[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2003, 10:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 8
Standard: nur Upload , kein Download ??? Problem: nur Upload , kein Download ???



Hi!

Ich hab mir bis jetzt 2 Mods runtergeladen

0.24b Milenia V3.0
und
eMule0.25b-Tarod.16d-binaries

Und bei beiden hatte ich das gleiche Problem , immer wenn ich sie gesteartet hab , stieg der UpLoad sofort auf 20 oder mehr obwohl eine Beschränkung auf 16 drin ist !! Download ging gar nichts !! Woran liegt das , muß ich etwas an den Einstellungen ändern ?? oder habt ihr mir nen Tip für einen besseren Mod ??

Danke
HustlerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 11:07   #2
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 8

Ahhhhhhhh

Ich habe gerade den Milenia gelöscht , und den normalen Emule wieder geöfffnet und ALLE meine halb runtergeladenen Filme waren weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich habe bei der Milenia Version das normale Emule Incoming und temp Verzeichniss angegeben!!!!!!!!!

HustlerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 12:11   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 8
Standard: nur Upload , kein Download ??? nur Upload , kein Download ??? Details

Ok hab die Dateien jetzt wieder im Temp Ordner , aber sie erscheinen nicht wenn ich den Emule öffne , warum?

Bitte hilft mir doch jemand!!!!

HustlerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 12:34   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 153
Standard: nur Upload , kein Download ??? Lösung: nur Upload , kein Download ???

stelle es bei einstellungen unter verzeichnisse ein!
k2cr3w_l3ader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 13:34   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: nur Upload , kein Download ??? nur Upload , kein Download ??? [gelöst]

HustlerMan
Du weisst schon, wie das System so grundsätzlich funktioniert, oder?
Wenn du dich in das ed2k-Netzwerk einloggst, dann stellst du deine Dateien zur Verfügung --> upload fängt sofort an.
Für den download musst du erst mal in den queues, in denen du dich anstellst, nach vorne kommen, bis du was downloaden kannst.
Ausserdem musst du auch credits sammeln, was du durch upload zu anderen und auch durch Wartezeit tust.
Daher hast du meist die erste Zeit wenig downspeed.
Mehrere Stunden sind auch normal, v.a. wenn du erst wenige Dateien hast.
Beim Versionswechsel musst du auch die Verzeichnisse in den Einstellungen wieder eingeben und danach emule beenden, damit er die Einstellung übernehmen kann.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 15:40   #6
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 8

Ja im allgemeinen weiß ich wie Emule funktioniert!!
Ich habe die Verzeichnisse angegeben , aber die Dateien sind nicht im Esel ! Wenn ich über den Arbeitsplatz ins Temp Verzeichniss gehe sind sie aber drin !!
Es ist schon klar dass als erstes nur upload da ist , aber doch normal höchstens 12 oder 16 und nicht >>>>>><25!!!!!
HustlerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 15:51   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Dann sind die Verzeichnisse vielleicht doch nicht richtig angegeben?
Überprüfe deine Einstellungen nochmals!
Ist denn zu jeder .part Datei auch eine .part.met vorhanden?
Wenn du max. 16 k upload hast (Tee-DSL), dann ist ein Wert von 25 sicher nur ein Berechnungsfehler.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2003, 16:28   #8
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 8

Danke Cosmic Girl!!
Ich hab mir jetzt die neue Emule 26d draufgespielt!!! Jetzt sind die TempDateien alle wieder da !! komisch !! Naja hauptsache es geht jetzt wieder !!
Bleiben die Credits die ich bekomme eigentlich erhalten wenn ich 1. den Server wechsle ! oder 2. Emule ganz schließe ?
HustlerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: nur Upload , kein Download ???


  1. Kein Download/Upload mehr möglich
    eMule Allgemein - 10. July 2008 (1)
  2. Kein Upload mehr bei nur einer Datei im Share und reichlich Anfragen
    Xtreme MOD - 16. July 2007 (9)
  3. Nur noch Upload 1:1 Download
    eMule Allgemein - 12. April 2007 (10)
  4. kein upload, aber download läuft
    Mülltonne - 29. April 2004 (3)
  5. Nur 7 kb/s upload download
    eMule Allgemein - 21. April 2004 (1)
  6. 50 kb Upload aber nur 10 kb Download!!!
    eMule Allgemein - 13. April 2004 (2)
  7. Nach 2 Tagen nur noch Download-kein Up kein I-Net
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. March 2004 (3)
  8. Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID!
    DSL Router - 2. December 2003 (2)
  9. Upload haut nicht hin -->kein download
    eMule MODs - Allgemein - 12. May 2003 (2)
  10. Ohne Download kein Upload? - Modvorschlag
    eMule MOD - Development - 3. April 2003 (9)
  11. Upload super, kein download
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (9)
  12. kein upload aber 12 download?!?
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (34)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK