[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. April 2007, 15:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 6
Standard: Trialsoftware läuft unendlich lang... Problem: Trialsoftware läuft unendlich lang...



Also da ich hier ja angemeldet bin dachte ich mir da fragst du mal hier. Also in der Schule *g* lief vor kurzem ein Projekt mit Photoshop 9. Wir hatten die 30 Tage Testversion auf den Schulrechnern installiert.

Tag 1: PC an - PS an - REST 30 Tage
Tag 2: PC an - PS an - REST 30 Tage

und das ging dann auch immer so weiter. Woran liegt das und kann ich das selber am eigenen PC auch machen so das ich ein Tool was zB nur 7 Tage läuft unendlich lang benutzen kann? Denke mir mal die Rechner werden JEDES mal auf einen bestimmten Zeitpunkt zurück gesetzt aber wie weiß ich nicht.

Kann mir da jemand helfen?

gruß kiddie
kiddie07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2007, 15:37   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moinmoin

In den meisten Schulen, Berufskollegs usw. ist spezielle Soft & Hardware installiert die das System automatisch komplett resetet.

Wie das genau funktioniert weiß ich nicht.

Der Hersteller der über die Rechner meines Berufskolleg's wacht ist beispielsweise w*w.dr-kaiser.eu.


Ich denke das die Trial Version auf diese Weise ausgetrickst wird.

Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2007, 15:48   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 6
Standard: Trialsoftware läuft unendlich lang... Trialsoftware läuft unendlich lang... Details

was wäre denn wenn ich jedes mal eine systemwiederherstellung mach? würde das funktionieren?
oder kennt jemand so eine reset software ;D

kiddie

kiddie07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2007, 15:58   #4
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Trialsoftware läuft unendlich lang... Lösung: Trialsoftware läuft unendlich lang...

Glaub ich nicht, es gibt/zwar Software, die tatsächlich so blöde ist/war die Zeit in der Registry zu speichern, aber spätestens seit Win2000 auf dem Markt ist - wo die Systemwiederherstellung eingeführt wurde - dürfte das nicht mehr vorkommen, vor allem nicht bei sowas teurem wie Photoshop.

Wie auch immer, ich glaube nicht, dass das legal ist.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2007, 16:16   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Trialsoftware läuft unendlich lang... Trialsoftware läuft unendlich lang... [gelöst]

Oder jemand hat das Photoshop einfach gecrackt...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2007, 16:32   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Zitat:
kennt jemand so eine reset software ;D
Zitat:
beispielsweise w*w.dr-kaiser.eu
@Verlierer Sofern die Hard oder Software alles resete muss es wohl gehen.

Es sei den, wir entfernen uns kurz von der Realität, der verbleibende Zeitraum wird im Netz gespeichert und von Photoshop abgerufen. Das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen weil das Datenschutz technisch heikel wäre, und eine Firewall zum austricksen reichen würde.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2007, 16:33   #7
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


@ Myth88

Glaub ich nicht, Jok3r hat recht damit, dass solche general-Computer regelmäßig auf ein Backup zurückgesetzt werden damit eventuelle Fummeleien am System wieder weg sind. Da ist cracken gar nicht nötig. Außerdem ist dann die Gefahr erwischt zu werden größer.
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2007, 16:36   #8
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ist ja auch einfacher...aber ich weis von manchen Schulen wo die Software teilweise gecrackt wird... :S
Manchmal hat die Schule einfach nicht genug Gelder...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2007, 16:48   #9
Newbie
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 6

also habe so ein Tool gefunden weiß noch nicht obs funzt. ***** oder sowas. aber thx für die antworten.

gruß kiddie
kiddie07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2007, 17:46   #10
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

hallo? noch alles ok bei euch ? hier ist kein warez forum ! langsam nervt es mich.... lade dir gimp das ist opensource oder kauf die ps !
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2007, 18:21   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Rechtgeb! Ausserdem hat GIMP die gleichen Funktionen wie PS...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. April 2007, 19:14   #12
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Entschuldigung, aus diesem Winkel habe ich das nicht betrachtet.
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Trialsoftware läuft unendlich lang...


  1. Vodafone Jahre lang nichts, Kabel Deutschland - Abmahnung!!!
    Filesharing - 24. August 2011 (2)
  2. JDownloader läuft auf 5-7 KB/s
    Filesharing - 8. February 2011 (2)
  3. Downloaden: Benötige 142 x 100 MB (14 GB), schaffe 600Kb/s, kein Premium-Acc - wie lang dauerts ca.?
    Filesharing - 1. December 2010 (2)
  4. hat man bei rapidshare unendlich downloadtraffic?
    Filesharing - 19. December 2009 (2)
  5. eMule belegt unendlich viel RAM (>6GB)
    eMule Allgemein - 17. May 2008 (14)
  6. Videofile unendlich groß
    DivX / XviD / *VCD - 25. November 2005 (2)
  7. E-Mule läuft nicht
    Mülltonne - 21. May 2004 (1)
  8. hatte lang kein Emule!
    Mülltonne - 23. March 2004 (1)
  9. Seite eine Zeit lang nicht erreichbar.
    Board Nachrichten - 9. January 2004 (3)
  10. Webserver läuft nicht :(
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (18)
  11. NIX LÄUFT???!!!
    eMule MODs - Allgemein - 1. February 2003 (5)
  12. Nicht lang genug online um Speed zu bekommen!
    eMule Allgemein - 9. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK