[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. March 2007, 11:28   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 2
Standard: Hallo mal ne kleine Frage zum Upload Problem: Hallo mal ne kleine Frage zum Upload



HI leute diese Frage habt ihr bestimmt schon oft gehört aber hat noch irgend ein Mod so ne Funktion wo man ZB nur einen Uploadslot vergeben kann?
Weil dieser Mod ist von der Software schon ein bischen veraltet und was neues ist ja noch nicht in sich.
Da ich sowieso nur sehr wenig Uploadspeed zur verfügung stellen kann ist die Option wirklich gut..

Vielen dank
Clipse2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 12:06   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Diese Funktion ist nicht erlaubt, schließlich wollen wir tauschen und nicht nur Freunde bedienen. 2 Slots, sind das Minimum. Eine Ausnahme bilden alle Mods mit Slotfokus, die jeweils einen Chunk bedienen...ausser es ist sonst niemand in der Warteschlange,oder es will sonst keiner etwas von Dir. Sieh Dir mal den Zzul an, oder wenns ein bisschen bunter sein soll, den MorphXT.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 12:25   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.03.2007
Beiträge: 2
Standard: Hallo mal ne kleine Frage zum Upload Hallo mal ne kleine Frage zum Upload Details

MMH ok gut zu wissen, dann werde ich mir des mal anschauen.
Wie siehts mit dem Xtreme Mod aus? hat der auch so nen uploadslotvergabe?!?

Clipse2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 13:08   #4
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Hallo mal ne kleine Frage zum Upload Lösung: Hallo mal ne kleine Frage zum Upload

Der Xtreme Mod hat nichts vergleichbares, im Gegenteil.

Deine Frage ist schwer zu beantworten, am besten kuckst du dich mal auf Xman's Site xtreme-mod.net/ um. "Features" und "Einstellungen" dürften besonders interessant sein.

Allgemein gesagt ist der Xtreme Mod auf stabilen & effektiv ausgelasteten Upload ohne Behinderung des Downloads ausgelegt.
Ansonsten ist der Xtreme Mod dafür bekannt wenig Overhead zu verursachen und mit wenig gescheiterten Upload Sessions zu laufen.
Das letzte was mir einfällt ist die gute Anti Leech -Protection, und Xmans eigenes Creditsystem!

Wegen dem Slotfocus, so heißt das entschärfte Feature was du meinst, da hat man 2 0.5KB Slots offen und der Rest wird fokusiert.
Mit dem Xtreme Mod kannst du den allgemeinen Slotspeed einstellen, der kann allerdings um dis zu 25% variieren, du hast selbst mit der höchsten Einstellungsmöglichkeit wegen der besseren Stabilität des Uploads noch ca 6 Slots offen.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. March 2007, 13:16   #5
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Hallo mal ne kleine Frage zum Upload Hallo mal ne kleine Frage zum Upload [gelöst]

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hallo mal ne kleine Frage zum Upload


  1. uTorrent Frage zum Thema Upload
    Filesharing - 14. July 2011 (2)
  2. Hallo Leute habe mal eine ganz dringende Frage
    Mülltonne - 17. July 2007 (1)
  3. Frage zum Upload
    Mülltonne - 8. February 2005 (1)
  4. ne kleine frage
    Mülltonne - 27. November 2004 (4)
  5. mal hallo sagen
    Mülltonne - 21. August 2004 (0)
  6. Wollt mal Hallo sagen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2003 (3)
  7. mal eine kleine Idee .....
    eMule - Tools - 4. April 2003 (0)
  8. Hi, kleine frage zum Mod :D
    Mülltonne - 12. March 2003 (2)
  9. Wichtig: ne kleine Idee um mal was zu bewegen im eMule ;)
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (7)
  10. möchte auch mal was sagen zum upload/download problem
    Allgemeines OffTopic - 3. March 2003 (7)
  11. Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort.
    eMule Allgemein - 1. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK