[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2007, 23:49   #16
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177



Ich glaube, der NeoMule 3.xx hat diese Funktion. Naja auf jeden Fall war es ein NeoMule.
SharedFiles Fenster > Doppelklick auf Datei (auch wenn ich noch nichts von dieser Datei habe) und es
werden, wenn es z.B. 10 Chunks sind, 10 einzelne einstellbare Chunkmöglichkeiten aufgemacht/angezeigt.

(Wie im Transferfenster bei Doppelklick auf File, werden ja die Clienten angezeigt und meine QR.
Dort im SharedFiles ist es halt eben die DL-Prio eines Chunks)

In diesen 10 Chunks habe ich nun die Möglichkeit jedem Chunk eine DL-Prio zu geben.
Automatisch wird natürlich vorher die Verteilung der Chunks in diese Felder eingestellt.
Ich fand das eine geniale Funktion, bloss funktionierten viele andere Sachen in diesem Mod nicht mehr.

Mods, die mit HideOs oder Sotn (Share only the need), gearbeitet haben und meinten, sie könnten mir den Chunk
liefern, den sie freigegeben haben, waren angeschmiert. Mit dieser Funktion habe ich immer die Chunks bekommen,
die ich auch haben wollte.Ich sagte ja : Genial.
Wie David das realisiert hat > keine Ahnung, aber es hat wunderbar funktioniert.

Vorallen Dingen wegen der vielen Dau´s, die HideOs oder ähnliches angeklickt haben, weil sie das Kästchen so schön fanden,
habe ich mit dieser Funktion ausgetrickst.

Geändert von Blomy (16. February 2007 um 23:59 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2007, 23:59   #17
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ok.. jetzt versteh ich Dich. Mich hat das verwirrt, was wohl alle Leute verwirren würde wenn so ein Feature Massentauglich wäre:
im Dateienfestern geht es rein um den Upload! Hier Downloadinfos reinzubringen verwirrt. (auch wenn ich David verstehe warum er das da machte... wo sonst ist noch Platz für so ne Info).
Aber mal ehrlich... so was brauchts nicht! Wobei ich nicht leugnen will, daß die automatische Chunkauswahl bei seltenen Dateien nicht immer überzeugend ist.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2007, 00:19   #18
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Man sollte nicht vergessen : Damals (au ja - ist schon unheimlich lange her) war es für mich wichtig,
Speed und Auswahl. Das waren meine Kriterien.
Auch bei mir hatte der Featurimus zugeschlagen.

Heute : gib mir das Ding. Oh du willst nicht. Na gut,geh ich halt eben nochmal weg, mach ne Party,
besuche meine Freunde, lade mich bei Mama zum Essen ein und wenn dann so eine Woche oder
ein Monat vergangen ist, so hat auch der störrischste Esel seinen Chunk bei mir abgeliefert.
Ich habe irgendwas von 3 Monaten in Erinnerung für ein Teilchen zu warten bis es fertig war.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: fast fertige Downloads bevorzugen


  1. Werden die Downloads von utorrent Langsamer wenn man 5 fertige sachen in der Rheihe hat?
    Filesharing - 17. November 2011 (2)
  2. fertige Downloads im Mule lassen ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. March 2010 (14)
  3. Nicht fertige Downloads auf andere Rechner übertragen
    eMule Allgemein - 26. January 2009 (1)
  4. Frage bezüglich Bevorzugen von bestimmten Clients...
    eMule MOD - Development - 25. May 2004 (9)
  5. Emule Plus 1i ?? Kann fertige Downloads nicht entfernen !!!!
    Mülltonne - 21. December 2003 (5)
  6. Neues Feature: Fertige Downloads sortieren ???
    eMule MODs - Allgemein - 26. November 2003 (2)
  7. Mod Fertige version
    eMule MODs - Allgemein - 28. October 2003 (2)
  8. Jemanden bevorzugen
    eMule MODs - Allgemein - 4. October 2003 (2)
  9. defekt fertige downloads
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (8)
  10. Upload - Fast fertige Files nicht 'vorschnell' komplettieren
    eMule MOD - Development - 14. August 2003 (4)
  11. Hilfe ,fast alle Downloads weg.Ich verzweifle fast!
    eMule - Tools - 28. July 2003 (5)
  12. Fast alle Downloads weg bei MorTillo4 Epsilon. was nu ???
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK