[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. October 2005, 19:43   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2003
Beiträge: 3
Huh?: Nach Update auf Outpost 3 lassen sich keine Webseiten mehr öffnen Problem: Nach Update auf Outpost 3 lassen sich keine Webseiten mehr öffnen



Hallo,

hatte bisher die Outpost Pro 2.7.491.5421 (415) installiert, dann bot mir das Programm ein Update auf 3.0 an, hmmm dachte ich machste mal kann ja nicht schaden Rechner neu gestartet und den Muli an, nach einiger Zeit ging dann nichts mehr mit Verbindung, noch nicht einmal Internetseiten öffnen Vielleicht kann mir ja einer nen Tip geben wodran es liegen mag. Bei den Echo Replys die Haken sind beide drinne und die 2.7.491.5421 (415) lief ja auch einwandfrei. Mein Emule Client ist Extreme 4.6 falls das noch hilft. Wäre um jeden Tip dankbar, vielen dank im voraus.


Gruss Speedy

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]

Geändert von Speedyin2003 (27. October 2005 um 19:47 Uhr)
Speedyin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2005, 21:18   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 278

hatte ich auch mal..

deinstalliere die firewall -> neustart -> outpost instllieren -> sollte wieder gehn

Hopie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. October 2005, 21:28   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Nach Update auf Outpost 3 lassen sich keine Webseiten mehr öffnen Nach Update auf Outpost 3 lassen sich keine Webseiten mehr öffnen Details

@ Hopie

danke für die Antwort, leider klappt das so nicht, hab den Kaspersky druff als Virenscanner und gerade mal gelesen das es auch damit zusammenhängen könnte. Werde mal weiter probieren, falls aber jemand noch ne Idee hat immer her damit.


Gruss Speedy

Speedyin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2005, 08:36   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Nach Update auf Outpost 3 lassen sich keine Webseiten mehr öffnen Lösung: Nach Update auf Outpost 3 lassen sich keine Webseiten mehr öffnen

Willkommen an Board, Speedyin2003!

Die neueren Kaspersky-Versionen haben selbst eine Firewall integriert. Wenn du diese nicht ausgeschaltet hast, kann es zu Komplikationen mit Outpost kommen.
Weiterhin solltest du die Prozessorlast überwachen, bei den vielen durch eMule anfallenden Verbindungen kann es sein, dass Outpost nur noch mit Loggen beschäftigt ist und so die Internetverbindung in die Knie zwingt. In diesem Fall solltest du das Logging einfach ausschalten.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. October 2005, 12:26   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Nach Update auf Outpost 3 lassen sich keine Webseiten mehr öffnen Nach Update auf Outpost 3 lassen sich keine Webseiten mehr öffnen [gelöst]

@ Pathfinder

danke für die Info, nun meine blöde Frage wo stell ich das teil aus?? Finde da irgendwie keine Funktion, habe die die Personal 5.0.384 druff von dem Kaspersky. Werde aber mal heut abend weiter basteln. Wenn noch Anregungen sind immer her damit.


Gruss Speedy
Speedyin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach Update auf Outpost 3 lassen sich keine Webseiten mehr öffnen


  1. Kann bei JDownloader keine .dlc mehr öffnen
    Filesharing - 11. November 2011 (2)
  2. Archiv - Dateien lassen sich nicht öffnen oder entpacken... Warum
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  3. Runtime Error nach Update auf Xtreme Mod 5.4.2
    Xtreme MOD - 7. April 2007 (14)
  4. Manche seiten lassen sich nicht öffnen. Router?
    Hard- und Software Allgemein - 5. February 2007 (3)
  5. Nach Update auf neue Firmware (28.04.07)bei Speedport W501V Packet Loss ?
    DSL Router - 20. January 2007 (8)
  6. Keine High ID mehr nach wecksel auf Ksapersky Internet Security
    Hard- und Software Allgemein - 16. January 2007 (11)
  7. Bitte m hilfe ich lassen sich keine Videos abspielen
    Mülltonne - 1. May 2006 (2)
  8. nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!!
    sonstige Tauschbörsen - 11. September 2005 (4)
  9. Nach Update von 0.43b auf 0.44d kaum DL und beschädigte Teile
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2005 (9)
  10. Nach Win XP SP2 update keine verbindung
    eMule Allgemein - 25. April 2004 (4)
  11. Nach update läuft gar nichts mehr!!!!!!!!!!
    eMule MODs - Allgemein - 18. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK