[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2007, 19:06   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 29
Idee: Seitenrefresh vom Board Problem: Seitenrefresh vom Board



Darf ich einen Gutgemeinten Vorschlag machen ?

Wie wäre es, mit einem Javascriptchen die Forumsübersichtsseite von Zeit zu Zeit zu erneuern, damit man den überblick behalten kann, was so läuft, wenn man die Seite über längere Zeit offen hat, oder hab ich das Feature noch nicht bemerkt ?

Es würde zwar ein bisschen mehr Bandbreite des Boardservers kosten, aber wie ich seh, seid ihr recht flott drauf.

Danke für eure Arbeit für die Comunity...
B4rb3 ist offline  
Alt 8. March 2007, 19:25   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zum "auf-dem-laufenden-bleiben" bzw. Überblick behalten gibt es bereits einige Möglichkeiten. Da wäre die Anzeige der für dich neuen Posts über Suchen -> Zeige neue Beiträge. Zum anderen gibt es die Möglichkeit sich Email-Benachrichtigungen, sog. Abonnements, für bestimmte Threads oder ganze Subforen einzurichten. Zusätzlich bieten wir auch einen RSS-Feed, der über neue Threads informiert. Was soll ein automatisches Refresh der Hauptseite darüber hinaus an Funktionalität bringen? Die vorhandenen Funktionen sind wesentlich ausgefeilter und individuell konfigurierbar.

Wenn du auf automatischen Refresh Wert legst kannst du viel leichter clientseitig verwirklichen. Der Browser Opera hat so ein Feature sogar standardmäßig. Zudem würde ich eher die Seite Beiträge der letzten 24h refreshen als die Hauptseite.

Pathfinder ist offline  
Alt 9. March 2007, 05:50   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 29
Standard: Seitenrefresh vom Board Seitenrefresh vom Board Details

Ja, die Seite Beiträge der letzten 24h wäre geeigneter.

Ich seh gerade, dass Opera BitTorrent mit eingebaut hat. Hat dies Einfluss auf eMule, wird dessen Durchsatz erhöht ? Oder müsste man BitTorrent parallel einsetzen ? eMule beansprucht ja bloss gut 10% der technisch möglichen uploadrate, was noch reichlich steigende Bandbreite freihält.

B4rb3 ist offline  
Alt 9. March 2007, 07:03   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Seitenrefresh vom Board Lösung: Seitenrefresh vom Board

Der Begriff OffTopic und seine Bedeutung in Foren ist dir vertraut, ja?

Zum Thema Bittorrent solltest du mal die Board Suche bemühen.

###closed###
Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seitenrefresh vom Board


  1. Neue Board Probleme ?
    Board Nachrichten - 3. May 2007 (31)
  2. Board?
    Mülltonne - 13. September 2005 (0)
  3. RSS-Feed an Board?
    Board Nachrichten - 24. June 2005 (4)
  4. board Rules?? @ Pathfinder
    Mülltonne - 12. February 2005 (1)
  5. Board-Probleme
    Board Nachrichten - 1. January 2005 (52)
  6. Board Update & Board Probleme
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2003 (1)
  7. Board Modifikations
    Board Nachrichten - 12. March 2003 (4)
  8. Mein Board
    Allgemeines OffTopic - 4. March 2003 (63)
  9. Zum Board ...
    Allgemeines OffTopic - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK