[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. March 2003, 01:14   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Mein Board Problem: Mein Board



Sooo! Ich habe seit heute auch ein Board, welches unter anderem das zu Hause für den hier umstrittenen eMulemod Pyrix bildet! Es wäre echt kool wenn ihr mal reinschauen würdet!

Moderatoren werden auch nicht gesucht!

Danke!

Achja! Die adresse

www.board.tealc.net
Tealc ist offline  
Alt 2. March 2003, 12:03   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

@Tealc,

ich finde es hat sehr viel ähnlichkeiten mit dem forum hier!
aber sonnst ganz gut geworden

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline  
Alt 2. March 2003, 12:08   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Mein Board Mein Board Details

ich finde nur schade das du alle postings zum pyrix mod im offiziellen forum ignorierst und ihm trotzdem ein "zu Hause" gibst. da kannst du auch gleich hardware hosten... und wenn schon dem netzwerk schaden warum nicht gleich noch mit leecher mods und ähnlichen?

Pink_Frog ist offline  
Alt 2. March 2003, 12:35   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Mein Board Lösung: Mein Board

Der Modder von Hardware wollte nicht und die Leecher sind schon alle bei Eselfilme! Also muss ich nehmen, was übrig bleibt!
Tealc ist offline  
Alt 2. March 2003, 12:40   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58
Standard: Mein Board Mein Board [gelöst]

boah Pink Frog , zum letztn ma :
Meine Mod ist weder ein Leecher noch sind irgendwelche communityboni drin.
Langsam gehtst du mir wirklich auf die Eier (und nicht nur mir , einie leute haben auch schon via pm gesagt das ich dich nicht so ernst nehmen soll und das du ziemlich am Rad drehst)!
Also lass Tealc mit seiner Site machen was er will , denn das geht dich nix an.
Du willst wieder wo mitreden wovon du keine Ahnung hast.

ps.: selbst die Hardmulemod ist kein leecher , die uppt zu mehr leuten als andere mods!!!
Damit hab ich net gesagt das sie gut ist , ich wollte nur dein rumgeflame wiederlegen!
pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 12:41   #6
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

das offizielle forum will mir auf PYREX nicht antworten, worum gehts denn hier ? hardware ist natürlich ein begriff.... worum gehts bei pyrex ?
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 12:47   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

ein paar Leute denken das Pyrix Vampire ein Leecher bzw. ein Mod mit communitysharing ist , was aber nicht stimmt , meine Mod hat einen guten DL/UL !
Hardware-Mod soll auch ein leecher sein , was aber nicht (mehr) stimmt , ich habe persönlich seine Mod ausprobiert und muss sagen das zwar der DL shice war , der UL aba immer auf maximum
pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 12:48   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2150

wenn du du einen achso tollen mod hast, warum kannst du dann dessen funktionen nicht erklären? du kommst immer nur mit "ja nutzt ihn, dann werdet ihr sehen". so hat auch schon hard argumentiert.
NaP ist offline  
Alt 2. March 2003, 12:54   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

ich habe es x leuten via icq erklärt meine features wie creditsys und bannsys hab ich auch in foren schon x mal erklärt!
Ich sehe es nicht ein es 1000 mal nacheinander zu erklären nur weil irgendwelche trottel nix raffen?
Frag mich nach nem feature und ich erklärs dir KURZ UND BÜNDIG!
pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 12:57   #10
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

kurze erklärung... ich hatte schon mit TEALC gerechnet... ich persönlich möchte aber eine Erklärung von Pink Frog... den Thread schau ich mir gleich an... aber da ich im offiziellen Forum nix gefunden hab, bzw ständig dort timeout ist, möchte ich eine Erklärung einer Partei die ahnung hat, und nicht direkt Pyrex vertritt.... mit hardware bin ich auch angeeckt... und die einstellung gegen ihn unterstütze ich auch voll und ganz.

wenn sich hier weitere solche modder breitmachen, dann werde ich meine aktivitäten etwas mehr überprüfen wem ich genau womit helfe, und was für auswirkungen das hat... wenn das netzwerk von leechern überflutet wird...und von fehlfunktionen und bugs, wie seit 0.26 im dauerlauf passiert.... und nur aufmerksamkeitsnotgeile pubertierende coder am werkeln sind, dann sollte man sich aufs wesentliche beschränken.


ich greife noch niemanden an, aber wenn pink frog einen solchen kommentar abgegeben hat, so bin ich am ende immer im konsens mit ihren erklärungen gelandet.
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 12:58   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

is ja geil!
hier gehts ja mal richtig ab
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline  
Alt 2. March 2003, 12:59   #12
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

addon an pyrix: und mit aussagen wie TROTTEL macht man sich direkt wenig beliebt... offensichtlich gibts klärungsbedarf, und wenn man in verruf gerät, sollte man wohl kaum auf dem scheiterhaufen stehend mit steinen nach dem henker werfen.

etwas mehr freundlichkeit hat noch jedem geholfen.
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:00   #13
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von d4rk
is ja geil!
hier gehts ja mal richtig ab

nutzlose kommentare ohne inhalt wenig erwünscht. kannst du was zum thema beisteuern, ausser daß wir nun wissen, dass auch du den thread gefunden hast ?
MxM ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:09   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

naja du kannst glaubich au net viel beisteuern , du hast keine ahnung von meiner mod , schon allein das du sie als leecher bezeichnest zeigt wie wenig du dich auskennst!
Ausserdem lege ich auf die HILFE von dir und Pink Frog keinen Wert!!
Ausserdem bin ich bestimmt kein modder der aufmerksamkeit sucht , was würdest du davon haten wenn jeder modder nur für sich produzieren würde , dann wärn leute die net proggen können aufgeschmissen(ich glaube das du zu ihnen gehörst)!
pyrix ist offline  
Alt 2. March 2003, 13:09   #15
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

es ging nicht nur darum, dass du deine hammergeilen features nicht so recht erklären konntest, sondern auch darum:

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
Zitat:
Zitat von Ornis+
In fact, you didnt change that value.
More strange, you didnt changed anything AT ALL, except the versiontitle.

So either you just invented the changelog or the sources differs from the released binaries.
And both is making me doubt on your intentions.
Zitat:
Zitat von Pink_Frog
Zitat:
Zitat von Ornis+
Dont fool me.
Its not difficult to compare YOUR sources with the ones of Maella. And the only changed file is opcodes.h
And the only change in this file, is the title.

The compiled binary is significant larger than the one you provided.
Well, if your sources would be correct, you dont mind giving these only - to interested people.
NaP ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mein Board


  1. Seitenrefresh vom Board
    Board Nachrichten - 9. March 2007 (3)
  2. Board?
    Mülltonne - 13. September 2005 (0)
  3. Board-Probleme
    Board Nachrichten - 1. January 2005 (52)
  4. Wo ist mein Post / mein Thread ?
    Neu hier? Willkommen an Board! - 21. June 2004 (0)
  5. Bitte um Unterstützung für mein Emule Board.
    Mülltonne - 11. January 2004 (2)
  6. Board Update & Board Probleme
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. October 2003 (1)
  7. Board Modifikations
    Board Nachrichten - 12. March 2003 (4)
  8. Hilfe, wenn mein mule läuft, häng sich immer mein compo auf!
    eMule Allgemein - 10. January 2003 (5)
  9. Zum Board ...
    Allgemeines OffTopic - 16. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK