[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. May 2003, 13:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 8
Standard: Ohne Server-Verbindung höhere Download ?!?!?!?!?!? Problem: Ohne Server-Verbindung höhere Download ?!?!?!?!?!?



Hi Leutz,

wie kommt es, das wenn ich nach ca. 2-3 Stunden die Server Verbindung
mit Absicht trenne und auf einmal der DL von 10-15 auf 35-40 springt und
das auch noch Stunden lang mit dem DL saugt.
Ist das normal? Bin bei 1und1 und habe ein adsl modem ( so neben bei, werden bei 1und1 irgendwelche ports gebremst???? )

Danke
Okownosie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 14:03   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69

der server hilft dir erstmal leute zu finden, von denen du saugen kannst...
wenn du dann die verbindung trennst, sind die leute ja nicht automatisch weg...
das der download ansteigt war wahrscheinlich nur zufall...

ich hoffe das stimmt jetzt

foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 14:11   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 8
Standard: Ohne Server-Verbindung höhere Download ?!?!?!?!?!? Ohne Server-Verbindung höhere Download ?!?!?!?!?!? Details

Ich denke nicht das es nur Zufall ist, da es ca. 2 monate bereits dauert.
Und egal welche emule version ich benutze ist der DL meistens besser ohne Verbindung. ( ich will nicht mekern, aber das ist doch nicht das
was sein soll )

Okownosie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 17:02   #4
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 9
Standard: Ohne Server-Verbindung höhere Download ?!?!?!?!?!? Lösung: Ohne Server-Verbindung höhere Download ?!?!?!?!?!?

Ich finde das Merkwürdig, habe mir den Artikel durchgelesen und es mal selber versucht. Auf einmal geht mein Upload auf die eingestellten Werte und bleibt konstant (12) mitm Down bin ich immer noch konstant um die 30 Woran liegt das? Hatte sonst die ganze zeit nen up so zwischen 6,5 u 8,5????
__________________
Wer einmal sich selbst gefunden,
der kann nichts auf dieser Welt
verlieren.
AMD Athlon XP 2000, K7S5A, 512 MB DDR, 120 GB HDD, Win XP Prof SP1, T-Offline DSL Flat, Sitecom Broadband Home Station, Emule 28a (Originalversion)
schaparaxel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 17:45   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Ohne Server-Verbindung höhere Download ?!?!?!?!?!? Ohne Server-Verbindung höhere Download ?!?!?!?!?!? [gelöst]

Okownosie, es reicht ein satzzeichen nach deiner frage. das nur als hinweis für die zukunft.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 18:11   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Dass der DL nach Trennung vom Server weiter geht ist normal, aber eigentlich müssten die Quellen, von denen man downloadet, nach und nach verloren gehen, zumindest können ohne Serververbindung keine neuen Quellen gefunden werden.
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 21:54   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 109

@*Heledir*

Zitat:
Dass der DL nach Trennung vom Server weiter geht ist normal, aber eigentlich müssten die Quellen, von denen man downloadet, nach und nach verloren gehen, zumindest können ohne Serververbindung keine neuen Quellen gefunden werden.
Der server hilft dir nur am anfang die quellen
zu finden, es geht dann über die user weiter!
Wenn du nicht mit dem server verbunden bist
aber viele user in deiner warteliste hast, werden immer
weiter quellen gesucht über die user!
RW2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 22:19   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Okownosie, ich war bis vor kurzem auch bei 1und1. da wird nix ausgebremst. nur die gebühren für die flat wurden auf 39,90 erhöht.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 05:47   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Und schon wieder was gelernt
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 07:29   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

das is bei mir genau so mein ul shwankt von 2k bis 10k, wenn ich die verbindung zu mserver trenne hab ich konstant 12k.
ähm mal ne frage die quellen werden doch immer über den server gesucht und nicht über die user oder?
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 12:33   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 109

@d4rk

Zitat:
ähm mal ne frage die quellen werden doch immer über den server gesucht und nicht über die user oder?
Schau was ich oben geschrieben habe
und so funktioniert das!
RW2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 14:04   #12
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

quellen werden hauptsächlich über server ausgetauscht, sonst würde es sie nich geben. der user quellen austausch kannste eher als zusatz sehen.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2003, 11:07   #13
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Ich wüde das nicht mit dem Server trennen machen denn wenn der Pc dann länger an ist und der User von dem du downloadest abspringt haste die Arschkarte. Dann kann der nämlich nur noch bei wenigen Leuten anfragen. Also ist das dann uunnötiger Stromverbrauch.
Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ohne Server-Verbindung höhere Download ?!?!?!?!?!?


  1. JDownloader - Nach Pause einen Download fortsetzen, ohne dass der Download neugestartet wird
    Filesharing - 6. July 2012 (2)
  2. Zukünftige Emule-version ohne Server
    eMule Allgemein - 12. June 2010 (3)
  3. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  4. eD2K Verbindung ohne Erfolg
    eMule Allgemein - 2. May 2007 (1)
  5. LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall
    eMule Allgemein - 8. April 2007 (27)
  6. Kein Up- oder Download trotz Verbindung zu einem Server
    DSL Router - 18. March 2007 (0)
  7. Verbindung ist ohne Grund oder Veränderung schlechter geworden
    eMule Allgemein - 15. March 2007 (2)
  8. Server-verbindung
    Mülltonne - 25. September 2006 (5)
  9. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  10. server verbindung
    eMule Allgemein - 26. March 2004 (1)
  11. Neues Emule Netz ohne Server
    Mülltonne - 10. September 2003 (2)
  12. Ohne Server besser uppen?
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK