[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. April 2007, 10:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 3
Standard: PowerRelease von anderen nicht als volle Quelle sichtbar Problem: PowerRelease von anderen nicht als volle Quelle sichtbar



Alo folgendes seltsames Verhalten habe ich.
Ich habe eine relativ große Datei welche ich mit Priorität PowerRelease unter die Leute zu bringen versuche.
Bei einem Freund hab ich jezt versucht ob ich mich selbst auch finde (und die Datei). Da bin ich zwar doch werde ich selbst als einzige Quelle mit 98% angegeben. Das kann aber nicht stimmen weil ich das File zu 100% habe (ich share es ja).
Sowohl ich als auch mein Freund verwenden die neueste Xtreme Version. Ih hab auch versucht unter einem emuleclient für Linux den Link in die downloadliste zu kopieren allerdings meldet dieser sofort das die Dateigröße nicht stimmt, möglicherweise besteht hier ein zusammenhang.

Der Link der mit Xtreme generiert wird sieht so aus:
*****

Was muss ich machen das ich als Quelle mit 100% angegeben werde ^^, sonst wird ja nie jemand runterladen.


[edit by Pathfinder: keine ed2k-Downloadlinks! Board Rules beachten! Überschrift aussagekräftig gemacht!]
swtrse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2007, 11:59   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134

das ist kein bug, wenn du etwas auf powerrelease stellst wird verschleiert, das du eine volle quelle bist.

sämtliche anderen prioritäten zeigen dich als volle quelle


EDIT:
den link würd ich ma schnell entfernen, weil es ein illegaler inhalt ist - geh ich mal von aus - ansonsten ist an dem link nix negatives zu sehen...
btw files in der größenordnung = > 4GB werden nicht von allen clients unterstützt


Geändert von BernT (22. April 2007 um 12:44 Uhr)
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2007, 12:09   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992
Standard: PowerRelease von anderen nicht als volle Quelle sichtbar PowerRelease von anderen nicht als volle Quelle sichtbar Details

Zitat:
Zitat von BernT Beitrag anzeigen
das ist kein bug, wenn du etwas auf powerrelease stellst wird verschleiert, das du eine volle quelle bist.
Ist das sowas wie "Share nur das benötigte" bei StulleMule? Also das nur die Chunks "vorhanden" sind, die noch nicht übertragen worden, bzw. am wenigstens verteilt sind?

Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2007, 12:42   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134
Standard: PowerRelease von anderen nicht als volle Quelle sichtbar Lösung: PowerRelease von anderen nicht als volle Quelle sichtbar

Zitat:
Zitat von Caramon2 Beitrag anzeigen
Ist das sowas wie "Share nur das benötigte" bei StulleMule? Also das nur die Chunks "vorhanden" sind, die noch nicht übertragen worden, bzw. am wenigstens verteilt sind?
wenn du mal auf xtreme-mod.net gehst, dann kannst du da richtig viel erfahren. z.b. steht da bei den features:
- Powerrelease mit dynamic Hide OS
und weiter:
PowerRelease
- only avaiable for complete files:
- increased release-prio: if transfered <100MB or < 1.5 of filesize, very very high Prio, otherwise very high prio
- dynamic hide overshares: start with hideos=1, after 2/3 of the chunks are hidden, hideos will be increased
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2007, 14:22   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: PowerRelease von anderen nicht als volle Quelle sichtbar PowerRelease von anderen nicht als volle Quelle sichtbar [gelöst]

oder im Klartext:
hast Du einen Chunk hochgeladen wird dieser Chunk "versteckt".. bis 2/3 aller Chunks versteckt sind... ab dann werden nur noch die Chunks versteckt die bereits 2mal hochgeladen wurden.. usw.

Es wird aber niemals so viel versteckt, daß Du nichts mehr für einen anfragenden Client hättest.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2007, 16:42   #6
Newbie
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 3

Zitat:
Zitat von BernT Beitrag anzeigen
den link würd ich ma schnell entfernen, weil es ein illegaler inhalt ist - geh ich mal von aus - ansonsten ist an dem link nix negatives zu sehen...
btw files in der größenordnung = > 4GB werden nicht von allen clients unterstützt
Oki Forenregeln sind Forenregeln aber der Link wäre sogar zu 100% Legal ^^.
swtrse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: PowerRelease von anderen nicht als volle Quelle sichtbar


  1. kann man auch mit einem anderen programm als jdownloader dlc dateien entpacken?
    Filesharing - 30. January 2010 (2)
  2. Bei Rapidshare Collector´s Zone angemeldet, eine Datei hochgeladen, die ist nicht sichtbar, wieso?
    Filesharing - 6. September 2009 (2)
  3. Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s
    Xtreme MOD - 3. August 2007 (9)
  4. Frage:Von einer Quelle download bis zu 160 kb/s
    Mülltonne - 2. August 2007 (1)
  5. Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt
    Xtreme MOD - 7. July 2006 (6)
  6. Downloads nicht Sichtbar Versuch 2 !!!!!
    Mülltonne - 12. April 2006 (1)
  7. Webcache - download von einem Proxy eines anderen Providers?
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2005 (5)
  8. Clientfile von anderen Users?
    eMule MODs - Allgemein - 28. September 2003 (4)
  9. temp-dateien von anderen mods übernehmen ?!
    eMule MODs - Allgemein - 18. September 2003 (1)
  10. Bei LSD Mod sind meine Dateien nicht sichtbar
    eMule MODs - Allgemein - 15. September 2003 (1)
  11. Tool um eMule von anderen PC zu steuern ?
    Mülltonne - 17. June 2003 (2)
  12. Bekomme Nachrichten von anderen mit dieser bemerkung auf eng
    eMule MODs - Allgemein - 29. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK