[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. January 2009, 19:52   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12.11.2007
Beiträge: 48
Standard: plötzlich merkwürdiges Verbindungsproblem Problem: plötzlich merkwürdiges Verbindungsproblem



Hallo,
gestern hatte ich endlich Zeit einen Router an den Rechner anzuschließen, und auch erwartet daß ich mit
Emule (Emule Plus) erst einmal Probleme bekommen werde. Ich bekam, wie geahnt, ständig eine Low-ID weil die Ports nicht erreichbar wären.
Heute habe ich die Ports nach diversen verschiedenen Anleitungen freigeschaltet,
selbst ein Test im Internet ergab daß der gewählte Port offen wäre.
Das hat aber alles nichts genützt, also habe ich den Router wieder entfernt und das Modem wieder direkt angeschlossen. Trotzdem bekam ich dieselben Meldungen (Port nicht erreichbar).
Daraufhin habe ich das Original-Emule installiert und meine Porteinstellungen eingetragen um einen Porttest durchzuführen (den gibt es bei der Plusversion nicht). Der Porttest verlief erfolgreich und ich erhalte mit dieser Version sofort eine High-ID!
Daraufhin habe ich es noch einmal mit Emuleplus versucht und wieder waren die Ports nichts erreichbar.

Wenn ich nun zuerst das Original-Emule starte und danach gleichzeitig Emuleplus, bekomme ich bei Emuleplus auch eine High-ID bzw. keine "nicht erreichbare" Ports!

Am System selber wurde im Prinzip gar nichts geändert, der Router, den ich in Verdacht hatte, wurde wieder entfernt. Die Firewall (die hatte ich auch in Verdacht) wurde beim Testen auch mal, ohne Erfolg, ausgeschaltet.

Was kann das sein, was könnte ich da noch übersehen haben?
4711Nordpol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2009, 07:36   #2
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 6

Habe das gleiche Problem seid gestern.Ich habe gar nichts verändert und ich habe urplötzlich eine niedrige id

germanpoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2009, 13:43   #3
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Unglücklich: plötzlich merkwürdiges Verbindungsproblem plötzlich merkwürdiges Verbindungsproblem Details

Zitat:
Zitat von 4711Nordpol Beitrag anzeigen
... Wenn ich nun zuerst das Original-Emule starte und danach gleichzeitig Emuleplus, bekomme ich bei Emuleplus auch eine High-ID bzw. keine "nicht erreichbare" Ports! ...
Hast du für den offiziellen Esel die gleichen Ports wie für deinen Plus-Esel vergeben?
Wenn ja, hast du bei der zitierten Methode auch erst den offiziellen verbunden?
Nochmal wenn ja, hast du den Plus verbinden lassen als der offizielle (noch) verbunden war oder erst danach?
Meines Wissens nach kann immer nur eine Software einen Port zur Zeit benutzen, soll heißen die Ports werden nicht geteilt.

Alles in allem >> sehr merkwürdig <<

Ansonsten ->> welches OS, welche Plus-Version, welche Firewall, welcher Router, welche Ports??? ->> Checkliste!!

@ germanpoker: Wir brauchen Infos!
Dazu, du hast sicher nicht das gleiche Problem - bestenfalls ein ähnliches.


Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2009, 17:00   #4
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 6
Standard: plötzlich merkwürdiges Verbindungsproblem Lösung: plötzlich merkwürdiges Verbindungsproblem

Also seid ca. 4 Wochen habe ich den ***leechermod*** drauf,hatte meine Ports freigegeben u.s.w. und lief einwandfrei.seid gestern vormittag urplötzlich niedrige id und seid heute keine Verbindung zum Kad mehr.vor 3 Tagen fing das an das der Esel sich einfach nach ein paar Stunden ausgestellt hat.Wie gesagt ich habe weder eine Veränderung an meinen Computer vorgenommen und auch nicht an Emule.Ich kenne mich nicht so aus,da ich erst vor 4 Wochen von Emule gehört habe.




eD2K Netzwerk
Status: Verbunden
IPort: 213.211.251.182:58499
ID: 2369096
Niedrige ID

eD2K Server
Name: icupid
Beschreibung: icupid
IPort: 70.38.101.142:5232
Version: 17.15
Benutzer: 6,642
Dateien: 611,022
Verbindung: Normal

Kad Netzwerk
Status: Verbindung wird hergestellt

Web-Interface
Status: Ausgeschaltet

Geändert von Myth88 (3. January 2009 um 20:47 Uhr) Grund: Leecher-mod-namen entfernt! Bitte Boardrules beachten!
germanpoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2009, 18:24   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Standard: plötzlich merkwürdiges Verbindungsproblem plötzlich merkwürdiges Verbindungsproblem [gelöst]

@ germanpoker: Meines Wissens ist dein Esel eine Leechermod und dazu wirst du hier keinen Support finden.
Bitte editiere deinen Post und ersetze den Namen durch Platzhalter. Ich kann dir nur empfehlen schnellstens eine saubere Mod zu installieren und zu nutzen.

Post gemeldet

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2009, 20:17   #6
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 6

sorry ,aber was ist leechermod,und was ist eine saubere Mod.Ich hätte mich mit dem Thema wohl mehr befassen sollen
germanpoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2009, 20:49   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also, sauber sind alle Mods, die Hier oder Hier (musst registriert sein) zu finden sind!

Die Mod, die du verwendest, schadet dem gesamten Netzwerk, weil es andere Benutzer dieser Mod bevorzugt, und praktisch nichts an die anderen abgibt!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2009, 21:19   #8
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 6

Und welche von denen ist gut???????? da stehen so viele welche hast du???????
germanpoker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: plötzlich merkwürdiges Verbindungsproblem


  1. SHAREAZA PLUS Verbindungsproblem
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 8. March 2011 (1)
  2. Ordner plötzlich leer
    eMule Allgemein - 30. April 2010 (5)
  3. Verbindungsproblem
    Mülltonne - 7. March 2007 (8)
  4. Verbindungsproblem
    Mülltonne - 3. February 2007 (1)
  5. Merkwürdiges Verhalten und kaum DL (Sivka MOD, Tiscali)
    Sivka-MOD - 24. February 2006 (14)
  6. Plötzlich LowID
    Mülltonne - 16. March 2005 (1)
  7. Merkwürdiges Problem U.S. Robotics 8054... Gelöst!!! :-)
    DSL Router - 4. June 2004 (26)
  8. Hilfe, Verbindungsproblem
    eMule Allgemein - 11. March 2004 (22)
  9. upload und verbindungsproblem
    eMule Allgemein - 27. October 2003 (20)
  10. plötzlich low id?
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (13)
  11. merkwürdiges Phänomen entdeckt
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (3)
  12. Verbindungsproblem mit emule Tarod 11e & deltHF 1a
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK