[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. November 2006, 18:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2006
Beiträge: 1
Unglücklich: Propleme mit VOB-RAR Dateien Problem: Propleme mit VOB-RAR Dateien



Hallo!

Brauche Hilfe für folgendes Proplem, habe 4Vob Dateien und 1Rar Rest insgesamt 4,15 GB. Wenn ich nur
VOB-RAR Dateien Brenne habe ich keine Propleme. Aber bei dieser Zusammenstellung, weiß ich nicht mehr
weiter.Ich habe erst RAR rest Entpackt,danndie Vob Dateien Hinzugefügt zeigt immer nur die Größe der
RAR Rest an.Wie muß man die Vob Hinzufügen das Nero die 4,15 GB Brennt,und nicht immer die 475 MB
Rest Rar?

POWERRANGERKEVI
Powerrangerkevin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2006, 21:17   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Frag doch einfach den Releaser, was er sich bei der Zusammenstellung gedacht hat.

Rar ist ein Pack-Programm und Vobs sind Teile einer DVD.

Und mein Alzheimer läßt mir die Chance, mich zu erinnern, daß dies eigentlich ein Emule-Board ist.

Für weitere Empfehlungen fehlt mir die gefühlte Kompetenz (Link jetzt auch vergessen).

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. November 2006, 22:04   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Blinzeln: Propleme mit VOB-RAR Dateien Propleme mit VOB-RAR Dateien Details

...hier ist die von dir verlorene "kompetenz" Frizz...


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Propleme mit VOB-RAR Dateien


  1. rar. dateien problme
    Filesharing - 11. November 2012 (2)
  2. rar-Dateien abspielen
    Filesharing - 31. December 2011 (2)
  3. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  4. Habe eine RApidshare Frage. Habe 2 rar. Dateien heruntergeladen, wie geht es nun weiter ?
    Filesharing - 17. May 2010 (2)
  5. DVD-R brennen, wie ist mit *.vob und *.ifo zu verfahren?
    Video- und Brenn-Tools - 8. December 2007 (23)
  6. getrennt aus: 400 rar dateien zu einer zusammenfügen?
    Mülltonne - 5. October 2007 (3)
  7. 400 rar dateien zu einer zusammenfügen?
    Hard- und Software Allgemein - 5. October 2007 (2)
  8. vob - dateien als svcd brennen
    Video- und Brenn-Tools - 5. May 2007 (8)
  9. CRC-Fehler bei RAR-files, die mit eMule geladen wurden
    eMule Allgemein - 2. November 2004 (1)
  10. temp dateien,rar,vorschau
    eMule Allgemein - 5. February 2004 (7)
  11. VOB Files
    Video- und Brenn-Tools - 16. January 2004 (3)
  12. rar dateien
    Allgemeines OffTopic - 28. June 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK