[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. April 2006, 12:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 2
Standard: Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden Problem: Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden



Ich hab ein großes problem! erst hatte ich den Snake verwendet da war noch alles in Ordnung. Danach hatte ich eine totalen leecher mod verwendet und bin dann zum Xtreme Mod gewechselt. Jetzt find ich bei der quelle die ich schon seit dem Snake hab nur noch 9 anstatt 40 im Xtreme mod und auch wenn ich zum Snake mod wieder wechsle sind es nur noch 9. Im snake-forum wurde mir geraden mein System zu formatieren, aber kann ich mir nicht vorstellen, dass das was mit meinem system zu tun haben soll.

Bitte helft mir

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Wolframm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2006, 12:53   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Wolframm!

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten.

Der Rat dein System zu formatieren ist natürlich Blödsinn. Installiere den Xtreme MOD in einen neuen Ordner und stelle ihn wie auf www.xtreme-mod.net beschrieben ein. Mehr Hinweise können wir dir erstmal aus Mangel an Informtionen deinerseits nicht geben.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2006, 12:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 2
Standard: Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden Details

ja hatte ich auch schon alles gemacht, weil das wurde mir auch schon im Snake-forum gepostet. Also komplett neue Ordner angelegt und manchmal auch keine datein(client.met und so was) mitgenommen aber das hatte nichts geändert.

Wolframm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2006, 13:31   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52

Standard: Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden Lösung: Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden

Das ist bei Files mit sehr wenig Quellen normal.
Bei Start des Mod hat man z.B. nur 4 Quellen, dann wenn man den ersten DL erwischt gehen die Quellen weiter nach oben.

Weshalb das so ist, weiß ich auch nicht, habe ich aber schon länger so beobachtet.
Also einfach den Xtreme laufen lassen und sich die Dateien merken, wo Quellen fehlen. Nach 1 - 2 Tagen sollten die anderen Quellen auch da sein.
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2006, 13:54   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740

Standard: Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden [gelöst]

Moin
Wen das noch nicht so lange her ist hast du vieleicht noch dieselbe IP, oder du hast eine feste und demnach auch noch die gleiche. Ausserdem hast du ja deine Credits, ID, usw mitgenommen!
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du ganz easy bei den fehlenden Quellen wegen der Leechermod-Aktion gebannt bist... Zb. im Argos-Antileechsystem gibt es die Funktion "IP Ban".

Wenns nicht anders was wird, IP wechseln und vieleicht ganz neu ohne die übernommenen Datein (
Zitat:
Zitat von Mike1959
(client.met und so was)
) anfangen!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2006, 02:08   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Mike1959
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Bad_ttaya
Beiträge: 52


Hallo Joker...

ob man gebannt wurde kann man ha sehen unter:
Statistk / Quellen / Gebannt:

Bei mir steht da immer eine "0" - hatte aber dasselbe Quellenpriblem wie oben beschrieben recht häufig.

Bis dahin .. Mike
Mike1959 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2006, 08:56   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Nee Mike, da siehst Du, wie viele andere Mods Du gebannt hast. Wenn Du gebannt wirst bekommst Du das in aller Regel nicht mit, derjenige fehlt Dir höchstens als Quelle und taucht nicht mehr in Deiner Warteschlange auf.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach Wechsel auf Xtreme Mod werden deutlich weniger Quellen gefunden


  1. Upload instabil nach Wechsel zueMule 0.46c Xtreme 4.8
    Xtreme MOD - 31. January 2008 (70)
  2. Runtime Error nach Update auf Xtreme Mod 5.4.2
    Xtreme MOD - 7. April 2007 (14)
  3. eMule Xtreme MOD mehr Suchergebnisse und Quellen?
    Mülltonne - 13. July 2006 (6)
  4. Xtreme 5.1 verliert nach jedem Start Kad-Verbindung und findet nicht alle Quellen
    Xtreme MOD - 17. May 2006 (7)
  5. ID schwankt nach wechsel zu xtreme 4.7.2
    Xtreme MOD - 12. December 2005 (6)
  6. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  7. Es werden keine Quellen gefunden wenn Firewall aktiv
    eMule Allgemein - 21. December 2004 (1)
  8. Geringer Download nach Wechsel auf 0.43b (von 0.42g)
    eMule Allgemein - 19. July 2004 (2)
  9. LowID nach Wechsel von ISDN auf DSL (PlusMOD)
    eMule MODs - Allgemein - 12. July 2004 (1)
  10. Wenig DL nach Wechsel auf Router (Belkin) trotz HighID
    DSL Router - 2. July 2004 (1)
  11. Geringer Download nach Wechsel auf DSL 1000 (Sivka MOD)
    Sivka-MOD - 27. May 2004 (25)
  12. Einstellungen nach Wechsel auf 3Mbit - PlusMOD 1k
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2004 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK