[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. February 2007, 15:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 1
Huh?: ***** auf cd brennen Problem: ***** auf cd brennen



Hallo. ich hoffe ich verstoße nicht gegen die regeln, habe sie mir nur flüchtig durch gelesen weil ich schon sehr lange am rechner sitze und einfach kein nerv mehr hab alles zu lesen wie was geht mit dem brennen vom image datein. an sich weiß ich das ja. über clone cd ,denn meine ccd datei brennen bla bla. aber das geht alles nicht. also mal von anfanf an:

Ich hab das Spiel ***** mit ****k und all dem schnick schnack auf mein pc(4 CCD datein, 4 IMG datein,44 SUB datein glaube ich) so nun möcht ich gern das spiel auf cd haben weil mein rechner nicht mehr lange stand halt,muss ihn formatieren wegen vieren! und allgemein verbraucht es denn ja nicht so viel speicherplatz wenn ich das spiel auf cd hab!
Jetzt weiß ich aber leider nicht wie ich das mach mit den image datein. über clone cd denn auf image auf cd schreiben geht nicht. muss ja alle brennen kann aber nur eine auswählen.hab nur DVD rolinge und will das spiel auf einer dvd,das müsst doch gehn.aber kann ja nur eine image auswählen. und nicht mal die wird denn irgendwie auf die dvd gebrannt. denn am ende ist meine dvd verbraucht und ist nix weiter drauf. und das jetzt mit 3 rollinge. hoffe hab es gut erklärt alles was ich für ein problem habe. und es wird mir geholfen. !
Ich bin kein Anfänger vom Pc her. aber das weiß ich leider einfach nicht. so lange ich auch bei google such und so weiter ich bekomm es einfach nicht hin das doofe spiel auf cd zu bekommen (((

Geändert von mav744 (11. February 2007 um 15:09 Uhr)
elli85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2007, 15:10   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Boardrules nicht beachtet

----->Tonne

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ***** auf cd brennen


  1. MPEG auf eine DVD+R brennen
    Video- und Brenn-Tools - 2. April 2007 (8)
  2. 3 SVCDs auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 25. December 2006 (11)
  3. CD-Image auf DVD+RW brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. August 2006 (2)
  4. Film(e) auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 16. July 2006 (6)
  5. spiele auf dvd brennen
    Mülltonne - 20. May 2006 (2)
  6. Filme auf DVD brennen mit Win on CD 8
    Video- und Brenn-Tools - 1. March 2006 (3)
  7. Real Media Dateien auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 5. February 2006 (0)
  8. Videoclips auf DVD-R brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. January 2006 (3)
  9. Film auf DVD-R oder CD-R brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. February 2005 (2)
  10. ccd, img, sub, cue auf DVD Brennen???
    Video- und Brenn-Tools - 16. October 2004 (2)
  11. musik cds auf dvd brennen
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2004 (1)
  12. Ruckler nach brennen auf DVD
    Video- und Brenn-Tools - 10. December 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK