[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2004, 01:01   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: 0.42er Version - der Bug in sich selbst??? Problem: 0.42er Version - der Bug in sich selbst???



Hi,

hab mir grad mal Gedanken gemacht. So schnell wie die 0.42er Bugfixes bzw. Updates kommen, scheint mir eher die Version ansich der Fehler zu sein.

Die Entwickler sollten dann lieber sich auf die 0.43er konzentrieren, die 0.41er als letztes Release erstmal lassen.

Ist meine Meinung. Was denkt ihr?
Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 07:17   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Bist du dir sicher, das die (mittlerweile behobenen) Fehler in der 0.42 in der 0.41 NICHT vorhanden sind? Ich bin mir da nicht so sicher....

Außerdem fallen viele Fehler erst auf, wenn viele Leute eine Version benutzen. Testen im stillen Kämmerlein von vielleicht 10-20 Betatestern bringt manche Fehler einfach nicht zu Tage.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 20:40   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220
Standard: 0.42er Version - der Bug in sich selbst??? 0.42er Version - der Bug in sich selbst??? Details

Sicher kann man sich da nie sein, aber es macht mich als aufmerksamen User schon stutzig, wenn von einem Release nur in gewohnter Manier Updates kommen und von einer anderen Version innerhalb von wenigen Stunden (war es ka praktisch) gleich 2 neue Bugfixes.

Ist bei Grafikkarten Treibern ähnlich.

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 22:12   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: 0.42er Version - der Bug in sich selbst??? Lösung: 0.42er Version - der Bug in sich selbst???

War und wird bei eMule aber immer so sein, wäre schlimm wenn gefundene schwere Bugs nicht sofort mit einen Hotfix repariert werden.

Ich bin schon ziemlich lange dabei und weiß wovon ich rede genauso wie Usul.

Es gab schon öfter versionen bei denen schnell hintereinander Bugfixes kamen.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 0.42er Version - der Bug in sich selbst???


  1. MS SQl Server hat sich selbst installiert?
    Hard- und Software Allgemein - 25. April 2007 (9)
  2. emule schließt sich selbst
    Mülltonne - 17. October 2006 (2)
  3. Nero Vision beendet sich selbst, beim einfügen von datein.
    Video- und Brenn-Tools - 26. November 2004 (0)
  4. Windows Bug und welche Version?!
    eMule Allgemein - 20. September 2004 (0)
  5. Rätselfrage: Warum heisst der Bug eigentlich Bug?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 8. July 2004 (9)
  6. Emule beendet sich selbst
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2004 (1)
  7. Bug in der Statistik in allen Emule Versionen
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (3)
  8. Bug bei Punkteberechnung der Warteschleife
    eMule Allgemein - 17. December 2003 (4)
  9. beim updaten der version keine änderung der einstellungen!?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (8)
  10. tarod16d schmeisst sich selbst aus allen warteschlangen?!?
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (11)
  11. Emule 26a beendet sich von selbst
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (7)
  12. Emule-mods schliessen sich von selbst !!!!
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK