[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2007, 00:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 1
Huh?: Firewall knacken Problem: Firewall knacken



Hallo zusammen,

hab ein großes problem mit meinen firewalls und bräuchte eure hilfe!

ich habe ne bitdefender10- und eine firewall in der fritzbox ( AVM - FRITZ!Box Fon WLAN ) und möchte die ports öffnen um emule besser nutzen zu können.

kann einer von euch mir schritt für schritt erklären wie ich das machen muss, da ich bis vor nem monat noch nie nen pc besessen hab!?
nytronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2007, 03:49   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 29

Ich hab ein ähnliches Problem mit der integrierten Firewall von Windows XP :
Trotz manuellem Öffnen der betroffenen Ports - nach der Anleitung durch die site von Microsoft - kommt eMule im port-Test nicht durch.

Ich weiss : viele sagen, man soll die integriete Firewall einfach deaktivieren ! Aber wo bleibt denn da die Sicherheit ?

So mule ich halt mit einer LOW-ID...

Kann jemand helfen, ders doch geschafft hat ? Besten Dank.

B4rb3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2007, 07:15   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Firewall knacken Firewall knacken Details

Willkommen an Board, nytronic!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten. Wie du deinen Router richtig einstellst um eine HighID zu bekommen lernst du in unserem Router-SubForum.
Speziell dieser Thread wird dich interessieren, findest du doch dort die von dir gewünschte Schritt-für-Schritt-Anleitung für deine Fritz!Box.

Wegen Missachtung oben erwähnter Checkliste: Tonne


PS: Noch ein Wort zu dir, B4rb3, sich mit seinen eigenen Fragen einfach an den Thread eines anderen Hilfesuchenden zu hängen sofern beide Probleme nichts mit einander zu tun haben, ist ganz schlechter Stil. Noch dazu wenn das was du von dir gibst ziemlicher Unfug ist. Wenn du nicht in der Lage bist mit in der Windows-Firewall die eMule-Ports zu öffnen hast du wohl die offizielle FAQ noch nicht gelesen, das kann eMule nämlich selbst erledigen.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Firewall knacken


  1. kaspersky firewall
    Hard- und Software Allgemein - 10. November 2007 (2)
  2. Abstimmung Ports zwischen Router-Firewall und Personal Firewall
    DSL Router - 14. August 2006 (1)
  3. Firewall
    Mülltonne - 12. March 2006 (8)
  4. emule + firewall
    Mülltonne - 9. August 2005 (2)
  5. firewall testen
    Hard- und Software Allgemein - 10. May 2004 (2)
  6. RAR Paswörter knacken?
    Mülltonne - 16. April 2004 (1)
  7. Hilfe zu XP-Firewall
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. March 2004 (7)
  8. Firewall
    Mülltonne - 7. March 2004 (0)
  9. Firewall
    Hard- und Software Allgemein - 23. November 2003 (6)
  10. Firewall
    Mülltonne - 7. October 2003 (3)
  11. Firewall ausschalten
    eMule Allgemein - 23. June 2003 (2)
  12. Firewall einstellungen???
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK