[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Umfrageergebnis anzeigen: which UPNP implementation is working for you ?
only Xtreme 6 31,58%
only official eMule 0.48a (since beta 2) 0 0%
both 2 10,53%
none 4 21,05%
I don't care / ist mir Schnuppe 7 36,84%
Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. May 2007, 21:25   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: which UPNP is working for you ? Problem: which UPNP is working for you ?



Welches UPNP funktioniert bei euch ?
__________________

Geändert von Xman (10. May 2007 um 06:42 Uhr)
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2007, 21:43   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

I dont need UPNP.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2007, 01:53   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: which UPNP is working for you ? which UPNP is working for you ? Details

Neither me, and its funny that we start to talk english here

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2007, 03:21   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: which UPNP is working for you ? Lösung: which UPNP is working for you ?

Ich brauch's auch nicht und wenn jeder, der es ebenfalls nicht nutzt, das hier wortreich im Thread zur allgemeinen Kenntnis gibt, hat der faule Xman endlich mal etwas zu tun --> aus hunderten sinnloser Posts die wenigen sinnvollen herauszusuchen ...

Auf Löschung der (inklusive dieses) letzten drei Posts hoffend
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2007, 06:40   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: which UPNP is working for you ? which UPNP is working for you ? [gelöst]

da muß ich aalerich allerdings recht geben.

Klar, nicht jeder braucht es (ich auch nicht).. aber es gibt genügend Leute welche es benutzen. Und die Frage stellt sich nun mal, welche Implementation ich in Zukunft nutzen soll... die alte vom Xtreme oder die vom offi.

Übrigens... wir bleiben schon beim deutsch. Allerdings ist die Frage/Antworten ziemlich einfach und auch auf englisch zu verstehen. Darum hab ich englisch gewählt um den Kreis der potentiellen Abstimmer zu erweitern. Wir haben inzwischen viel internationales Puplikum hier am Board.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2007, 08:38   #6
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Tja, also mir hat die Xtreme-UpnP zumindest zeitweise geholfen, während ich einen neuen besonders widerspenstigen Router einrichten mußte und dieses wegen Unlust mehrere Wochen dauerte
Danach wars das wieder...

Gruß, L3v3l
L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 09:53   #7
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 9

UPNP is not necessary for me.However,my classmates need this.
cowneyone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 12:42   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

And is one of the two versions (official / Xtreme) working better?

Kind Regards
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 16:08   #9
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Moinmoin

Ich habe mir UPNP technisch mal die Beta 2 angekuckt, und es funktioniert nichts wie bei der ersten... Nur Low-ID.

Das Xtreme UPNP funktioniert astrein, Xman bitte bau es nicht aus!!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 16:09   #10
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 9

They have not tested the official emule,i can not tell you which one is better.
cowneyone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 16:27   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Zitat:
Zitat von aalerich Beitrag anzeigen
Ich brauch's auch nicht und wenn jeder, der es ebenfalls nicht nutzt, das hier wortreich im Thread zur allgemeinen Kenntnis gibt, hat der faule Xman endlich mal etwas zu tun --> aus hunderten sinnloser Posts die wenigen sinnvollen herauszusuchen ...

Auf Löschung der (inklusive dieses) letzten drei Posts hoffend
aalerich
Ok - dann werde ich demnächst bei allen Umfragen nur den betreffenden Klick machen, werde
dann auf keinen Fall meine Einstellung posten, warum ich so gestimmt habe.

Und ausserdem braucht Xman nur oben die Grafik mit den Punkten anschauen.

Ich denke doch, das, nur wenn er möchte, vielleicht auch die Meinung der Poster lesen würde.
Er braucht es nicht. Also mein lieber aalerich, solltest du in der von dir geäusserten Form dich an die Nase
fassen oder wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 17:49   #12
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886


Das Xtreme Upnp läuft bei mir nicht, die beta habe ich noch nicht getestet aus zeitmangel. Nur die weiss ich nicht was ich jetzt abstimmen soll, das einzige upnp was funzt ist das vom morph bzw. stulle
__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 18:15   #13
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

einfach mal offi emule schnell anwerfen würd ich vorschlagen
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2007, 18:27   #14
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Hmm da gibt es jetzt natürlich ein Problem...

Irgendwer hat sowieso die ***** Karte, je nach dem welches UPNP nun reinkommt.
Für mich wäre es schlecht wen das momentane Xtreme UPNP weg fällt.

Vielleicht wäre es wirklich das beste wen man wenigstens zwischen dem offi und dem xtreme upnp wählen könnte...

EDIT. lol Ar sch wird zensiert? rofl
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2007, 00:33   #15
Advanced Member
 
Benutzerbild von ClondikeCat
 
Registriert seit: 05.10.2006
Beiträge: 165

Hmm, das Mulie läuft bei mir noch immer mit festen Ports. Bislang getestete Implementationen (Emulespana?) machten beim IP-Wechsel / Zwangstrennung kruke. Bei Azureus und µtorrent hatte ich nie Probleme mit UPNP am Sinus 154 Basic 3.

Beim Feedback Offi / Xman / Morph -> geht, geht nicht, ist es wohl auch wichtig zu posten welcher Router angesprochen wird. Solange den Programmierern nicht bekannt ist, welche Routereigenarten den Griff zu UPNP zum Würfelspiel machen, werden sie auch keine Lösung finden, die mit 99% der existierenden Router arbeitet. Genau DIE ist aber wichtig, zumindest für Leute, die öfter mal die Mod wechseln. Die universell funktionierende Lösung muß im Offi landen, egal, wer sie programmiert hat. Nur dann kommt auch der Ober DAU in den Genuß der High ID und des offenen Server UDP Ports.

Wozu sollte ich die Portweiterleitung auf Automatik umstellen, solange die Automatik nur mit wenigen Mods funktioniert?

Wie soll ein Programmierer seinen Code optimieren, wenn er nur gemeldet bekommt: "... funktioniert bei mir nicht ... " . Funktioniert mit .... , funktioniert nicht mit .... , Low ID immer, Low ID nach Neueinwahl, Hänger beim Schließen des eMule (frühe eMuleespana Implementation), das sind die Dinge, die die Leute, die es testen, hier posten sollten.

Eine saubere Implementation im Offi fände ich super, da ich damit beim Schließen des eMule automatisch auch die Portweiterleitung im Router beenden würde, obwohl es wahrscheinlich egal ist, ob da noch Pakete weitergeleitet werden, da ja der Pc hinter dem Router, wenn das Mulie nicht läuft, die Ports als geschlossen zurückmeldet.

Nur, wie soll ich mir erklären, warum das bei Bittorrent Klienten und anderen Applikationen schon längst läuft, während beim eMule noch immer dran gebastelt wird?

greetz

... Cat ...
__________________
Clondike Cat fängt immer seine Maus
ClondikeCat ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: which UPNP is working for you ?


  1. UPnP funktioniert nicht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. September 2010 (12)
  2. UPnP-Fehler: Can not find a UPnP Router
    Xtreme MOD - 10. February 2009 (1)
  3. Emule v0.49b UPnP
    eMule Allgemein - 5. December 2008 (3)
  4. ******** Use UPnP ?
    Mülltonne - 5. November 2008 (1)
  5. upnp support geht auf einmal nicht mehr..???
    Xtreme MOD - 20. August 2008 (0)
  6. Absturz mit UPnP im Xtreme 5.3
    Xtreme MOD - 28. September 2006 (6)
  7. Really need UPNP feature !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 4. June 2006 (2)
  8. UPnP-Mods: Problem mit WinRouteFirewall 6
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2004 (1)
  9. WORKING AGAIN ?!
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK