[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. November 2008, 14:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 2
Huh?: Wie Videosignal am TV ausgeben lassen? Problem: Wie Videosignal am TV ausgeben lassen?



Hallo,
ich möchte meinen PC mit dem TV verbinden. Also ich möchte Videos, etc., die ich auf dem PC abspiele auch auf dem TV sehen.

Ich habe eine GeForce 7600GT PCX Grafikkarte. Mit 1x DVI-Ausgang, 1x VGA-Ausgang und einem S-Video Ausgang. Außerdem war bei der Grafikkarte noch ein Kabel dabei, welches den S-Video Ausgang zu einem YUV bzw. gelben Cinch-Ausgang konvertiert.
YUV: ---> das 3te von oben.



Vor kurzem habe ich mir ein Kabel gekauft, welches YUV zu Scart konvertiert. Nun habe ich alles angeshclossen, bekomme aber immer noch kein Bild.
Brauche ich vllt. ein anderes Kabel???

!!!Ich weiß, dass es zu ähnlichen Themen schon 1000 Threads gibt, aber ich komme trotzdem nicht weiter.
Kann mir da jemand helfen??
Danke schonmal im Vorraus!!!!!!

MfG
Marco

Geändert von pabo (9. November 2008 um 14:51 Uhr)
pabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2008, 15:57   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Du musst dem Pc schon sagen, das du einen 2ten Bildschirm angeschlossen hast!

Schau mal bei Eigenschaften (da wo auch die Aufloesung einzustellen ist)...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2008, 18:26   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 2
Standard: Wie Videosignal am TV ausgeben lassen? Wie Videosignal am TV ausgeben lassen? Details

hab ich ich hab shcon sehr viel versucht....

liegt das vielleicht am kabel?
ich hab jetz ein komponenten kabel...

geht das vielleicht mit nem gelben cinch kabel????
lg

pabo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. November 2008, 17:22   #4
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2005
Beiträge: 20

Standard: Wie Videosignal am TV ausgeben lassen? Lösung: Wie Videosignal am TV ausgeben lassen?

Zitat:
Zitat von pabo Beitrag anzeigen
hab ich ich hab shcon sehr viel versucht....

liegt das vielleicht am kabel?
ich hab jetz ein komponenten kabel...

geht das vielleicht mit nem gelben cinch kabel????
lg
ich hab es immer so gemacht die svideo buchse an den adapter vonner spielkonsole rangesteckt, dann müßte dort inner systemsteuerung ein Monitor und ein fernseher symbol zu sehen sein und dann muss man noch im treiber einstellen auf welchen anschluß der film wiedergeben werden soll
__________________
ich bin die Signatur -->
gomez82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie Videosignal am TV ausgeben lassen?


  1. Uploadet.net auszahlen lassen?
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  2. Hallo hab ne frage Würde in 1spiel per computer ip gesperrt wie kann ich mein ip andern lassen ?
    Filesharing - 8. March 2012 (2)
  3. PC ANGESCHALTET LASSEN hilfe bitte?
    Filesharing - 19. July 2011 (2)
  4. Dateien einsehen lassen oder nicht
    eMule Allgemein - 26. September 2010 (5)
  5. fertige Downloads im Mule lassen ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 12. March 2010 (14)
  6. MP3s mit Virtual DJ auf CD ausgeben
    Video- und Brenn-Tools - 3. March 2007 (12)
  7. Dateien direkt jmd. zukommen lassen...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2005 (11)
  8. Mod als "E-Donkey Build 1358" ausgeben.
    eMule MOD - Development - 11. October 2003 (4)
  9. Tarod als eDonkey2000 ausgeben
    eMule MOD - Development - 14. July 2003 (2)
  10. eMule im Hintergrund laufen lassen ?
    eMule Allgemein - 21. March 2003 (12)
  11. IP anzeigen lassen unter xp
    Allgemeines OffTopic - 9. March 2003 (7)
  12. Warum Files im Share lassen?
    eMule Allgemein - 20. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK