[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. December 2003, 06:31   #1
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein! Problem: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein!



Hier könnt ihr Fragen oder aber auch Tips hineinschreiben, die mit der neuen Boardversion in Verbindung stehen.
Die eine oder andere wird kommen, da bin ich sicher. *g*

Wie immer helfen die advanced users den newbies..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 26. December 2003, 09:43   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hallo cosmic girl,
cooles board!
ich weis nicht, ob ihr es schon bemerkt habt, dass die privaten nachrichten nicht gelesen werden können!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 26. December 2003, 09:43   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein! Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein! Details

Ich fände folgende möglichkeit sehr gut (so ist es auch im offiziellen board gelöst)

Ich lasse mir als erstes immer die Beiträge seit meinem letzten Besuch anzeigen und schaue mir dann die interessanten an. Habe ich einen Post gelesen, so gehe ich mit der Rücktaste des Explorers wieder zurück und schaue auf einen möglichen nächsten Post. Wenn ich nun diese Liste für mich abgegrast habe, wäre es für mich sehr sinnvoll dort direkt folgenden Punkt zu finden--->

"Markiere alle Beiträge als gelesen"

Sowie ich das sehe, gibt es nur die Funktion Foren als gelesen zu markieren !

P.s.: Cosmic Girl gibt es einen Grund dieses so untertönig dahinzuschreiben ? Dachte immer der Ton macht die Musik !Aber habe diesen Beitrag so hoffe ich so editiert, das er verständlich ist !

Tarod`s Son ist offline  
Alt 26. December 2003, 10:19   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein! Lösung: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein!

Zitat:
Zitat von cyrex2001
hallo cosmic girl,
cooles board!
ich weis nicht, ob ihr es schon bemerkt habt, dass die privaten nachrichten nicht gelesen werden können!
cyrex2001
Ich konnte es nicht bemerken, da ich meine lesen kann.
Aber ich schau mir die Sache gleich mal an.. danke für den Hinweis.


Zitat:
Zitat von Tarod`s Son
Ich fände folgende möglichkeit sehr gut (ist auch oim offiziellen board so gelöst)

Wenn man die beiträge seit letzten board sich anzeigen lässt, sollte es auch dort die funktion geben

"Markiere alle Beiträge als gelesen"

Ist aber eher was um meine faulheit zu unterstützen, damit ich nicht wieder zurück muss und alle foren als gelesen markieren muss !
Bevor ich auf so einen post antworte, sollte der Verfasser ihn erst mal so editieren, daß der Leser nicht erst seine Glaskugel hervorholen muss um dahinterzukommen, welcher Sinn sich hinter dem unvollständigen Satz verbirgt. Nicht nur du bist faul.. auch andere.
Überhaupt verspüre ich zumindest wenig Lust einen unsauber geschriebenen und vorschnell ohne Kontrolllesung abgesendeten post mir anzutun.
Das auch mal allgemein als Tip für den, der sich wundert, warum eine Antwort ausbleibt. Viele andere Mitglieder handhaben das nämlich genauso wie ich.

Davon abgesehen: Augen auf (sind deine auch von deiner Faulheit in Mitleidenschaft gezogen?), die Funktion gab es im alten Board und gibt es jetzt genauso noch.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 26. December 2003, 21:48   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein! Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein! [gelöst]

Also ich vermisse den Button "eigene Beiträge anzeigen".
__________________
xtremchopper ist offline  
Alt 26. December 2003, 22:20   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Geh doch einfach in dein Profil und dann auf "Alle Beiträge von ... anzeigen."
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 26. December 2003, 23:10   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Mitgliederliste >Beiträge > grösser als > 300 > Ergebnis :

SQL Error : 1054 Unknown column 'i.buddy_ignore' in 'having clause'

SELECT DISTINCT u.*, (CASE WHEN u.user_from_flag = 'blank.gif' THEN '' ELSE TRIM(LEADING ' ' FROM SUBSTRING(LPAD(u.user_from_flag, 25, ' '), 1, 21)
usw.

Line : 734
File : /www/htdocs/v036052/board/profilcp/profilcp_buddy.php

da stimmt was nicht
Gucky ist offline  
Alt 26. December 2003, 23:19   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

@cosmic girl
Aber das mit den Flaggen z.B. kann auch ein Fehler sein.
Ich habe Zeitweise eine, obwohl ich sie nicht eingestellt habe.
Du hattest z.B. auch eine.
Momentan sind sie wieder weg.

M.f.G
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline  
Alt 26. December 2003, 23:46   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Zitat:
Zitat von Usul
Geh doch einfach in dein Profil und dann auf "Alle Beiträge von ... anzeigen."
Klar, aber man kommt bekanntlich auch über Rom nach Köln
War halt schön bequem wo der Button noch bei den anderen zweien dabei war.
__________________
xtremchopper ist offline  
Alt 27. December 2003, 00:59   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von mr.knollo
@cosmic girl
Aber das mit den Flaggen z.B. kann auch ein Fehler sein.
Ich habe Zeitweise eine, obwohl ich sie nicht eingestellt habe.
Du hattest z.B. auch eine.
Momentan sind sie wieder weg.

M.f.G
Weiss ja nicht, was du für einen Browser hast.. aber ich habe hier bisher nie eine Flagge bei mir gesehen und bei denen, die eine haben, ist sie nicht wieder verschwunden - der andere Firlefanz, den sie dann auch gleich noch miteingestellt haben ja auch nicht.
Werde aber jetzt noch genauer beobachten!
Wirklich nachvollziehen, ob da was faul ist, könnte man das eh nur, wenn alle sich bereit erklärten, die Flaggen wieder abzuschalten. Aber das ist nicht machbar in der Praxis..


xtremchopper
Wo war da ein button direkt auf die Anzeige der postings eines users?
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 27. December 2003, 01:37   #11
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

im moment hast du blau weiss schwarz (gestreift , queer) Fahne
in dem post davor schwarz rot gold
Gucky ist offline  
Alt 27. December 2003, 01:49   #12
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

@cosmic girl,
Der Button hieß "Eigene Beiträge anzeigen" und war oben rechts bei "unbeantwortete B..." "letzte Beiträge ...".

So'n Mist, wenn man nun den Usernamen anklickt kommt sein Profil anstatt der Name in dem Antwortfeld da unten b.z.w. da wo ich momentan reinschreibe.

Edit: Wenn ich auf Guckys Galerie klick (hier in dem Thread) dann kommt Cosmic Girl's Galerie
__________________
xtremchopper ist offline  
Alt 27. December 2003, 02:01   #13
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Gucky, xtremechopper
Das ist ein Bug in eurem Browser wohl.. ich habe kein Flagge eingestellt und sehe auch jetzt keine.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
Ich nutze Opera 7.23 und da haben nur die Flaggen, die auch sonst schon neue Einstellungen gemacht haben (z.B. Geschlecht).
Wenn ich auf Guckys gallery klicke, dann kommt die auch.. und bei mir käme meine..
Ist ja mal interessant.. sonst macht eher Opera den Ärger - kann es sein, daß ihr Mozilla nutzt!? Wenn ja, dann liegt es daran! Der kommt wohl mit der Boardsoft nicht richtig klar.

Die Anzeige der eigenen posts habe ich nie genutzt, daher war mir das Vorhandensein oder jetzt Fehlen eines solchen links nicht aufgefallen.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 27. December 2003, 02:06   #14
Junior Member
 
Benutzerbild von RussianPsycho
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 99


Hi cosmic girl,

Ich sehe auch deine Flagge die wird immer gewechselt
habe Opera 7.22

cu
__________________
RussianPsycho ist offline  
Alt 27. December 2003, 02:13   #15
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Dann solltest du mal auf 7.23 upgraden, da einige wichtige Veränderungen stattfanden.. Stichwort: Sicherheitslücken

Ich jedenfalls kann keine Ungewöhnlichkeiten sehen.. und es müssten doch auch mehr user im Laufe der letzten Stunden was bemerkt haben!?
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fragen zur Benutzung des neuen Plus Boards hierhinein!


  1. Fragen zur Größe der Sat Schüssel
    Filesharing - 19. April 2011 (2)
  2. Fragen zur Sicherheit,BKA,******** und co...
    Mülltonne - 1. April 2007 (1)
  3. Fragen zur 5.3 er
    Mülltonne - 19. November 2006 (4)
  4. Frohe Ostern allen Usern unseres Boards
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. March 2005 (6)
  5. frage zur richtigen einstellungen des hl limit / hl timer
    Mülltonne - 19. April 2004 (1)
  6. Allgm. Fragen zum Bann und zur verbose Ausgabe ??
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (14)
  7. HalliHallo! Hab da mal ne Frage wegen des neuen SivkaMods...
    Mülltonne - 12. January 2004 (1)
  8. Habe 2 Fragen zur Blackhand 30b!
    Mülltonne - 20. October 2003 (3)
  9. Fragen zur Prio bei Mule
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2003 (9)
  10. Verabschedung des neuen Gesetzes (Kopierschutz)
    eMule Allgemein - 3. August 2003 (1)
  11. einige Fragen zur ipfilter.dat
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (2)
  12. fragen zur tarod version
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK