[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. April 2007, 14:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2007
Beiträge: 1
Standard: Fragen zur Sicherheit,BKA,******** und co... Problem: Fragen zur Sicherheit,BKA,******** und co...



Hallo!

Ich bin wirklich forh dass ich das Forum hier gefunden hab.

Also:

Ich benütze im Moment Emule++ v1.2.5.
Funktioniert soweit eigentlich alles super. Downloads sind schnell genug und so weiter.
Aber gestern passierte was, was mir ein bisschen zu denken gab:

Ich hab die Seite ********.6x.to im Netz gefunden. Find ich auch ganz super
da man direkt über die Seite in Emule laden kann.
Also Musik,Spiel,Film,etc... suchen, auf den Link klicken und schon wird die Datei in Emule "gesaugt".

Das hab ich gestern mit einem Spiel gemacht.
Wie vermutet hat alles bestens geklappt, doch als ich kurz nochmal in emule nachgesehen hab, stand bei der Datei plötlich ein Kommentar dabei:

Fake!, Emule Applejuice ist Spyware from german BKA!

Das gab mir, wie oben schon erwähnt, etwas zu danken und machte mich misstrauisch.
Okay, ich benutze Applejuice nicht sondern das ++.
Aber trotzdem: Kann das stimmen? Und wäre ich auch davon betroffen?

Aber auch wenn das nur blödsinn sein sollte, wie wahrscheinlich ist es dass trotzdem
die Polizei,das BKA oder sonst wer eines Tages bei mir zu Hause in Österreich anklopft?

Ich bin ja jetzt nicht so einer der Geschäfte damit macht. Nein, ich benutz dass nur für private Zwecke und ich praktiziere das Downloaden ja auch nicht im großen Stile.
Aber ein schlechtes Gewissen hat man beim "saugen" ja eigentlich immer

Ich wollte mich auch noch Informieren welche Tools oder so ich brauch, damit das alles einfach "sicherer" ist!?
Wie sich mancher von euch vielleicht schon denkt bin ich ein ziemlicher "n00b" bei dem.

Und was haltet ihr von der, von mir schon angesprochenen, Seite ********.6x.to ?
Ist die sicher?

Ich hoffe mir kann da jemand etwas weiter helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Doms
Doms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. April 2007, 15:41   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Doms!

Vor lauter Freude, dass du dieses Forum gefunden hast, sind dir wohl unsere Board Rules durch die Lappen gegangen. Wir beschäftigen uns nicht mit illegalen Downloads und Linkseiten die eben solche anbieten.
Darüber hinaus ist die von dir verwendete eMule-Version keine von uns unterstützte.

Ich empfehle dir dich hier an Board etwas umzusehen und einzulesen, dann weißt du bald worauf es bei eMule ankommt und dass es keine Tools braucht um angebliche Sicherheit zu erzielen.

Wegen Nichtbeachtung der Checkliste vor dem Posten: Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fragen zur Sicherheit,BKA,******** und co...


  1. Fragen zur Größe der Sat Schüssel
    Filesharing - 19. April 2011 (2)
  2. Rapidshare und sicherheit
    Filesharing - 22. August 2010 (2)
  3. Fragen zur 5.3 er
    Mülltonne - 19. November 2006 (4)
  4. Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein!
    Board Nachrichten - 12. September 2004 (91)
  5. Allgm. Fragen zum Bann und zur verbose Ausgabe ??
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (14)
  6. Habe 2 Fragen zur Blackhand 30b!
    Mülltonne - 20. October 2003 (3)
  7. Fragen zur Prio bei Mule
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2003 (9)
  8. Frage und anregung zur Warteliste....
    eMule Allgemein - 17. August 2003 (4)
  9. Frage zur Sicherheit
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 13. August 2003 (0)
  10. einige Fragen zur ipfilter.dat
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (2)
  11. Mal wieder ****filme und das BKA
    Allgemeines OffTopic - 19. May 2003 (11)
  12. fragen zur tarod version
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK