[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. March 2007, 08:27   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 3
Huh?: Verbindungsproblem Problem: Verbindungsproblem



Hallo erst mal an alle hier,
ich habe ein Problem was ich irgendwie nicht beheben kann und hoffe von euch Hilfe zu bekommen.
Mein Esel hat folgendes Problem:
Wenn ich das Programm Starte verbindet er ganz normal zu einem Server. Soweit sogut. Aber wenn 1 Minute vergangen ist brechen auf einmal alle Verbindungen ab und das ganze Spiel geht von vorne los. Er verbindet wieder neu und der UL geht so zwischen 0 und 7,5 obwohl ich 15 eingegeben hatte und fällt wieder auf 0 runter. Sieht aus wie eine Sinuskurve in der Statistik. DL hab ich gar keinen mehr.
Habe schon meine Einstellungen geprüft und die Ports getestet aber nichts gefunden.
Dürfte auch nicht daran liegen, denn ich hatte vor 5 Tagen noch kein Problem damit. Da lief alles einwandfrei ohne Probleme mit einem UL von kontinuierlich 15 und einem DL von meistens 120. Ich weis nicht wie ich mir noch weiter helfen soll.
Hab auch nochmal das Programm neuinstalliert aber da tut sich trotzdem nichts.
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße an alle
schmitty82
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Statistik.jpg (15,7 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Optionen.jpg (11,9 KB, 8x aufgerufen)

Geändert von schmitty82 (6. March 2007 um 08:31 Uhr)
schmitty82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2007, 08:39   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin schmitty82

Hoert sich für mich nach Router Überlastung an. Trotzdem wären mehr Infos nützlich! (Betriebssystem, eMule Version, Leitung usw.)

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2007, 13:29   #3
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 3
Huh?: Verbindungsproblem Verbindungsproblem Details

Ja also ich habe Windows XP Professional mit Service Pack II und eine 2000er Leitung bei 1 und 1. Die Softwareversion von eMule ist 47c.
An ein Problem mit dem Router glaube ich eher weniger denn es ging ja vor 5 Tagen noch einwandfrei. Seitdem wurde ja nichts am Router verstellt bzw ein anderer Router benutzt.
Falls noch Infos benötigt werden schreibt einfach.
Aso nurnochmal zur Info:
Das Problem trat über Nacht auf. Also ganz plötzlich.
Deswegen denke ich nicht das es am Router gelegen hat.

schmitty82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2007, 14:04   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Verbindungsproblem Lösung: Verbindungsproblem

Zitat:
Zitat von schmitty82 Beitrag anzeigen
Das Problem trat über Nacht auf. Also ganz plötzlich.
Deswegen denke ich nicht das es am Router gelegen hat.
Der Router ist dann überlastet, wenn eMule mehr Verbindungen aufbaut als er vertragen kann. Mit Verbindungen ist weniger Up- und Download gemeint, als mehr das generelle Abfragen und suchen von Quellen. Wenn eMule in dieser Nacht mehr Quellen gefunden hat als sein darf könnte das die Erklärung sein.

Sag mal was du unter Optionen/Verbindung und Optionen/Erweiterte Einstellungen/Max neue Verbindungen pro 5 Sek eingestellt hast.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2007, 16:12   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Verbindungsproblem Verbindungsproblem [gelöst]

Genau, es kann trotzdem am Router liegen! Was hast Du den für ein Router, und was weißt du über ihn? (Firmware Version, W-Lan usw.)

Wenn es am Router liegt dürfte es helfen die "Maximalen Verbindungen" in den eMule Optionen "Verbindung" auf maximal 400, und auch noch weiter runter zu setzen.
Die "Maximal neuen Verbindungen pro 5sec" in den eMule Optionen "Erweitert", sollten auch nicht über 25 liegen.

Kannst es ja mal probieren, wenn sich nichts tut haben wir das schon mal ausgeschlossen!

Geändert von Jok3r (6. March 2007 um 16:15 Uhr)
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2007, 16:45   #6
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mh 1und1 und p2p.... die überschrift ist net gut lies dir mal die baordrules durch.

für deinen router sag ich nur weniger ist mehr
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2007, 18:49   #7
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 3

Also ich habe das Quellen Hard Limit auf 200 gesetzt und die maximalen Verbindungen auf 200 gesetzt.
Maximal neuen Verbindungen pro 5sec steht auf 20.

Mein Router:
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.15

Trotzdem Verbindungsabbruch nach ca. 30 sek.


@drfreak2004
Zitat:
die überschrift ist net gut lies dir mal die baordrules durch
Hab ich gelesen aber nichts gefunden was regelwiedrig ist und nichts gefunden was nicht in Ordnung sein könnte.
schmitty82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. March 2007, 20:09   #8
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Zitat:
Hab ich gelesen aber nichts gefunden was regelwiedrig ist und nichts gefunden was nicht in Ordnung sein könnte.

Was glaubst du, wie das Forum aussehen würde, wenn jeder "Verbindungsproblem" als Überschrift nimmt?

Checkliste vor dem Posten <-- LESEN !

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2007, 07:13   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von L3v3l0rd Beitrag anzeigen
Was glaubst du, wie das Forum aussehen würde, wenn jeder "Verbindungsproblem" als Überschrift nimmt?
Du sprichst mir aus der Seele. Ich denke schon, dass man auf den Trichter kommen könnte mal seinen Router-Namen durch die Board Suche zu jagen und sich mit den Ergebnissen zu beschäftigen. Das Problem mag danach noch nicht gelöst sein, man ist jedoch in der Lage es gleich besser zu beschreiben. In diesem Falle kann ein simpler Neustart der Fritz!Box bereits helfen...

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verbindungsproblem


  1. SHAREAZA PLUS Verbindungsproblem
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 8. March 2011 (1)
  2. plötzlich merkwürdiges Verbindungsproblem
    Mülltonne - 3. January 2009 (7)
  3. Verbindungsproblem
    Mülltonne - 3. February 2007 (1)
  4. Hilfe, Verbindungsproblem
    eMule Allgemein - 11. March 2004 (22)
  5. upload und verbindungsproblem
    eMule Allgemein - 27. October 2003 (20)
  6. Verbindungsproblem mit emule Tarod 11e & deltHF 1a
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK