[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. March 2007, 20:47   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 2
Standard: Verbindung ist ohne Grund oder Veränderung schlechter geworden Problem: Verbindung ist ohne Grund oder Veränderung schlechter geworden



Hallo erstmal,

ich bin zum ersten Mal hier und sage erstmal ein herzliches Hallo an alle. Natürlich habe ich in der F.A.Q. nachgeschaut und verschiedene andere Threads gelesen, konnte jedoch leider keinen Fall finden, der mit meinem übereinstimmte.

Zunächst meine Angaben:
System: WinXP, Emule:v0.47c, Provider :1&1 würd ich sagen ^^, 3000 is bei uns verfügbar, down/up weiß ich nicht genau (vielleicht habt ihr ja nen Tip wie man das mal testen kann, keine andere Software in Verbindung mit Emule, keine Firewals und port 4662 und 4672 sind offen.

Problem:
Ich habe mir Emule frisch drauf gemacht und alle Einstellungen auch in Verbindung mit den Servern, die man so machen sollte vorgenommen. Ich habe mir diese Serverliste von met hinzugefügt und konnte dann wunderbar einige Zeit kang super runterladen. Jetzt hab ich jedoch das Problem, dass Emule zwar verbindet, aber bei diesen Verbindungspfeilen (die davor immer astrein und schnell grün waren) bei eD2K und KAD die nur noch gelb sind. Im Zusammenhang damit findet er auch kaum noch Quellen und wo er welche findet, gar keine Downloads mehr startet. Upload funktioniert weiterhin ohne Probleme. Falls ich irgendwelche Angaben vergessen habe, werde ich sie gerne nachrreichen. Ansonsten helft mir bitte und ich bedanke mich schon mal fürs lesen.
TrippleB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2007, 23:02   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Im ed2k-Netz hast du eine LowID und Kademlia wird von einer Firewall blockiert.

Möglichkeiten: Du hängst an einem falsch eingestellten Router oder die XP eigene Firewall hat sich irgendwie re-aktiviert. Letzteres Kannst du sicher selbst kontrollieren. Beim Router solltest du als erstes Vergleichen, ob eMule noch immer die freigegeben Ports benutzt. Falls ja -> FAQ und Boardsuche konsultieren!

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2007, 00:22   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 2
Standard: Verbindung ist ohne Grund oder Veränderung schlechter geworden Verbindung ist ohne Grund oder Veränderung schlechter geworden Details

Ok damit kann ich was anfangen. Dann werd ich mal weiter im Board rumstöbern. Vorerst danke.

TrippleB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verbindung ist ohne Grund oder Veränderung schlechter geworden


  1. TV erkennt Film (MKV) nicht, in welches Format kann ich umwandeln ohne das die Qualität schlechter w
    Filesharing - 28. January 2013 (2)
  2. Warum ist rapidshare so langsam geworden?
    Filesharing - 20. February 2012 (2)
  3. Was ist aus diesem Rechtsspruch geworden...?
    Filesharing - 25. January 2010 (2)
  4. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  5. eD2K Verbindung ohne Erfolg
    eMule Allgemein - 2. May 2007 (1)
  6. LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall
    eMule Allgemein - 8. April 2007 (27)
  7. Kein Up- oder Download trotz Verbindung zu einem Server
    DSL Router - 18. March 2007 (0)
  8. Neustart erforderlich bei veränderung der Einstellung?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. November 2004 (5)
  9. Emule Veränderung
    Mülltonne - 3. October 2004 (0)
  10. mit oder ohne besser ??
    DSL Router - 12. October 2003 (1)
  11. Emule 0.27Hunter schmiert ohne GRUND AB
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2003 (3)
  12. Ohne Server-Verbindung höhere Download ?!?!?!?!?!?
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK