[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. February 2007, 21:05   #31
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097



Zitat:
Zitat von Piping Butt
Jo, aber heute nicht mehr.
...dann eben morgen...
...aber einen versuch ist es allemal wert...!
Zitat:
Zitat von Piping Butt
System neu aufsetzen....kann ja nicht wahr sein
...soviel arbeit isses nun auch wieder nicht...
...wie gesagt, versuch macht "kluch"...

...so long...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Alt 26. February 2007, 22:18   #32
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Vielleicht würde es auch helfen, auf Linux umzusteigen. Ihr wisst doch alle, wie verhext Windoofs ist.

Blomy ist offline  
Alt 27. February 2007, 02:55   #33
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

@Piping Butt: Was mich an den IE-Shots stutzig macht, ist das "Als Hintergrund", usw., so als hättest du nen Bild, z.B. nen Smiley angeklickt. Zumindest beim 2. sieht man aber genau, dass das nicht der Fall ist.

Also irgendwo ist bei dir gewaltig der Wurm drin. Ich glaube nicht, dass dir da jemand helfen kann. Komisch nur, dass das scheinbar nur hier passiert?

Ich würde an deiner Stelle erst mal probieren, alle irgendwie "komischen" Tools zu deinstallieren und probieren, ob's dann immer noch so ist. M.E. ist einer davon der Schuldige.

Falls du es nicht hast, hol dir auch mal die TuneUp-Utilities und mache damit nen Reg-Clean (besser 2 oder 3. Ein Druchlauf reicht meist nicht) und danach nen Registery-Defrag. Vielleicht ist da auch was verkehrt, hängt schließlich unmittelbar damit zusammen.

Caramon2 ist offline  
Alt 27. February 2007, 08:28   #34
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von Caramon2
hol dir auch mal TuneUp-Utilities und mache damit nen Reg-Clean
...von solchen tools rate ich strikt ab...!
...sie nehmen teils irreparable modifikationen am system vor, welche nur durch eine neuinstallation zu beheben sind...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Alt 27. February 2007, 10:12   #35
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Jaja, verschaukeln kann ich mich alleine.

Es ist kein Virus und auch keine Spyware. Wenn es so wäre dann müßte es ja auch woanders so sein. Also auf anderen Internetseite. Und habe noch nie von Viren dieser Art gehört. Oder Keyloggern....aber Keylogger welche Funktionen blockieren?*G*

Das ist bestimmt ein Virus hier im Forum der nur bei mir kommt...

Habe das System auch immer auf dem aktuellsten Sicherheitsstand(MS Patches, aktuelle Virendefinitionen).


@Caramon2: Das Programm habe ich und es ist alles ok.

Und was Sorrow da erzählt ist Plödsinn sorry....du Sack willst uns hier verarschen.

@Blomy: Kann ich auch auf einen Gameboy umsteigen? Aber mit I-Net is dann schlecht oder?
Piping Butt ist offline  
Alt 27. February 2007, 12:00   #36
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Und was Sorrow da erzählt ist Plödsinn sorry....du Sack willst uns hier verarschen.
...wirst du morgens mit nen hammer geweckt...?
...oder woher sollte sonst dieser anflug fehlgeleiteten humors kommen...?!

...nun, ich sags mal so: wenn du nicht gewillt bist die dir gegebene hilfe/unterstützung anzunehmen sowie eventuelle fehler nur bei anderen zu suchen, dann tu uns einfach den gefallen und stelle hier keine fragen mehr deren antwort du eh ignorierst...!
...somit sparst du nicht nur dir zeit, sondern auch uns den ärger...!

...sonsterwegen noch viel spass beim rumspammen...!

...*NarF!*...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Alt 27. February 2007, 12:41   #37
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Wie? Das war kein Scherz?

Also wo bitte ist das bei mir ein Anzeichen eines Virus oder Spyware? Warum ist es dann nur auf einer Seite?

Und noch schlimmer....warum sollte ich wegen so einen "Bug" mein System neu aufsetzen?

Dann noch das mit "Tune Up" sorry...sowas habe ich wirklich noch nie gehört. Und ich kenne Leute die wirklich beruflich was mit dem Computer machen(sei es Programmierer oder andere) keiner hat bis jetzt sowas über Tune Up gesagt. Eher im Gegenteil. Die Fachpresse muß auch keine Ahnung haben...

Ok, dann lasse ich mal das "spammen"...ich brauche auch in dieser Sache keine Hilfe mehr.
Piping Butt ist offline  
Alt 27. February 2007, 13:10   #38
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von Piping Butt
@Blomy: Kann ich auch auf einen Gameboy umsteigen? Aber mit I-Net is dann schlecht oder?
Aber nur wenn du 8 Sylvester auf Unität stukadiert hast. *weg_schmeiss_vor_lachen*
Du kannst ja auch die X-Box nehmen. Die kann I-Net. Ist aber von KleinWeich.
Bei dir wäre ein Taschnerechner angebrachter. Bei deinem Glück dürfte wahrscheinlich die Enter-Taste
defekt sein.
Blomy ist offline  
Alt 27. February 2007, 15:08   #39
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Das geht nur wenn ich fäkaliert habe?

Ich dachte wenn ich meinen Computer zu Schrott schlage...

PS: Der Taschenrechner zeigt immer ein "E" an. Was heisst das?
Piping Butt ist offline  
Alt 27. February 2007, 15:12   #40
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Sorrow
...von solchen tools rate ich strikt ab...!
...sie nehmen teils irreparable modifikationen am system vor, welche nur durch eine neuinstallation zu beheben sind...!
Bzgl. "solchen Tools" hast du recht, nicht aber bei TU, zumindest ab der 2004. Da kann man per Rescue-Center alle Änderungen wieder rückgängig machen. Das war hier aber erst 1x nötig, weil meine Registery irgendwie hin war und TUs Reg-Cleaner nicht damit klar kam: Abgesichert gebootet, Reg-Clean rückgängig gemacht, alles läuft wieder. Das war noch mit der 2004 und nach ner Win-Neuinst trat sowas nie wieder auf.

Klar kann man mit den manuellen Einstellungen auch viel kaputt machen (der größte Fehler sitzt bekanntlich vor dem Bildschirm ), aber die automatischen Funktionen sind meiner Erfahrung nach sicher und auch sehr nützlich/sinnvoll. Kann ich jedem nur empfehlen. Die jeweiligen Hinweise sollte man natürlich beachten. (s. größter Fehler )

Gruß,

Andreas
Caramon2 ist offline  
Alt 27. February 2007, 15:16   #41
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

"Tune Up" hatt nicht einmal bei mir was zerschossen und ich benutze das seit der Version "97" auf Win 98SE.

Bei Programmen wie "HiJack This" muß man eher aufpassen was man in der Reg löscht. Dafür gibt es aber genug Foren mit Logfile-Auswertungen.

Bei Tune Up kann man definitiv nichts verkehrt machen.

Hier kann man sich auch mal Testberichte angucken:Tune Up Utilities Test - Google-Suche

Und mal die Auszeichnungen:TuneUp Software Deutschland - TuneUp Utilities > Auszeichnungen

Also blafasel und mehr nicht...
Piping Butt ist offline  
Alt 27. February 2007, 15:21   #42
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Wie? Das war kein Scherz?
...*NarF!*...

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Also wo bitte ist das bei mir ein Anzeichen eines Virus oder Spyware? Warum ist es dann nur auf einer Seite?
...hat hier irgendjemand gesagt dass es an viren oder spyware liegt...?!
...die rede war von scannen...!!
...quasi als vorbeugende und ausschliessende sache/maßnahme...!

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Und noch schlimmer....warum sollte ich wegen so einen "Bug" mein System neu aufsetzen?
...zieh dir nen rock an...!
...erst laut schreiend eine defekte forensoftware anprangern und sich aufregen, und jetzt sowas...?!
...das nenne ich geradlinige argumentation...!

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Dann noch das mit "Tune Up" sorry...sowas habe ich wirklich noch nie gehört.
...ich wette du hast in deinem leben eine menge nicht gehört...!
...aber nur weil man etwas nicht weiss, ist es nicht automatisch inexistent...

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Und ich kenne Leute die wirklich beruflich was mit dem Computer machen(sei es Programmierer oder andere) keiner hat bis jetzt sowas über Tune Up gesagt. Eher im Gegenteil.
...schon klar...
...gehts nicht noch etwas dicker aufgetragen, oder sind dir einfach nur die argumente ausgegangen (was wohl wahrscheinlicher ist)...
...wenns ums fliegen geht kennst du dann auch plötzlich ein paar piloten...?! *kopfschüttel*
...es bleibt dabei: TuneUp´s sind mit vorsicht zu geniessen...!
...kaum ein anwender weiss, was passiert wenn der schicke "optimieren" - button gedrückt wird, dich mit eingeschlossen...!

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Die Fachpresse muß auch keine Ahnung haben...
...sprach das konsumopfer...
...jaja, wenns in grossen bunten lettern irgendwo steht, dann isses gut und man muss es haben...!
(...bist bestimmt schon ganz heiss auf das tolle bunte neue vista, gell...?!)

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Ok, dann lasse ich mal das "spammen"
...hach wär das schön...

...also entweder du bist debil, und vergisst was du in vorherigen posts von dir gegeben hast, oder du verarscht hier einfach nur die leute...!
...und zwar in einer penetranten art und weise...!
(...sagt dir der begriff: "die worte im munde umdrehen" etwas...?!)
...oder du weisst es einfach nicht besser...!

...ach, was reg ich mich hier überhaupt auf...
...manches gehört eben besser "ignoriert"...


Sorrow

...ps: bevor du hier gleich wieder zusammenhanglos postest, lass es erstmal sacken...!
...oder besser noch: versuch zu verstehen, was ich dir damit sagen will...!
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline  
Alt 27. February 2007, 15:47   #43
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Ok, habe jetzt sacken lassen...

Zitat:
Zitat von Sorrow
...*NarF!*...

...hat hier irgendjemand gesagt dass es an viren oder spyware liegt...?!
...die rede war von scannen...!!
...quasi als vorbeugende und ausschliessende sache/maßnahme...!
Wenn mein System auf dem "neuesten Stand" ist dann werde ich es auch regelmäßig nach solchen Dingen kontrollieren.

Zitat:
...zieh dir nen rock an...!
...erst laut schreiend eine defekte forensoftware anprangern und sich aufregen, und jetzt sowas...?!
...das nenne ich geradlinige argumentation...!
Ich habe nirgendwo geschrieben das die Forensoftware defekt ist. Nur festgestellt das dieses Problem nur hier bei mir auftritt. Außerdem habe ich mehrfach geschrieben das es nicht so schlimm ist. Du hattest ja immer wieder nachgesetzt. Und ich dachte auch das es eher Spaß sei, deswegen hatte ich mitgemacht.


Zitat:
...ich wette du hast in deinem leben eine menge nicht gehört...!
Sicher.
Zitat:
...aber nur weil man etwas nicht weiss, ist es nicht automatisch inexistent...
Der "rosa Elefant" schwirrt auch irgendwo am Himmel rum. Wenn du etwas behauptest dann begründe oder belege es doch ein wenig. Anstatt hier irreführende Dinge zu behaupten.

Zitat:
...schon klar...
...gehts nicht noch etwas dicker aufgetragen, oder sind dir einfach nur die argumente ausgegangen (was wohl wahrscheinlicher ist)...
...wenns ums fliegen geht kennst du dann auch plötzlich ein paar piloten...?! *kopfschüttel*
Einen Piloten kenne ich nicht. Wollte damit nur sagen, das bis jetzt niemand, der auch nur einen Hauch einer Ahnung von Computern hat, auf solche eine Behauptung gekommen ist.

Zitat:
...es bleibt dabei: TuneUp´s sind mit vorsicht zu geniessen...!
...kaum ein anwender weiss, was passiert wenn der schicke "optimieren" - button gedrückt wird, dich mit eingeschlossen...!
Dann werden bestimmt Informationen an den Entwickler geschickt...


Zitat:
...sprach das konsumopfer...
...jaja, wenns in grossen bunten lettern irgendwo steht, dann isses gut und man muss es haben...!
Das hat bunten Lettern gar nichts zu tun. Eher darum das sich die meisten einig sind.

Zitat:
(...bist bestimmt schon ganz heiss auf das tolle bunte neue vista, gell...?!)
Ne...wie kommst du darauf? Zusammenhang?

Zitat:
...hach wär das schön...

...also entweder du bist debil, und vergisst was du in vorherigen posts von dir gegeben hast, oder du verarscht hier einfach nur die leute...!
...und zwar in einer penetranten art und weise...!
(...sagt dir der begriff: "die worte im munde umdrehen" etwas...?!)
...oder du weisst es einfach nicht besser...!
Ich verarsche niemanden. Kannste du mir glauben. Ok, habe in der kurzen Zeit relativ viele Postings hier im Forum. Aber wenn das dich oder andere stört wird es weniger sein.

Zitat:
...ach, was reg ich mich hier überhaupt auf...
...manches gehört eben besser "ignoriert"...

Sorrow
Warum antwortest du dann immer auf meine Postings? Und dann noch auf solch irreführende Art?

Zitat:
...ps: bevor du hier gleich wieder zusammenhanglos postest, lass es erstmal sacken...!
...oder besser noch: versuch zu verstehen, was ich dir damit sagen will...!
Was willst du mir denn sagen?

Ich passe schon auf was ich auf meinen Rechner mache. Da brauchst du keine Angst haben. Ein wenig Erfahrungen habe ich schon gesammelt. Ob du das glaubst oder nicht.

Wollte hier einfach nur wissen woran das liegen könnte und nicht irgendwelche Dinge höre die ich schon weiß. Und wenn du nicht weißt was es sein könnte das laß es doch. Und tu dann nicht zuerst so als wenn es Spaß wäre.

Werde ab jetzt auch nichts mehr zum Thema hier posten. Da es a) kein großes Problem ist und b) keine eine Ursache für das Problem kennt. Außerdem habe ich kein Bock auf rumgeflame deswegen.

Geändert von Piping Butt (27. February 2007 um 15:50 Uhr)
Piping Butt ist offline  
Alt 27. February 2007, 16:07   #44
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Was willst du mir denn sagen?
...nun, wie ich sehe, willst du einfach nicht verstehen...
...weitere rechtefertigungen meinerseits lass ich hier jetzt sein, da sie auf mangelnde resonanz deinerseits ihr ziel verfehlen würden...
...entweder liegt das an einer penetranten beratungsresistenz oder an mangelndem (altersbedingten) intellekt...

...auch sehe ich in anderen von dir heimgesuchten threads, dass du den oftmals gut gemeinten "wink mit dem zaunpfahl" nicht zu verstehen scheinst (oder willst)...

...aber nunja, ich werde weitere quantitativ-posts von dir nur noch mit vehementem kopfschütteln oder lachen vor dem heimischen bildschirm quittieren und nicht weiter darauf eingehen...
...sollen sich doch andere damit rumärgern...!

...sei es drum, ich wünsche dir trotzdem noch eine tolle zeit hier...


Sorrow

...edit:
Zitat:
Zitat von Piping Butt
Werde ab jetzt auch nichts mehr zum Thema hier posten. Da es a) kein großes Problem ist und b) keine eine Ursache für das Problem kennt.
...man sieht deine bedingungslose geradlinigkeit im folgepost...
...HONK!...
...schönes leben dann noch...
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (27. February 2007 um 16:36 Uhr)
Sorrow ist offline  
Alt 27. February 2007, 16:23   #45
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

______________________________________________

Geändert von Piping Butt (27. February 2007 um 16:46 Uhr) Grund: Jetzt bin ich wieder geradlinig...
Piping Butt ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Löschen per Rechtsklick im Editor der Boardsoftware


  1. Explorer Toolbar Editor
    Downloads - 11. September 2013 (1)
  2. bittorrent löschen?
    Filesharing - 9. March 2012 (2)
  3. Profil löschen
    Mülltonne - 1. June 2009 (1)
  4. Request: Quoten aus dem Editor
    Board Nachrichten - 18. February 2008 (4)
  5. Account Löschen
    Board Nachrichten - 13. April 2007 (3)
  6. *löschen* merkwürdige Berechnung der verbleibenden Zeit
    Mülltonne - 27. May 2006 (0)
  7. Webserver Template Editor
    eMule Allgemein - 19. August 2005 (0)
  8. Autom. Löschen von Einträgen aus der known.met (MorphMODs)
    eMule MODs - Allgemein - 9. September 2004 (2)
  9. Fehler in der boardsoftware? Muss mich immer neu einloggen
    Board Nachrichten - 8. March 2004 (1)
  10. Daten löschen, ein Ding der Unmöglichkeit.
    Hard- und Software Allgemein - 23. December 2003 (12)
  11. Banale Frage - Löschen der Such-history ?
    eMule Allgemein - 19. August 2003 (13)
  12. hohe QR's löschen
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK