[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. March 2007, 21:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 4
Standard: Runtime Error nach Update auf Xtreme Mod 5.4.2 Problem: Runtime Error nach Update auf Xtreme Mod 5.4.2



Kriege seit neuestem einen Runtime Error, Emule stürtzt zwar nicht ab aber wenn ich die Fehlermeldung wegklicke wirds ausgeschaltet (also wird gekillt). Mal dauert es ne halbe Stunde, mal nur ein paar Sek bis die Fehlermeldung kommt

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Janax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2007, 21:41   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moin Janax

Wie soll man dir den ohne weitere Infos helfen?

Was hast Du den für eine Xtreme Version, Betriebsystem, Einstellungen usw usw ??

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2007, 21:55   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 4
Standard: Runtime Error nach Update auf Xtreme Mod 5.4.2 Runtime Error nach Update auf Xtreme Mod 5.4.2 Details

Ups, Vergessen OS: Win CP SP2 Mod: Xtreme Mod V. 5.4.2 mit neuester antileech.dll Einstellunge: alles original, nur etwas Bandbreitenmässig begrenzt damit ich noch surfen kann

Janax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. March 2007, 22:17   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Runtime Error nach Update auf Xtreme Mod 5.4.2 Lösung: Runtime Error nach Update auf Xtreme Mod 5.4.2

bitte mal andere Xtreme Version probieren und auch den offi emule testen ob da dieser Fehler auch auftritt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2007, 00:08   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165
Standard: Runtime Error nach Update auf Xtreme Mod 5.4.2 Runtime Error nach Update auf Xtreme Mod 5.4.2 [gelöst]

Nanu, gestern kam doch noch ein Windows Update rein,

das die Stabilität von Windows XP verbessern soll.

Zitat:
Update für Windows XP (KB92933
Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Update, um die Stabilität von Computern mit Windows XP zu verbessern. Durch dieses Update werden einige "Stop 0x1a"- oder "Stop 0x0a"-Fehler verhindert. Nach der Installation müssen Sie den Computer neu starten.
Das wird doch wohl hoffentlich nicht das Gegenteil von dem tun, was es tun soll.

greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2007, 07:58   #6
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 4

Mit dem Ori Mule kriege ich keine fehlermeldung, ältere Version probiere is später, weil er grade sogut läuft ;P Runtime Error Fehlermeldung steht zwar im Vordergrund aber im hintergrund saugt der Esel mit angenehmen 180kb
Janax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2007, 08:14   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

mich würde dennoch eine genauere Definition von
Zitat:
Kriege seit neuestem einen Runtime Error
interessieren. Meinst Du damit:
- seit umstieg auf Xtreme (von einem anderen emule)
- seit der Version 5.4.2
- seit sonst was ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2007, 08:16   #8
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2007
Beiträge: 4

Seitdem ich mir die neueste Xtreme Version insstalliert habe. Vorher hatte ich nur ne uralte da ich anderweitig gesaugt habe.
Janax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2007, 18:49   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

Zitat:
Zitat von Xman Beitrag anzeigen
mich würde dennoch eine genauere Definition von

interessieren. Meinst Du damit:
- seit umstieg auf Xtreme (von einem anderen emule)
- seit der Version 5.4.2
- seit sonst was ?
eigentlich hat er das doch klar in der Überschrift geschrieben..
feinmechaniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2007, 20:36   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ feinmechaniker
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil, aber ich bin ja hilfsbereit und gebe dir nen Tip :
Zitat:
Zitat von Janax Beitrag anzeigen
[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Man (feinmechaniker) beachte besonders den Teil, wo steht : "Überschrift aussagekräftig gemacht".
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2007, 20:46   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

Zitat:
Zitat von Blomy Beitrag anzeigen
@ feinmechaniker
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil, aber ich bin ja hilfsbereit und gebe dir nen Tip :


Man (feinmechaniker) beachte besonders den Teil, wo steht : "Überschrift aussagekräftig gemacht".
ja, es liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht ganz so viele Sachen um die Ohren habe wie Xman bspw.; es war mir halt sofort klar, um was es geht, als ich die Überschrift las. nevermind
feinmechaniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2007, 21:55   #12
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

[OT]
...*NarF!*...

...die überschrift wurde "aussagekräftig" gemacht, nachdem Xman gepostet hatte...!
...ist das denn so schwer zu verstehen...?!


Sorrow
[/OT]
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2007, 22:17   #13
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

so und nu alle ein küsschen links und eines rechts....
aber back zum thema...
die Info ist noch immer nicht so ganz befriedigend.... denn
- runtimeerrors gabs schon immer bei verschiedenen Usern, auch beim offi mod seit Version 0.42
- wenn ich hier lese, daß der letzte Funktionierende emule schon sehr alt ist, dann könnte es auch noch einer < 0.42 sein... und da diese überwiegend single-threaded waren gabs dort auch kaum das Problem von runtime errors.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2007, 23:29   #14
Junior Member
 
Benutzerbild von feinmechaniker
 
Registriert seit: 14.11.2006
Beiträge: 94

Zitat:
Zitat von Sorrow Beitrag anzeigen
[OT]
...*NarF!*...

...die überschrift wurde "aussagekräftig" gemacht, nachdem Xman gepostet hatte...!
...ist das denn so schwer zu verstehen...?!

[/OT]
man verzeihe meine Unwissenheit..
feinmechaniker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2007, 01:36   #15
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich will auch nen Küschen !

/ Jetzt aber endgültig OT ENDE /

Zitat:
Zitat von Xman Beitrag anzeigen
und da diese überwiegend single-threaded waren gabs dort auch kaum das Problem von runtime errors.
Dafür laufen die Aktuellen umso besser.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Runtime Error nach Update auf Xtreme Mod 5.4.2


  1. Nach Update auf neue Firmware (28.04.07)bei Speedport W501V Packet Loss ?
    DSL Router - 20. January 2007 (8)
  2. Runtime Error nur bei den MODs
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2007 (13)
  3. Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden
    Xtreme MOD - 11. April 2006 (6)
  4. Runtime Error
    Mülltonne - 15. February 2006 (1)
  5. Fehlermeldung nach MOD-Update: ungültige part.met Dateiversion
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2005 (0)
  6. Nach Update auf Outpost 3 lassen sich keine Webseiten mehr öffnen
    Hard- und Software Allgemein - 28. October 2005 (4)
  7. eMule verursacht Runtime Error
    eMule Allgemein - 13. October 2005 (6)
  8. Runtime error beim Emulereactor v5 Mod
    Mülltonne - 27. August 2005 (2)
  9. Nach Update von 0.43b auf 0.44d kaum DL und beschädigte Teile
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2005 (9)
  10. Update auf neuste Sivka Mod
    Mülltonne - 14. June 2004 (2)
  11. Fehler beim Starten von eMule: Runtime Error
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK