[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. September 2003, 20:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 10
Standard: SVCD nicht möglich zu brennen Problem: SVCD nicht möglich zu brennen



Hallo zusammen
Ich habe folgendes problem, wenn ich eine SVCD über Nero 6 brennen will steht da immer ungültiges format. Ein freund hat gesagt ich muß mir das SVCD plug-in für Nero und denn Divx code 5.05. Habe mir beiden drauf gemacht und es geht immer noch nicht. Habe Win2000 pro.
Bei meinen Bruder unter WinXp geht das und der hat nichts von beiden Treibern drauf. Woran kann das liegen weiß nicht mehr weiter.
Als VCD geht das auch nicht. Aber dieses Problem habe ich nur unter Win2000 nicht unter XP geht das. Die datein sind alle SVCD.
__________________
der esel rennt nur wenn man zeit invenstiert
magelan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 00:01   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

magelan,
Die Plugins brauchst du nur wenn du mit Nero Encoden willst. Da du aber eine fertige Svcd brennen willst ist das unnötig. Es kann sein das dein Video nicht Standardmäßig gerippt wurde und Nero hat das bemerkt und warnt deshalb. Mach mal den Haken vor Standardgemäße Cd erzeugen (oder so ähnlich) raus und schon müßte es klappen. Kann wohl sein das der Standalone Player das Video falsch oder gar nicht abspielt (Ist halt nicht Standard gemäß).

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 19:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.05.2003
Beiträge: 10
Standard: SVCD nicht möglich zu brennen SVCD nicht möglich zu brennen Details

ne das geht auch nicht. Was ich komisch finde, dass ich denn film unter WinXP brennen kann das geht nur unter win2000 nicht weiß nicht warum

__________________
der esel rennt nur wenn man zeit invenstiert
magelan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 22:07   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: SVCD nicht möglich zu brennen Lösung: SVCD nicht möglich zu brennen

Dann benutz mal die alte Nero Version.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2003, 17:38   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: SVCD nicht möglich zu brennen SVCD nicht möglich zu brennen [gelöst]

kann mir wer sagen ob der encoder für mpeg2 schon vorhanden ist ? problem ist "standard" deaktiviert und mein player spielt es nicht ! also bleibt mir nur encoder ! oder win on dvd ?
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2003, 10:27   #6
Newbie
 
Benutzerbild von e.sports
 
Registriert seit: 05.12.2003
Beiträge: 4

Du musst mit Isbuster das mpg entpacken und dann im nero den wizard schliessen ... bei 6 nimm nero steht unten in der leiste dann wähle svcd aus schmeiss das entpackte file da rein der identifiziert das und du kannst brennen ...
__________________
1000 Meter in 56 Sekunden , Mein Esel rennt Michael Johnson davon ....
e.sports ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: SVCD nicht möglich zu brennen


  1. vob - dateien als svcd brennen
    Video- und Brenn-Tools - 5. May 2007 (8)
  2. Wie Flash-Dateien konvertieren um sie als DVD/SVCD/VCD zu brennen? Suche Software!
    Video- und Brenn-Tools - 16. February 2006 (0)
  3. kein brennen möglich von tm-cc datei
    Video- und Brenn-Tools - 29. November 2005 (3)
  4. Hilfe beim Brennen (vcd/ Svcd) mit Nero
    Video- und Brenn-Tools - 18. January 2005 (4)
  5. SVCD will nicht...überhaupt nicht!
    DivX / XviD / *VCD - 12. August 2004 (4)
  6. Problemm beim Brennen MVCD in SVCD/VCD
    DivX / XviD / *VCD - 19. March 2004 (3)
  7. SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2003 (3)
  8. Übergroße SVCD rippen & brennen ( 1.3 SVCD )
    Video- und Brenn-Tools - 11. November 2003 (12)
  9. Kein brennen möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. October 2003 (7)
  10. Kein brennen mit Winon CD 6 möglich
    Video- und Brenn-Tools - 9. September 2003 (4)
  11. SVCD zu groß zum Brennen
    DivX / XviD / *VCD - 8. September 2003 (3)
  12. ]-Herr der Ringe SVCD auf DVD brennen + Dolby Digital 5.1-[
    Allgemeines OffTopic - 16. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK