[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2003, 09:01   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79
Standard: ICH WILL NICHT LEECHEN !!! Problem: ICH WILL NICHT LEECHEN !!!



hiho =)

ich nehme tarod 16d (wollte auf 14e umsteigen, aber die crasht sofort beim start =(

in meiner ul-queue: rf ratio = -1,$ bei allen!
(wenn ich schnell nach dem start schaue, haben alle noch "normale zahlen")
ich uppe also zu 2-3 leuten (die, die nach dem neustart gar nicht erst in die queue kamen), und danach zu niemandem mehr.

meiner download geschwindigkeit macht das gar nix... lade trotzdem noch mit bis zu 30kb/s runter!

ich kann ned alle 5 minuten manuell n neuen freund-ul-slot aufmachen (das klappt naemlich)!

also bitte lasst mich ned leechen...

thx
muaB
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 09:17   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Also erstmal solltest du deine Einstellungen überprüfen (Suchfunktion hier im Forum) dann brauche ich natürlich genauere Angaben um dir zu helfen (welches OS wieviel Ram und so weiter.
mfg
Odinasgardson

Habe auch lange Zeit den 16d benutzt und hatte da nie Prob

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 10:01   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79
Standard: ICH WILL NICHT LEECHEN !!! ICH WILL NICHT LEECHEN !!! Details

ich habe gestern verschiedene mods getested....
hab die selben einstellungen wie davor (da wars auch schon tarod16d):
win2k@celeron650/64
cons:512 hard limit:196 (8 files)

firewall ist momentan de-aktiviert (obwohls davor auch mit firewall geklappt hat)

vor meinen tests (argh... ich haetts nie tun sollen!) hat alles geklappt =((

muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 12:01   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: ICH WILL NICHT LEECHEN !!! Lösung: ICH WILL NICHT LEECHEN !!!

mein Tip für dich lösche in deinen Temp Ordner alle Dateien mit der endung *.stsrc oder *.src wenn das nicht hilft ( was eher wahrscheinlich ist ) kopiere aus dem Emule installationsverzeichniss die Dateien Clients.met bzw alle Dateien die mit *.met enden in einen neuen Ordner. Dann deinstalliere oder Lösche den gesamten alten Ordner ziehe dir die emule 26a mit installer. Installiere diese und ziehe anschließend die Tarod 16d .exe in das verzeichniss, dann noch die vorher gesicherten Dateien rein und es sollte wieder gehen. Schalte dyn up aus und auch upload trottle trage bei upl 12 bis 13 ein .Lass die Firewall aus.
so das wars erstmal
mfg
Odinasgardson


Alle anderen Einstellung sind eher nebensächlich kannste ruhig die Orig. nehmen geht auch und noch etwas der Esel braucht halt Zeit.
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ICH WILL NICHT LEECHEN !!!


  1. ich kann den jdownloader nicht installieren
    Filesharing - 12. December 2012 (2)
  2. Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  3. wo kann ich emule am besten runterladen weil ich finde mich hier nicht zurecht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. July 2008 (9)
  4. Das finde ich nicht gut!!!!
    Mülltonne - 15. March 2005 (1)
  5. sorry, ich verstehe EMULE 0.30c nicht! Ich sauge soo lahm!!!
    Mülltonne - 8. November 2003 (2)
  6. ICH kriegs einfach nicht hin !
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. October 2003 (4)
  7. Ich weis nicht mehr weiter
    eMule Allgemein - 23. July 2003 (8)
  8. ich weiß nicht was ich machen soll
    eMule Allgemein - 23. June 2003 (1)
  9. ...und was ich überhaupt nicht versteh...
    eMule Allgemein - 27. May 2003 (6)
  10. LSD läuft nicht wie ich will....
    eMule MODs - Allgemein - 1. May 2003 (9)
  11. ich kann nicht runterladen
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (23)
  12. Hilfe,ich komme nicht klar!!!!!!!!!!!!!!!!!11
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK