[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. August 2005, 16:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 4
Cry: Dateien beschädigt, MP3s, MPEGs und CO Problem: Dateien beschädigt, MP3s, MPEGs und CO



Hallo, Mein problem ist ich kann plötzlich einige Ordner (MP3 Alben) nicht öffnen > Fehlermeldung "Dateien oder Archive beschädigt" und einige MP3s die früher mal gingen spielen sich plötzlich nicht mehr korrekt ab zbsp. wenn ich Rammstein an mache kommt der Sound von einer Simpsons folge die ich auch auf der festplatte habe und bei manchen mp3s kommt nur so ein grässliches quitschen und kratzen und bei manchen megs und anderen filmen kommt auch nur noch solche töne!!!

Was kann ich machen bitte helft mir ich habe nämlich ne riesen sammlunbg und will nicht dass diese zerstört ist (wollt ihr ja sicher auch nicht denn dann könnt ihr nix mehr von mir laden )


mfg



ps

Danke im Vorraus
S1lentEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2005, 21:35   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Tja, da bin ich ratlos. Checkdisk durchlaufen lassen (also das Laufwerk auf Fehler prüfen), nach Viren scannen, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Von so etwas ab' ich noch nie gehört.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2005, 13:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 4
Standard: Dateien beschädigt, MP3s, MPEGs und CO Dateien beschädigt, MP3s, MPEGs und CO Details

Vielen Dank trotzdem werde weiter forschen

mfg

S1lentEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2005, 11:10   #4
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Dateien beschädigt, MP3s, MPEGs und CO Lösung: Dateien beschädigt, MP3s, MPEGs und CO

welches betriebssystem ? mach mal ein paar angaben welche hardware und software.... hört sich nach dem crash deiner datenplatte an ...

greez
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2005, 19:30   #5
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 4
Standard: Dateien beschädigt, MP3s, MPEGs und CO Dateien beschädigt, MP3s, MPEGs und CO [gelöst]

System: xp Pro SP2
CPU: amd athlon 1800+
ram: 512 S-dram pc 133
Graka : 9800pro von msi
MB: sis (irgendeins)
2 hdds eine maxtor 60gigs und eine seagate 160gigs!
beide bis zum rand voll bald wohl nemme

mfg

ps: danke nochmal
S1lentEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2005, 12:39   #6
Newbie
 
Registriert seit: 02.09.2005
Beiträge: 27

Vielleicht hat es damit was zu tun hxxp://www.emule-mods.de/?news=15 , da steht was von einem Virus der MP3 löscht, du kannst zwar nur nicht auf deine MP3 zurückgreifen, aber kann ja sein....
Subzero84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. September 2005, 15:19   #7
Newbie
 
Registriert seit: 19.08.2005
Beiträge: 4
Standard: Dateien beschädigt, MP3s, MPEGs und CO Thx

Danke scheint nicht des Problemslösung zu sein naja egal trotzdem danke für die bemühungen werde weiter forschen und dann wen ich was neues weiß hie rher posten!!


mfg
S1lentEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Dateien beschädigt, MP3s, MPEGs und CO


  1. JDownloader Installer? ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.??? Mac
    Filesharing - 7. July 2012 (2)
  2. JDownloader erkennt keine Mp3s mehr
    Filesharing - 6. August 2011 (2)
  3. Par2 Dateien???und MKV Dateien...
    Filesharing - 15. January 2011 (2)
  4. Gibts zu Bearshare und Limewire noch gute Alternativen zum Mp3s downloaden?
    Filesharing - 16. August 2010 (2)
  5. MP3s von Rapidshare laden illega??
    Filesharing - 9. October 2009 (2)
  6. Meldung "Das Credit-File ist beschädigt und wird ersetzt"
    Xtreme MOD - 19. April 2007 (40)
  7. MP3s mit Virtual DJ auf CD ausgeben
    Video- und Brenn-Tools - 3. March 2007 (12)
  8. mpegs und avi brennen
    Video- und Brenn-Tools - 27. December 2005 (7)
  9. wie kann ich NTSC mpegs schneiden?
    DivX / XviD / *VCD - 4. May 2004 (2)
  10. kazaa Lite hat 1000ende Mp3s gelöscht
    sonstige Tauschbörsen - 19. February 2004 (19)
  11. MP3s lassen sich nicht dekodieren - Lame Encoder stürzt ab!
    Allgemeines OffTopic - 8. February 2004 (2)
  12. Part.Met-Dateien möglichweise beschädigt!
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK