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eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

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Alt 19. April 2007, 10:46   #31
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Zitat:
Zitat von PederPan Beitrag anzeigen
Was ich mir noch wünsche, wäre die Implementierung des "Spooky-Mode" vom eWombat.
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist dieser nicht erlaubt ...
R3V0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2007, 10:50   #32
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Mhmm, wär mir neu...Ich hab bis jetzt den Cyrex benutzt und dieser hat den ja auch mit drin.

Warum wäre er denn verboten?

__________________
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Alt 19. April 2007, 10:54   #33
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Aus dem offiziellen eMule-Forum (von Some Support, Mitte 2005) ...

Zitat:
All mods which activly try to download without beeing connected to a server or the kad network will get removed from the board within the few days (if not providing a fix).

One basic principle of the ed2k and kad network, is that clients have to share their files. Not connecting to any server or Kad makes it impossible to find files a client shares for other users, regardless if they still upload because of passive source adding or sourcexchange.

Therefore this function is considered harmful and will not be allowed in mods on this board.

We will remove all mods which have this feature still in on sunday night.

R3V0X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2007, 10:59   #34
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Allrighty, dann ist das wohl irgendwie an mir vorbeigegangen...
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PederPan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2007, 14:10   #35
JvA
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Beiträge: 135

@aalerich: danke erstmal für den ausführlichen test......evtl. werde ich dich per pm mal anschreiben wenn ich da was mache und es was zu testen gibt......
und man kann sehr wohl sehen ob der client ne low oder ne high id hat....und zwar haste in dem fenster nen networkicon (die erdkugel mit den 2pfeilen).....und je nach färbung siehste ob der high oder low id ist......also bei gelb halt lowid, rot nicht aktiv und grün highid...
@pederpan: der spookymode iss schon noch erlaubt aber nur wenn kad nebenbei läuft.....denn sonst würde man keine dateien mehr anbieten können (denn woher soll einer wissen, außer per xs, das du diese datei sharest und ne quelle bist....)
dennoch finde ich diesen mode nicht sehr sinnvoll......wüsste nicht was er bringen sollte....wenn du mir das so erklären kannst das ichs sinnvoll finde bau ich das evtl. ein....
cya
JvA
__________________
JvA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2007, 02:41   #36
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Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 11

@ JvA

nachdem ich ihn nun einige Tage im Normalbetrieb laufen lasse - sind kein Besonderheiten aufgetreten.

Du hattest schon bei der 0.3 Version einen Wasserstand angekündigt - den aber bis jetzt nicht eingebaut - die Sache fehlt noch.

cu Nichtznuts
Nichtznuts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2007, 02:17   #37
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Beiträge: 11

@ JvA

Es kommt immerwieder vor - dass folgende Fehlermeldung kommt::



esgal ob ich nun auf Ok oder Abbrechen klicke verabschiedet sich der Mod ins Nirvana...

EDIT: 01.05.2007 - @ JvA hast Du dafür eine Lösung? - Dein Mod ist der einzigste der eine derartiges fabriziert -ich habe testweise andere Mod laufen lassen ohne dass die abgeschmiert sind.

cu Nichtznus

Geändert von Nichtznuts (1. May 2007 um 08:00 Uhr)
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