[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. July 2006, 08:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 3
Standard: Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt Problem: Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt



Morgen,

so heute das erste mal da

Hab ein kleines Problem, ich Release gerade im Esel ne Serie.

Hab den Xtreme Mod 5.1 , der auch wirklich erstklassig bei mir läuft.

Hab nur das Problem, das ich auch wenn ich der einzige bin, der das File komplett hat, auf anderen Rechner oftmals nicht als komplette Quelle angezeigt werde.

Hängt das eventuell mit den 9,28 MB grossen Chunks zusammen? Die Files werden nach und nach bei den Downloadern ja auch komplett, und ich hab über die Suche diese Leute mit 100%.

Wenn ich in meinem Shared Files reinschaue, stehen da manche von den gesharten Sachen unter Complete Sources 0, obwohl ich das File ja komplett habe und als Quelle da bin.

Weiss da viell. jemand ne Lösung.

Ach noch was, kann ich beim FU, die Person nochmal boosten oder mehr Upload geben?

Besten Dank

Anduuu

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
anduuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2006, 08:55   #2
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Mit Fu kannste einen anderen Clienten etwas boosten, der freind ist dann der nächste der in den Upload kommt. Der FU bleibt auch solange erhalten, wie du ihn vergibst oder er das File komplett hat. mehr Upload? Nein, es wird nur soviel gegeben, wie du als Slotlimit eingestellt hast und er abnehmen kann.
Zu der Anzeige im Shared Files, die ist leider etwas ungenau, wenn du selber als Releaser reinschaust. Ich mache das immer so, ich habe einen "Überprüfungsemule" der das File als Download hat, möchte ich nun wissen, wieviele volle Quellen vorhanden sind, starte ich den und kann überprüfen, wieviele Quellen schon fertig sind.

Mit freundlichen grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2006, 09:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 3
Standard: Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt Details

Hi,

danke für die Antwort.

Ja den Testesel hab ich auch auf dem Notebook, aber selbst da sehe ich mich selbst oftmals nicht als volle Quelle, das hat mich etwas irritiert.

Einiger meiner Friends, haben mich diesbezüglich auch schon angemailt, da die mich als Releaser auch nicht komplett hatten, das File hat sich zwar trotzdem zu 100% voll verteilt, ist halt etwas komisch, wenn jemand sucht, sieht er das File nicht komplett, obwohl es ja mindestens 1x komplett ist.

Anduuu

anduuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2006, 09:27   #4
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt Lösung: Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt

Wirst du gar nicht gefunden oder nur als nicht komplette Quelle? Wenn du gar nicht gefunden wirst, bist du nur per Kad verbunden oder zu server und Kad? Als nicht komplette Quelle kann ich mir nicht vorstellen, da der Xtreme das feature nicht unterstützt, das nennt sich dann HideOvershare, das ist aber im Xtreme nicht verbaut.

Mit freundlichen grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (7. July 2006 um 09:36 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2006, 09:31   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt [gelöst]

Du hast die Datei vermutlich auf Powerrelease gesetzt, bei dieser Priorität versteckt der Xtreme die Datei teilweise. Aber jeder bekommt etwas angezeigt und kann von Dir herunterladen, Du hast immer etwas für einen jeden Downloader. In der Praxis ist das für die Sauger also relativ egal, für Dich als Releaser aber hilfreich um eine gleichmäßigere Verteilung der Dateiteile zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

Edit @ mav:

Doch, bei Powerrelease ist automatisch das dynamische Hide Overshare mit drin. Ist halt nicht schaltbar und daher in den Optionen nicht sichtbar.
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!

Geändert von aalerich (7. July 2006 um 09:33 Uhr)
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2006, 09:36   #6
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Danke aalerich, dann habe ich was dazugelernt, wusste ich gar nicht.

mit freundlichen grüssen
mav744
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2006, 09:40   #7
Newbie
 
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 3

Hi,

danke, das wirds dann sein. Ja die Files stehen auf Powerrelease, die Dloader bekommen die ja auch komplett, dann wird das wohl damit zusammenhängen.

Hab ich auch was gelernt, hab schon ständig an verscheiden Einstellungen probiert.

Wenn ich die Files jetzt auch Hoch oder Release stelle, müsste ich mich ja sehen.

Werds mal versuchen.

Vielen Dank für die ganzen lehrreichen und schnellen Antworten.

Gruss

Anduuu
anduuu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Beim PowerRelease werde ich nicht als volle Quelle angezeigt


  1. uTorrent - Versehentlich 1GB gesaugt (NICHT geseedet) werde ich jetzt bestraft?
    Filesharing - 21. October 2012 (2)
  2. Habe Rapids auf Rapidshare aufgeladen. wird aber immer nich als Inaktiv angezeigt. ??
    Filesharing - 11. May 2012 (2)
  3. Werde beim entpacken eines Films von Uploaded.to nach einem Passwort gefragt! Wo finde ich das??
    Filesharing - 7. November 2009 (2)
  4. Sever wird angezeigt als 'FULL', ist in Wirklichkeit 'DEAD'
    eMule Allgemein - 4. October 2007 (10)
  5. Sever wird angezeigt als 'FULL ist im Wirklichkeit 'DEAD'
    Mülltonne - 1. October 2007 (0)
  6. PowerRelease von anderen nicht als volle Quelle sichtbar
    Xtreme MOD - 22. April 2007 (5)
  7. Wie werde ich lowid los?
    Mülltonne - 20. January 2006 (2)
  8. werde ich bald verhaftet?!?!?!?!
    Mülltonne - 4. August 2005 (3)
  9. länge wird falsch angezeigt, verursacht Problem beim brennen
    Video- und Brenn-Tools - 24. August 2004 (1)
  10. Keine Verbindung - Server werden als tot oder voll angezeigt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. June 2004 (20)
  11. nur 1 quelle beim download - ist das normal ?
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (19)
  12. Warum werde ich ständig gebannt???
    eMule MODs - Allgemein - 12. April 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK