[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. February 2007, 14:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 2
Lachen: MP3s mit Virtual DJ auf CD ausgeben Problem: MP3s mit Virtual DJ auf CD ausgeben



Hallo ich möchte wissen ob mann eine bin datei in mp3 verwandeln kann denn ich arbeite mit virtual dj und möchte meine mixes auf cd brennen aber er speichert sie nur in bin wie kann ich das ändern
wäre schön wenn ihr mir ein programm nennen könntet

Geändert von mastermind82 (27. February 2007 um 14:56 Uhr) Grund: Muss ich wissen
mastermind82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 15:06   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Mit Emule hat das nicht viel zu tun...

Was ist denn das für ein Musikprogramm? Kein Mp3 oder Wave Export?

Also ich würde mal genau nachgucken ob du nicht doch anders exportieren kannst.

Falls nicht, dann "Isobuster" nehmen und entpacken. Vielleicht geht das auch wenn du die Dateiendungen einfach in mp3 änderst.

Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2007, 17:43   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: MP3s mit Virtual DJ auf CD ausgeben MP3s mit Virtual DJ auf CD ausgeben Details

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Mit Emule hat das nicht viel zu tun...
Da hat er Recht. Bitte nächstes Mal die Checkliste vor dem Posten beachten!

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Vielleicht geht das auch wenn du die Dateiendungen einfach in mp3 änderst.
Vorsicht, hier geht einiges Durcheinander! *.bin ist ein Format in dem CD-Images, also Abbilder einer kompletten CD abgespeichert werden. Ausgehend davon, dass auf einer CD meist mehrere MP3s drauf sind ist dieser Vorschlag alleine mengenmäßig Unfug.

Das Programm Virtual DJ scheint offenbar wie gewünscht deine Mixes auf CD auszugeben, nur fehlt ihm die Brennfunktion. Daher landet die CD als Abbild auf der Festplatte. Mit einem Brennprogramm (z.B. Nero) kannst du nun aber diese *.bin Datei auf CD brennen (-> Image brennen) und fertig ist die Laube.

[Verschoben nach 'Video- und Brenntools' - Überschrift angepasst]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2007, 20:38   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189
Standard: MP3s mit Virtual DJ auf CD ausgeben Lösung: MP3s mit Virtual DJ auf CD ausgeben

Jo. Aber er hat nicht gesagt ob er mehrere Lieder aufeinmal exportiert. In einer Bin-Datei. Weil die meisten Musikprogramme die Tracks einzeln exportieren. Dann aber auch gleich als Mp3, Wave etc.

Außerdem werden Bin. Dateien auch manchmal einfach als "Container" benutzt. Also nicht zwingend für das Brennen auf CD angelegt. Ähnlich wie Zip oder RAR Dateien.

Ok, vielleicht sollte er das erstmal klarstellen.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2007, 20:50   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: MP3s mit Virtual DJ auf CD ausgeben MP3s mit Virtual DJ auf CD ausgeben [gelöst]

Google ist dein Freund !

Besonderheiten dieser Software
  • Zwei Turntables
  • Beatlock-Engine
  • Visualisierung der Rhythmen
  • Programmierbare Samples
  • Unterstützt mehrere Audioausgänge
  • TV-Ausgabe
  • Smartlist – merkt sich gespielte Song-Kombinationen
  • Live Broadcasting ins Internet
  • Brennfunktion zum Archivieren gespielter Mixe
  • Variable Benutzeroberfläche: Zusätzlich viele Themes und Styles im Internet zum Download
  • Große Fangemeinde: Es gibt eine lebendige Online-Community mit moderierten Foren
Hier klicken. Das fünfte Ergebniss

Oder unser allseits beliebtes Brennprogramm Nero fragen, wie es sich zu *.bin Files verhält.
Oder auch IsoBuster benutzen.

Geändert von Blomy (2. March 2007 um 20:53 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2007, 20:58   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Ok, wenn die Dateien archiviert werden dann werden wohl mehrere Mix in einer Bin.Datei ausgegeben. Nur wenn eine Brennfunktion dabei sein soll dann müßte man ja auch von dort direkt brennen können. Vielleicht mal richtig konfigurieren.

Oder eben die anderen beiden Lösungsvorschläge probieren.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2007, 22:55   #7
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von Piping Butt
Nur wenn eine Brennfunktion dabei sein soll dann müßte man ja auch von dort direkt brennen können.
...nix "sollte" oder "müsste"...
...die wenigsten anwendung bringen eine eigene brennfunktion mit...
...im regelfalll werden installierte burningtools oder die windows-brenn-funktion (schreckliches wort) via "auswahl" oder "erkennung" genutzt...
...also: mal das manual des progis nochmal gaaaanz genau studieren...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2007, 23:49   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Nun, ich hatte ja auch noch geschrieben "richtig konfigurieren". Das schließt eine externe Brennsoftware nicht zwingend aus.

Man kann es wohl irgendwie vom Programm aus ausführen. Wie auch immer...
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 08:11   #9
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2007
Beiträge: 2

alle4s was ihr dar geschrieben habt ist der grösste mist und keine hilft weiter ihr tut so als wenn ich virtual dj nicvht kennt
__________________
www.techno4ever.net
mastermind82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 10:53   #10
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von mastermind82
alle4s was ihr dar geschrieben habt ist der grösste mist und keine hilft weiter ihr tut so als wenn ich virtual dj nicvht kennt
...aha...!
...na dann klär uns doch mal auf...!

(...btw: don´t drink and write...!)


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 10:54   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189

Und warum nicht? Kannst du das mal näher erklären?

Wenn du soviel Ahnung von deinem Programm hast dann brauchst du hier ja nicht fragen. Und ich sehe nicht ein das ich die Produktinformationen rausgoogeln soll(Blomys Beitrag), nur weil du zu faul bist es besser zu beschreiben.

Also von mir brauchst du hier keine Hilfe mehr erwarten.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 12:37   #12
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...so, mastermind82, mein kleiner cerebral benachteiligter freund...

...ich hab mir mal die mühe gemacht, dein ach so tolles prog anzusehen...
...und siehe da, es gibt keine integrierte brennfunktion...!

...mal für dumme: es gibt zwei mögliche "aufnahme"-funktionen...

1. "record file" - hier wird die "aufnahme direkt in (wahlweise) .mp3 oder .wav dateien abgelegt...
(..."geschnitten" werden können diese später mit anderen programmen...
...welche das sind, findest du aber mal schön selbst raus...!)

2. "burn cd" - hier wird ein "cd-image" angelegt, welches mit brennprogrammen wie nero & co gebrannt werden kann...
(...ich vermute mal ganz stark, dass eine "audio-cd" erzeugt wird...)
...also nix mit integrierter "brennfunktion"...!
...nicht schlecht finde ich allerdings, dass hier "schnittmarken" gesetzt werden können...
...somit hat man nicht nur einen riesentrack...
...um aus dieser "cd" wieder mp3´s zu machen, die .bin einfach in ein virtuelles laufwerk einbinden, und mit beispielsweise dem mediaplayer, die tracks als mp3-format rippen...

...soviel dazu...
...ich hoffe es hilft dir auch ja nicht weiter, denn wir sind hier alle doof...
...und den "mist", den ich da geschreibselt habe, wusstest du ja eh schon... *NarF!*


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2007, 16:56   #13
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Fragen kann er schon. Aber wenn dann mal einer postet, lese dein Handbuch (RTFJ) , dann wird
der Herr knatschig. Ich würde am liebsten meine Posts löschen. Da sind alle Antworten drinne, aber
das macht ja arbeit. "Lieber nen paar Blöde fragen als selbst zu suchen".

Ich bin für eine Spende, so das wir ihm einen Hut kaufen können.

Geändert von Blomy (3. March 2007 um 17:01 Uhr)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MP3s mit Virtual DJ auf CD ausgeben


  1. Virtual Machine USB Boot
    Downloads - 7. September 2013 (12)
  2. JDownloader erkennt keine Mp3s mehr
    Filesharing - 6. August 2011 (2)
  3. MP3s von Rapidshare laden illega??
    Filesharing - 9. October 2009 (2)
  4. Wie Videosignal am TV ausgeben lassen?
    Hard- und Software Allgemein - 13. November 2008 (3)
  5. Virtual Dub proggi für vob datein
    Video- und Brenn-Tools - 10. January 2006 (3)
  6. virtual dub: bild und ton versetzt
    Video- und Brenn-Tools - 7. December 2005 (3)
  7. Dateien beschädigt, MP3s, MPEGs und CO
    Allgemeines OffTopic - 5. September 2005 (6)
  8. MorphXT stürzt beim Beenden von DLs ab->pure virtual call
    eMule MODs - Allgemein - 16. June 2004 (11)
  9. kazaa Lite hat 1000ende Mp3s gelöscht
    sonstige Tauschbörsen - 19. February 2004 (19)
  10. MP3s lassen sich nicht dekodieren - Lame Encoder stürzt ab!
    Allgemeines OffTopic - 8. February 2004 (2)
  11. Tarod als eDonkey2000 ausgeben
    eMule MOD - Development - 14. July 2003 (2)
  12. Logo-Filter für Virtual Dub ??
    Video- und Brenn-Tools - 28. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK