[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2003, 13:18   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97
Standard: Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ?? Problem: Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ??



Hi@all
Hab den MOd auch mal getestet aber ich war net so begeistert davon..was mir überhaupt nicht gefällt ist diese Option """Right click on a client currently uploading and select "Send back to Queue," and they will be removed from the upload slot and returned to wait in the queue"""...
Ihc finde damit macht man das Netzwerk kaputt denn wenn ich lange genug gewartet habe darf ich jawohl auch saugen oder nicht ( ich würde mal gerne eure Meinung dazu hören ) ... Es war mir im ersten mom auch unscheinbar vorgekommen aber als ich es dann erst mal begriffen hab finde ich ist es unfair denn so kann man Leute die schon (was weiß ich z.B 16std in der Queue stehen)einfach kicken und diejenigen die gerade 15min drin sind kommen dann vor einem dran
Ich wäre dafür das man solche Optionen aus den Mods weglassen sollte und sie aus diesem entfernen sollte!!!!!
Genauso ist es wie schon von einigen Personen hier angeklungen bei nur fast nur so gewesen das Leute mit diesem Mod bei mir gezogen habe und ich widerrum auch nur fast bei Leuten mit diesem Mod...
Es wäre vielleicht mal nicht schlecht wenn sich Leute die von Mods Ahnung haben sich diesen mal genauer unter die Augen nehmen würden..

Was meint ihr dazu ??

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 13:23   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Oups..

NAja, gut klingt das nicht wirklich.. Das fördert den Egoismus ..
Nicht das es dann dazu kommt, dass jeder nurnoch die saugen lässt, die auch nützlich für ihn sind, dann haben wir alle bald keinen Download mehr..

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 13:24   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97
Standard: Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ?? Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ?? Details

Ist dir das denn auch schon mal aufgefallen ??

Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 13:27   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ?? Lösung: Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ??

Hm keine Ahnung, ob ich von sowas schonmal betroffen war.

Allerdings hab ich schon beobachtet, dass ich auf QR 35 war und anschließend wieder auf QR250 und das wochenlang, immer beim gleichen User.
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 13:33   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ?? Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ?? [gelöst]

auf solche features habe ich gewartet, bald haben wir dann zustände wie bei winmx... "trade only" ... weil es beim donley netzwerk das nicht gab, bin ich von winmx auf emule umgestiegen und hatte mit jeder neuen version die angst das man den usern zu viel "macht" gibt, weil die meisten damit nicht umgehen können und/oder egoisten sind.

leider konnte ich den mod nicht testen, da er sich kurz nach dem verbinden mit einer fehlermeldung verabschieded... wundert mich aber das es noch keinem im offiziellen forum aufgefallen ist... werde mich dort mal nach dem feature erkundigen...

btw... der milenia mod, hat auch ein unschönes feature, dort kann man user die sich kein nick name gegeben haben, bannen... ebenfalls nicht schön... allerdings gabs da schon diskussionen und es soll voll in der nächsten version nicht mehr drin sein...
obwohl ich dieses feature gut gebrauchen könnte ich würde alle mit [emule.de] bannen
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 13:38   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

sehe gerade das es doch schon jemanden aufgefallen ist... auf ornis+ ist doch verlass

hier mal ein kurzer auszug

Zitat:
Zitat von Ornis+
I see enough abuse chances with this "feature". What should be the purpose, except robbing users from their earned upload slot?
Zitat:
Zitat von smartdevil
Guys....
Our intention to include this function of "send the client back to the queue" was that it could be used as a work around to the problem where clients are able to download more then 1 complete chunk. Because at the moment if client keeps on downloading after more then 1 chunk then it is a disadvantage for the other users waiting in the queue. But we do agree with Ornis+, This functionality can be abused by someone if they want to.

We are open for suggestions. If everyone feels that the feature should be removed then we will remove it. Please post your comment & let use know
Zitat:
Zitat von Ornis+
If uploads are running to long, its the better way to find the problem instead of generating another one.
Workarounds with negative sideeffects do not help......

@smartdevil: My suggestion: Please remove this functions and help finding the problem.
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 13:46   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Ich wäre dafür das Ornis den Fusion Mod in der nächsten Version "banned" denn dann hätten wir diese Probleme nicht..
Kennst du ihn Pinki das man ihm vielleicht mal diesen Vorschlag unterbreitet ?

Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 13:53   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ornis+ ist ein moderator, vom offiziellen forum (glaube auch coder beim offiziellen client) ... er hat seine meinung gesagt und gibt ihnen jetzt zeit, das zu ändern, denke ich mal... der typ vom fusion mod hat ja begründet warum die das gemacht haben und er hat sich ja bereit erklärt die änderungs wünsche zuberücksichtigen, also wird ornis wohl erstmal warten was passiert. ich meine die begründung war schon okay und das etwas dagegen gemacht werden sollte ist auch klar, nur haben die vom fusion mod den falschen weg gewählt!

btw... ich kenne Ornis+ nicht ... das würde mich aber nicht davon abhalten ihm eine pm zu schicken
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 14:31   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

Zitat:
obwohl ich dieses feature gut gebrauchen könnte ich würde alle mit [emule.de] bannen
nur gut das du ein Smilley angehängt hast sonst würde ich das für Ernst nehmen!
!
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 14:50   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

tja...... vielleicht hätte die fusion-jungs vorher fragen sollen ob diese option gewünscht wird und nicht erst einbauen und dann nachfragen, ob man es wieder rausmachen soll. wie pink schon geschrieben hat.... ein rückfall in winmx-zeiten.

sowas könnt in der industrie aber bestimmt ganz lustig werden ....... du bestellst nen wagen bei daimler..... und der schweißt dir die türen zu, nimmt die vordersitze raus, läßt ein rad weg und fragt dich dann wenns fertig ist, ob er´s wieder rückgängig machen soll
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 15:06   #11
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

tja...

Zitat:
Zitat von Team Fusion
As per your suggestions, We have removed the "Send client back to the Queue" function

Also our official site is now updated with the new version
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 15:24   #12
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Bei mir ist zwar von der Änderung auf der Seite noch nix zu sehen, aber vielleicht wirds ja gleich. Bei M$ hätten wir wohl nen Monat auf nen Patch gewartet
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 15:26   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin.

reizen würde mich das aber schon, wenn ich mal wieder auf jemand treffe, dem ich schon 180 mb gegeben hab und der mir nur 300 kb.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 15:34   #14
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von HeinBloed
moin moin.

reizen würde mich das aber schon, wenn ich mal wieder auf jemand treffe, dem ich schon 180 mb gegeben hab und der mir nur 300 kb.

grüsse
Auge um Auge, Zahn um Zahn, Upload = Download

Zitat aus Bibel 1.1
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 15:44   #15
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin usul,

Zitat:
Auge um Auge, Zahn um Zahn, Upload = Download
sagte ja auch nur reizen.

habe im moment übrigens grad mal wieder 1,78:1.

mir fällt im moment grad nichts ein, was ich noch downloaden müsste.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ist der neue Fusion Mod unfair ?? Oder sogar ein Leecher ??


  1. Ist Legalsouns ein Filesharing Programm? ist es jetzt illegal oder nicht?
    Filesharing - 12. December 2010 (2)
  2. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  3. Powershare für neue Eigenreleases - Limitiert oder eher Aktiviert (neue Vorschläge)
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2006 (5)
  4. spamt der neue xtreme-mod?
    Xtreme MOD - 18. May 2006 (27)
  5. Ist Phoenix 1.11 ein Leecher MOD ?
    eMule MODs - Allgemein - 5. November 2004 (5)
  6. Ist das ein Leecher?
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2003 (4)
  7. Der neue eMule v0.30a ist da !!!!!
    Mülltonne - 17. August 2003 (1)
  8. Wenn der Freundes-UL-Platz aktiviert ist, bricht der DL ein.
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  9. Wo bleibt der neue Sivka-Mod ?
    Mülltonne - 21. June 2003 (2)
  10. Leecher-Mod u.a. Tarod 14c Leecher u. emuleplus24b 4 Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (4)
  11. Leecher mod? Was ist damit genau gemeint???
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK