[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. February 2003, 16:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 1
Standard: Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort. Problem: Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort.



Jo Leutz habe seid kurzem eine Arcorflat. So hab jetzt e mule installiert und sauge wenn ich alle downloads zusammen nehme nie mehr als 12k nen kumpel hat ne 1,5megabit leitung und sagt er saugt durchschnittlich mit 10-300k nie drunter. ICh brauche immer über ne woche bis is nen film habe is dsa bei euch auch so langsam??Hab eigentlich dei Einstellungstips alle befolgt. Außer nen mod hab isch net druff. Wie kann ich datt schneller machen?? Und wie schnell saugt ihr im durchschnitt?
Axo habe DSl768 von Arcor.
Danke
Erkoenig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 16:44   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 58

also 768 kb solltest du schon (natürlich mit mehreren files im DL) nen download von 50-90 (so nach ca. 2-3 Stunden) haben!
Der Upload sollte so auf 13 stehen , die Connections kannste bei Win2k+ schon so auf 3000-5000 stellen und der Limit für Sources auf 1200-4000 (immer auf die Leistung deines Rechners achten).
Ich empfehle dir auch ne mod zu benutzen :
Ich empfehle dir Maella und Morph , meine Mod "soll" auch ganz gut sein (habe ne gute Resonanz bei den Testern).Bei Interesse geb ich dir die URL via pm

pyrix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2003, 21:52   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212
Standard: Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort. Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort. Details

@Erkoenig

Versuch doch mal ein paar andere Einstellungen. Ansonsten kann ich nur sagen, lass den Esel mal laufen!! Einfach warten..

MFG BOOM

__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. March 2003, 00:42   #4
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 10
Standard: Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort. Lösung: Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort.

@pyrix: Die Connections auf 3000? Das ist dann doch wohl ein bisschen zu viel, oder? Ich hab sie auf 1000 stehen.
__________________
*ZENSIERT*
lorenorzorro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mal ne Frage zum downloadspeed hoffe auf eine ANtwort.


  1. Habe eine Frage zum Jdownloader!
    Filesharing - 3. February 2011 (2)
  2. Hallo Leute habe mal eine ganz dringende Frage
    Mülltonne - 17. July 2007 (1)
  3. Hallo mal ne kleine Frage zum Upload
    Mülltonne - 11. March 2007 (4)
  4. Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. January 2005 (6)
  5. Eine Frage - eine Antwort mach mit !
    Mülltonne - 21. November 2003 (1)
  6. Mal ne Frage in bezug auf Downloads mit den EmuleMods...
    eMule MODs - Allgemein - 17. November 2003 (10)
  7. eine spezielle Frage zum Creditsystem
    eMule Allgemein - 2. October 2003 (5)
  8. Eine Frage zum DL/UL und Eure meinung zu meinen Speed...
    Mülltonne - 17. July 2003 (0)
  9. Mal eine frage an alle!
    Mülltonne - 10. July 2003 (0)
  10. mal eine frage !!!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. June 2003 (15)
  11. Bin neu,und gleich mal eine Frage!
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (5)
  12. Benutze eMule Plus ............ Wer hat eine Antwort?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK