[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. April 2007, 12:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 4
Standard: vob - dateien als svcd brennen Problem: vob - dateien als svcd brennen



Hallo Leute,

hab zwei filme erstmals als vob dateien. wie geh ich da vor? ich brenne mit nero und würde diese formate gerne auf svcd brennen. hatte jedoch bisher immer nur .bin

hoffe auf hilfe

danke
Nico1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. April 2007, 22:28   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


VOB-Dateien finden sich bei DVD's, du scheinst dir diesmal also keine SVCD gesaugt zu haben. Wenn diese VOBs das gesamte Video enthalten (nicht nur Kapitel) müsstest du sie ganz leicht in eine SVCD umwandeln können, wenn es denn sein muss.

Es gibt viele Programme und Anleitungen dafür, einfach mal einen Googlehupf backen.

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 09:37   #3
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: vob - dateien als svcd brennen vob - dateien als svcd brennen Details

kopiere mal ne vob und benne sie als mpeg um... hat bei mir schon oft geklappt.... dann datendvd und ab in den player

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 16:12   #4
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 4
Standard: vob - dateien als svcd brennen Lösung: vob - dateien als svcd brennen

Danke für die antworten!

Und wie mach ich es die dateien normal auf ne dvd zu brennen? Muss ich da alle dateien die vob's sind bei nero reinziehn? er sagt mir aber das es cd1 und cd2 gibt also kann es doch keine dvd sein oder?
Nico1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2007, 16:56   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: vob - dateien als svcd brennen vob - dateien als svcd brennen [gelöst]

wie schon gesagt probier mal den mpeg trick... und dann halt ne daten dvd...

oder du machst ne video dvd und kopierst alle daten in den video_ts order und brennst sie
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2007, 09:51   #6
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 4

ok werd ich mal probieren. jetzt hab ich aber bei nero 7 zwei möglichkeiten eine dvd video zu erstellen, "eigenes dvd - video erstellen" oder "dvd - video (VR) erstellen oder ändern". Was soll ich nehmen?
Nico1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2007, 10:38   #7
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

dvd vr und dann dvd erstellen next dvd video.... kannst alles reinschmeissen und nero wandelt es dann um das es aussage nero in so gut wie in allen playern laufen sollte
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2007, 14:58   #8
Newbie
 
Registriert seit: 09.04.2007
Beiträge: 4

ok und wie sieht es mit dvd's aus, ist das nun egal ob man eine DVD - R oder DVD + R für filme verwendet?
Nico1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2007, 17:12   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

hi,
ich bin zwar spät drann, aber egal.
das mit + und - ist leider nur geldschneiderei! ich weis es nicht genau aber die japanischenhersteller bevorzugen + und die europäischen und die ammis - .
du musst sehen/gucken was dein dvd-player liest.

lg
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: vob - dateien als svcd brennen


  1. DVD-R brennen, wie ist mit *.vob und *.ifo zu verfahren?
    Video- und Brenn-Tools - 8. December 2007 (23)
  2. Propleme mit VOB-RAR Dateien
    Mülltonne - 2. November 2006 (2)
  3. mpeg, mpg, wmv Dateien als DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 18. October 2006 (3)
  4. Wie Flash-Dateien konvertieren um sie als DVD/SVCD/VCD zu brennen? Suche Software!
    Video- und Brenn-Tools - 16. February 2006 (0)
  5. mpg datei annw erder als svcd noch als vcd gebrannt werden
    DivX / XviD / *VCD - 19. December 2004 (2)
  6. Problemm beim Brennen MVCD in SVCD/VCD
    DivX / XviD / *VCD - 19. March 2004 (3)
  7. Kann man Mpeg oder Dat Dateien als eine Video-DVD brennen?
    Mülltonne - 18. January 2004 (1)
  8. SVCD nicht möglich zu brennen
    Video- und Brenn-Tools - 6. December 2003 (5)
  9. SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2003 (3)
  10. Übergroße SVCD rippen & brennen ( 1.3 SVCD )
    Video- und Brenn-Tools - 11. November 2003 (12)
  11. SVCD zu groß zum Brennen
    DivX / XviD / *VCD - 8. September 2003 (3)
  12. SVCD als mpg
    Video- und Brenn-Tools - 31. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK