[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. April 2007, 08:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 4
Frage: emule tot? Problem: emule tot?



Auch auf die Gefahr das ich mich lächerlich mache, aber ich bin der absoltue Esel-Amateur u. weiß nicht wirklich weiter.
Bis gestern konnte ich für ca. 4 Tage völlig Problemlos Daten saugen. Mit einem Schlag allerdings waren die Statusbalken der Downloads nur noch rot u. schwarz, was sicher nichts gutes zu bedeuten hat (hat wer eine Erklärung für die Farbsymbolik?) Die Downloads stehen seitdem auf 0 u. Uploads pendeln zwischen 0 bis maximal 1 kB. Wenn man über die Suchfunktion geht, dann findet das Programm auch kaum noch Dateien zum Download, höchstens noch ganz kleine bis ca. 2 MB u. die angefangenen Dateien habn plötzlich fast alle keine Quellen mehr.
Verbindung lief fast immer über die Donkey Server 1, 2 oder 5. Gelegentlich behauptet er allerdings jetzt beim Einwählen die wären voll bzw. tot. Aber auch wenn eine Verbindung zustande kommt bleibt es bei den oben genannten Problemen.

Der Esel den och benutze ist 0.47c, die Firewall ist ausgeschaltet u. außer einer Low ID (hatte ich aber schon als ich noch saugen konnte) wüsste ich nicht woran es klemmt, da ich auch nichts an meinen Einstellungen geändert habe.
Danke für Eure Unterstützung!
stirli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule tot?


  1. Server TOT?????
    Mülltonne - 18. September 2007 (2)
  2. Donkeyserver tot?
    eMule Allgemein - 12. November 2006 (3)
  3. server tot
    Mülltonne - 26. June 2005 (1)
  4. Emule sagt, das alle Sever tot sind
    eMule Allgemein - 12. December 2004 (1)
  5. Verbindung tot wenn eMule länger läuft
    eMule Allgemein - 30. July 2004 (7)
  6. Internetverbindung tot nach Beenden von eMule
    DSL Router - 19. July 2004 (3)
  7. **** tot?
    Mülltonne - 5. July 2004 (1)
  8. eMule connected nicht mehr (Server tot,Zeit überschritten...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. March 2004 (10)
  9. webseite e*****s tot?
    eMule Allgemein - 14. February 2004 (0)
  10. Emule tötet komplette Inet Con! Kein Discon, nur tot! Help??
    eMule MODs - Allgemein - 27. August 2003 (19)
  11. Verbindung tot?!?!
    eMule MODs - Allgemein - 26. May 2003 (2)
  12. tot ?
    sonstige Tauschbörsen - 13. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK