[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. April 2007, 23:43   #1
Newbie
 
Benutzerbild von PandoraBuechse
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 14
Standard: LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall Problem: LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall



Nun ja hab mich hier ordentlich durchgelesen und hab festgestellt das jeder ein kad problem hat im verbinung mit einem firewall oder einem router. ich benutze weder das eine noch das andere.bis noch vor 3 tagen war alles bestens.bis ich mein pc stecker usw raus tat und umgestellt hab dann wieder angestellt und siehe da der esel will nicht weiter laufen .im kad fenster steht kad wird verbunden und nix passiert. server verbinet hingegen in 1-2 sek. meine daten in emule wo die 2 feile sind :

Name: eMule-Project.net
Hash: *****
TCP-Port: 18547
UDP-Port: 7558
eD2K Netzwerk
Status: Verbunden
Benutzer: 4,917,073
Dateien: 829,358,138
IP:Port: 78.**.***.**:18547
ID: *****
Hohe ID
eD2K Server
Name: Razorback 3.0
Beschreibung: Razorback 3
IP:Port: 85.17.52.92:5000
Version: 17.14
Benutzer: 82,598
Dateien: 16,958,187
Verbindung: Normal
Niedrige ID: 43,399
Ping: 125 ms
eD2K Server Features
Soft- / Hard- Dateilimits: 3,000/25,000
Kad Netzwerk
Status: Verbindung wird hergestellt
Web-Interface
Status: Ausgeschaltet


bin bei alice habe einen lan verbinung feste ip usw und einen mit dem dienstnamen alice die ip wird auto bezogen

das ist ein apell und eine ganz große bitte an die prof. und emule reiter


[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]

Geändert von Pathfinder (5. April 2007 um 06:01 Uhr) Grund: IPs, Hash, URLs unkenntlich gemacht
PandoraBuechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 06:11   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, PandoraBuechse!

Zunächst mal hast du beim "ordentlichen" Durchlesen schlampig gearbeitet und ein paar Dinge übersehen, dazu gehören Überschrift, sowie das Unkenntlichmachen persönlicher Daten.

Zitat:
Zitat von PandoraBuechse
[...] hab festgestellt das jeder ein kad problem hat im verbinung mit einem firewall oder einem router.
Diese Aussage ist nicht richtig, es gibt genug Leute die mit beidem umgehen können und so auch kein "Problem" haben.
Aber auch ohne Router und Firewall kann man ein solches "Problem" haben, so wie bei dir. Denn nicht nur die Kad-Verbindung will nicht, auch deine Serververbindung hat eine LowID. Das spricht dafür, dass deine Ports nicht von außen erreichbar sind. Wenn das vor deiner Umräumaktion anders war, dann beschreib' uns doch mal genauer wie die aussah.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 11:59   #3
Newbie
 
Benutzerbild von PandoraBuechse
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 14
Standard: LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall Details

erst einmal vielen dank für die schnelle antwort


also ich hab eigentlich nicht viel gemacht.ich hab nur mein zimmer umgeräumt und mein pc woanders aufgestellt alle kabel wieder drann gemacht und pc wieder gestartet.internet funktioniert ohne probleme.Und hann hab ich mein norton antivirus neu installiert.das war aber auch alles (norton antivirus 2006) mein emule ist ( v0.47c) von den 2 feilen im unteren berich von emule ist der von eD2K Netzwerk grün und der für kad rot.

eD2K Netzwerk
Status: Verbunden
Benutzer: 4,709,786
Dateien: 725,828,002
IPort: 78.**.***.****
ID:******** Hohe ID
das sagt doch schon das mein eD2K netzwerk voll funktionstüchtig ist aber der kad will einfach nicht und ich weiss einfach nicht wieso.ich hab überhaupt keine internet/emule einstellungen angerührt.


Geändert von PandoraBuechse (5. April 2007 um 12:57 Uhr)
PandoraBuechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 12:24   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635

Standard: LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall Lösung: LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall

Aha. Also hast du KEINE LowID.
Versuch mal unter KAD -> Bootstrap von verbundenen Emules.

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 12:30   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall [gelöst]

Mache doch die Ip und die ID unkenntlich!
Hast du die Änderung von Pathfinder nicht gesehen??
Zitat:
Geändert von Pathfinder (Heute um 07:01 Uhr). Grund: IPs, Hash, URLs unkenntlich gemacht
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 12:59   #6
Newbie
 
Benutzerbild von PandoraBuechse
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 14

ne das mit bootstrab hab ich schon 10 mal versuch geht nicht.
PandoraBuechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 13:12   #7
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Geh mal unter Optionen/Verbindung und stell im Abschnitt Clientport andere TCP- und UDP-Ports ein. Kannst dir irgendwelche aussuchen von denen du weißt, dass sie nicht von anderen Programmen benutzt werden.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 13:27   #8
Newbie
 
Benutzerbild von PandoraBuechse
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 14

cooool jetzt hat er verbunden einfach sensationell. Vielen Dank man

aber ladet keine dateien (hab 8 stück im download bereich)

der porttest sagt:
Starte TCP-Verbindungstest...
TCP-Test fehlgeschlagen! Der UDP-Test wird übersprungen.


Verbindungstest beendet.
Resultate im Detail:
  • Der TCP-Test ist fehlgeschlagen.
    Es war nicht möglich, eine TCP-Verbindung zu deinem eMule aufzubauen.
    Andere User können sich nur mit Hilfe der Server zu dir verbinden, was in einer niedrigen ID für dich resultiert. Auch wenn eMule trotzdem funktioniert wird dir mehrere Nachteile bringen, daher empfehlen wir dringend dieses Problem möglichst zu beheben.

Geändert von PandoraBuechse (5. April 2007 um 13:31 Uhr)
PandoraBuechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 14:07   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Wobei der Porttest nicht immer die Wahrheit sagt...Hauptsache du hast bei der Weltkugel im muli 2 grüne Pfeile....dann ist da alles OK...
Und was die Downloads angeht....GEDULD! Und schön viel uploaden...aber das ist immer das gleiche...

MfG
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 14:21   #10
Newbie
 
Benutzerbild von PandoraBuechse
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 14

langsam werde ich noch krank die kad verbindung ist wieder weg im log info steht : Fehler Byte Devils (194.***.*.**:3306) - Your IP is part of ipfilter.dat file
der esel ist glaub ich im streik zustand auf meinem pc
PandoraBuechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 14:33   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Aktuellen IpFilter bekommst du inklusive anleitung hier: eMule-MoDs - IPFilter v121 Download .

Und Kad hat wohl eher nichts mit Byte Devils zu tun!

MfG
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 15:06   #12
Newbie
 
Benutzerbild von PandoraBuechse
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 14

also gibt es keine möglichkeit meinem kad zum laufen zu bringen ?=? Herr sehr sehr schlau[Myth88]
PandoraBuechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 15:32   #13
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Ist taktisch unklug als Hilfe Suchender andere zu beleidigen...
Hast du XP mit SP2? Wenn ja: Bist du sicher, dass die eingebaute Firewall aus bzw. richtig konfiguriert ist?
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 15:51   #14
Newbie
 
Benutzerbild von PandoraBuechse
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 14

xp home sp2 2002 nur ein firewall und das ist von windows der ist aber inaktiv weil ich nicht viel davon halte!! und das eben sollte keine beleidigung sein eher ein positiver "zuruf"

und jeetzt erschein das hier:
Client
Name: eMule-Project.net - Official eMule Homepage. Downloads, Help, Docu, News...
Hash: **************************
TCP-Port: 3729
UDP-Port: 9374

eD2K Netzwerk
Status: Verbunden
Benutzer: 5,265,029
Dateien: 825,769,040
IPort: ***********:****
ID: ********
Hohe ID

eD2K Server
Name: DonkeyServer No6
Beschreibung: First-Load.de / dual opteron 16gb / germany
IPort: ***********
Version: 17.14
Benutzer: 154,526
Dateien: 22,789,423
Verbindung: Normal
Niedrige ID: 78,076
Ping: 78 ms

eD2K Server Features
Soft- / Hard- Dateilimits: 5,000/5,000

Kad Netzwerk
Status: Offen
IPort: ****************
ID: ************
Buddy: Keiner
Hash: **********************************
Benutzer: 2,437,939
Dateien: 504,653,373
Indexiert:
Quelle: 0
Schlüsselwort: 0
Notizen: 0
Auslastung: 0

Web-Interface
Status: Ausgeschaltet

Geändert von PandoraBuechse (5. April 2007 um 17:13 Uhr)
PandoraBuechse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. April 2007, 18:55   #15
Newbie
 
Benutzerbild von PandoraBuechse
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 14

Hmmm Hallo mein Kad problem ist noch immer vorhanden. Falls ich eine person hier im forum mit meinen bedeutungslosen sprüche an die seele gefasst hab tut es mir leid also bitte helft mir jetzt mal habt mich lange genug zappeln lassen Danke Schön
PandoraBuechse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall


  1. Keine Kad-Verbindung ohne Server-Verbindung unter Vista
    eMule Allgemein - 4. January 2008 (8)
  2. LowID mit Thomson Modem, kein Router, keine Firewall
    DSL Router - 17. May 2007 (52)
  3. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  4. Low ID mit DSL 6000 (Arcor) WLAN Router Siemens Gigaset SE 505 und Sygate Firewall
    DSL Router - 23. July 2006 (6)
  5. LowID mit Outpost Firewall und ohne Router
    eMule Allgemein - 13. March 2006 (40)
  6. LowID ohne Router und Firewall
    Xtreme MOD - 18. November 2005 (14)
  7. Keine verbindung zum ed2k-netz trotz kad verbindung und pos. tcp-udp-test!
    Mülltonne - 13. April 2005 (0)
  8. Keine Verbindung zu ed2k und Kad. mit Sivka v0.42e 12e7a
    Sivka-MOD - 13. April 2004 (4)
  9. Für Leute mit Problemen LowId / ohne Firewall / ohne Router
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (1)
  10. LowID und Serverlost OHNE Firewall
    DSL Router - 30. December 2003 (2)
  11. Hilfe, Low id auch ohne router und firewall ??
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (15)
  12. LOW-ID mit T-DSL ohne Router
    eMule Allgemein - 22. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK