[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. April 2003, 04:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 5
Standard: LSD läuft nicht wie ich will.... Problem: LSD läuft nicht wie ich will....



Hi leute,
erstmal hallo.. bin ja neu hier

So nun mal zum Tema...

Ich habe jetzt mit mehreren emuel versionen rumprobiert... meine erkenntniss derzeit: Mein speed sinkt zu 95% sobald ich emuel starte. War bei Tarot noch nicht so. Nu bei Fusion und LSD. Davor hatte ich halt tarot.

Mein Speed kommt im mom bei der LSD 0.27c patu nicht über 3k. Hatte bis vor 10min noch fusion. Da kam er ab und zu mal auf 30k(Gesammt).

Mein System:
Win2kPro
916Mb Ram
2Ghz

Outpost Firewall
T-Dsl

Meine Einstellungen:
kapazität (down/up): 96/16
limit (down/up): 0/12

HardLimit: 5000 (vor ein paar minuten noch auf standart gewesen. Hat sich nichts geändert.)

Max. Verbindungen: 500


Hoffe jemand kann mir helfen.

ps. Mit Speed geht weg hab ich gemeint das surfen fast unmöglich ist.. komm mir vor wie mit nem 28k modem.

thx im voraus.


*greetz
DoppelX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 16:54   #2
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 5
Standard: LSD läuft nicht wie ich will.... bitte

bitte helft mir.

ps. diese meldung bekomme ich andauernd von verschiedenen leuten als nachricht:

"Your client is connecting to fast. It has been banned"

DoppelX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 17:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 5
Standard: LSD läuft nicht wie ich will.... LSD läuft nicht wie ich will.... Details

hol dir delta hf 24b v1a geht ab wie sau teste den mal!
siehe weiter unten im forum!

DSLFreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 17:38   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: LSD läuft nicht wie ich will.... Lösung: LSD läuft nicht wie ich will....

@DSLFreak, ich weiß nicht recht, ob der Tipp wirklich hilft Mit den falschen Einstellungen wirkt sicherlich dieser Mod auch keine Wunder.

@DoppelX, Wie oft bekommst du denn die Meldung aus deinem zweiten Post? Normalerweise bekommt man die nur von sehr wenigen bzw., wenn man nen fehlerhaften Mod benutzt (wie wohl letztens mal mit einer Lovelace aus versehen passiert )

Dann kommt mir die 5000 bei Hardlimit pauschal viiieeel zu hoch vor, ich habe auch mit 200 bessere Werte als du. Obwohl dieser Wert auch von der Anzahl der gleichzeitigen Downloads abhängt.

Hast du ne HighId bzw. hast du sämtliche Ports in der Firewall freigegeben, die Emule braucht?
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2003, 23:30   #5
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 5
Standard: LSD läuft nicht wie ich will.... LSD läuft nicht wie ich will.... [gelöst]

Bekomme die meldung ca. 4x .. also hab sie gestern abend 4x bekommen. nun nicht mehr. Welche ports muss ich freischalten? Hab zwar emuel ansich freigeschaltet aber da rattern tausende verbindungen durch.

Naja.. hab firewall jetzt mal aus.. aber.. hat auch nichts gebacht .. 4k .. YEAH! .. lol

naja.. und hardLimit ist nun auf 300.. bringt auch nichts.
DoppelX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 05:34   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@DoppelX,

ich weiß ja nicht, wie lange du testest, bevor du sagst, es geht nicht, aber vielleicht mußt du bloß etwas Geduld haben. Bei manchen Einstellunge kann man erst nach 8-16h sagen, ob sie was bringen oder nicht.
Das die Meldung so häufig wie von dir beschrieben kommt, ist manchmal normal, auf jeden Fall noch kein Grund zur Besorgnis.
Mit deiner Firewall kenne ich mich nicht aus, kann also nicht beurteilen, ob du das was richtig oder falsch gemacht hast. Auf jeden Fall müssen all die Ports freigeschalten werden, die man auch in den Einstellungen von Emule verändern kann
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 11:13   #7
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Fragen wir doch einfach mal:

Über welchen Zeitraum ist der Download denn im Durchschnitt bei 4kilobyte und wieviele Dateien versuchst du denn herunterzuladen?
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. April 2003, 16:34   #8
Newbie
 
Registriert seit: 30.04.2003
Beiträge: 22

Also bei mir läuft der LSD-Mod besser als jeder andere zuvor
__________________
Hallo
aSZa3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 00:14   #9
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 5

so läuft im mom mit 9k .. sehr toll ...

Also .. naja am zeitraum liegts sicher net. teste jetzt 2rage.
DoppelX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 01:14   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Wieviel Verbindungen pro 5 Sec hast du eingestellt?
Beim neuen Lsd Mod gibts da 2 Einstellungen die Standard auf 80 sind was meiner Meinung nach viel zu viel ist. Ich habs auf 25 gestellt.
Denn wenn dein Mule versucht so viele Verbindungen aufzubauen dann geht die Bandbreite dafür drauf, die du beim UL/DL verlierst.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: LSD läuft nicht wie ich will....


  1. Rapidshare ich verstehs nicht richtig wie ist das jetzt?
    Filesharing - 19. January 2012 (2)
  2. Wie kann ich einstellen, dass JDownloader nicht mehr die Linkliste löscht?
    Filesharing - 16. September 2011 (2)
  3. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  4. JDownloader startet nicht mehr, wie kann ich ihn reparieren?
    Filesharing - 3. January 2010 (2)
  5. Weiß jemand, wie man genau mit uTorrent Dateien herunterladen kann. Ich komme nicht damit zurecht
    Filesharing - 20. July 2009 (2)
  6. Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  7. LSD Einstellungen, aber wie?
    Mülltonne - 10. December 2003 (5)
  8. Wie sehe ich wie viele Credits ich habe??
    eMule Allgemein - 12. October 2003 (3)
  9. Wie LSD Mod richtig installieren ?
    eMule MODs - Allgemein - 28. August 2003 (2)
  10. ich komme mit LSD Mod nicht klar
    Mülltonne - 16. July 2003 (1)
  11. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    eMule Allgemein - 13. March 2003 (8)
  12. eMule läuft nicht gut und Surfen erst recht nicht
    Mülltonne - 13. March 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK