007 (7)
  4. emule mit Vista
    Mülltonne - 8. November 2007 (1)
  5. Vista Ultimate 32bit mit 4Gigabyte Arbeitsspeicher
    Hard- und Software Allgemein - 11. August 2007 (12)
  6. Suche MOD mit einstellbarem Hardlimit pro Download
    eMule MODs - Allgemein - 10. January 2006 (5)
  7. DVD Player mit DivX und XviD support?
    Video Off-Topic - 4. January 2005 (4)
  8. Zone Alarm Pro 5.x: Verträglichkeit mit eMule einstellbar ?
    eMule Allgemein - 2. September 2004 (4)
  9. Wieviele max. neue Verbindungen pro 5 Sek.?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. April 2004 (1)
  10. Neuerdings Probleme mit LSD 11a und 12b...
    eMule MODs - Allgemein - 10. September 2003 (2)
  11. eMule 0.29c LSD-11a [11.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2003 (290)
  12. typisch tarod... 11a ist da
    eMule MODs - Allgemein - 13. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK