[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2003, 23:44   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Müll Top 10 vom : 04.02.2003 22:24 Problem: Müll Top 10 vom : 04.02.2003 22:24



Platz 1: Schnagi14 6 Postings
Platz 2: Dante 200 5 Postings
Platz 3: Dr.Frank, Phantomias, PizzaGuy, Web_access, blackhawk, ironcurtain, TRbiggest. , Sensai X, ChrisTucker, TEASY, karamba, DamonN, Damon, Schleicher, Chucky_XXL jeweils 1 Posting
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 00:43   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

platz 2 ?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 13:19   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 184
Standard: Müll Top 10 vom : 04.02.2003 22:24 Müll Top 10 vom : 04.02.2003 22:24 Details

@conspi

Platz 1 = 2 Leute
Darum kein Platz 2

Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 13:38   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150
Standard: Müll Top 10 vom : 04.02.2003 22:24 Lösung: Müll Top 10 vom : 04.02.2003 22:24

Wär mit sicherheit zu lang geworden
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. February 2003, 15:25   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Müll Top 10 vom : 04.02.2003 22:24 Müll Top 10 vom : 04.02.2003 22:24 [gelöst]

unlogisch
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2003, 17:24   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Was ist daran unlogisch ??

Ich habe diese Art von wertung schon öfter gesehen. Wir können das aber auch gerne ausphilosophieren..

Meine Meinung :

2 Personen auf platz eins, also konnte sich bis dato nicht herausstellen wer von den beiden in führung liegenden eigentlich auf Platz 2 gehört.
Alle anderen sind auf jeden fall noch nicht in der Lage mit ihrer Leistung einem der beiden auf Platz 1 konkurrenz zu machen, ergo bleicht in meiner Denke Platz 2 unbesetzt.
Wenn jetzt jemand mit nem Halben Posting dabei währe, würde dieser auf Platz 11 Landen. Klingt für mich recht logisch.

Grüßle,

Phantomias
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 17:57   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Hmm,

Weiss jemand ob DamonN und Damon die gleichen User sind? Dann müsste ich die Tabelle nochmal verändern..
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 18:40   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 20.01.2003
Beiträge: 91

@phantomias
right! sehen andere auch so: wenn es bei einer olympiade mal zwei goldene in einer disziplin gab, dann wurde in der disziplin keine silberne vergeben, sondern nur die bronzene! logisch, denn der dritte ist ja trotzdem nur der drittbeste. zwei liegen vor ihm, wie sonst auch.
__________________

kingkaramel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 18:46   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

blub
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 20:24   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

puh, ich steh noch nicht auf der abschussliste
__________________
AMD Athlon/XP 2000+
512MB Ram
200GB HDD
T-DSL
Win XP prof.
--------------------------
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 22:45   #11
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Zitat:
puh, ich steh noch nicht auf der abschussliste
Hehe,
Poste doch mal was sinnloses in nem falschen Board... ggf .it nem blöeden Link drinne..

Jaja, man muss schon was leisten um in die Top Ten zu Kommen.


Der gelbe E-Mule bleibt auch heute bei Schangi14 !!

Ich gratulier ganz heftich und denke das das team vom Board dir auch alles liebe wünscht.


PS: Hey, nicht ernst nehmen, ja ? Falls dich das nervt lösche ich den letzten satz wieder raus.
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 22:46   #12
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

das ist keine "abschussliste"...

ich werde in zukunft fragen die ich persönlich als schon zu oft beantw. ansehe, die dumm gestellt wurden oder die deutlich zeigen das da jemand zu faul ist, kommentar los in die mülltonne schieben.

diese "hilfe mein muli zieht nicht, ich brauche DIE einstellungen schnell sonst begehe ich selbstmord, aber ich habe schon alles andere versucht auch die FAQ und die suchfunktion, im board lese ich eh alles, habe aber den thread 2 zeilen weiter unten nicht gesehen" postings... nerven und hemmen den informationsfluss!

es wird zeit das wir die ideen einiger user hier genauer überdenken und anfangen diese umzusetzen.

btw... ist euch schonmal aufgefallen das der typische noob, grundsätzlich capslock für sein posting benutzt? grundsätzlich mindestens 10 smileys in eine reihe macht? und grundsätzlich "lügt" schon alles probiert zu haben?

btw... die "müll top ten" ist auch müll
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2003, 22:48   #13
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

hehe.. Jupp !

Wollte mich nur neben den Downloads ein wenig nebenher beschäftigen.
Aber ich glaub mir ist was unterhaltsameres unter die Augen gekommen..

Hab da ne Idee ..*grins* Mal ne Umfrage Starten
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Müll Top 10 vom : 04.02.2003 22:24


  1. torrent ............german top 100
    Filesharing - 9. September 2011 (2)
  2. German Top 100 (Emule), wo kann ich die kaufen oder sonst legal erwerben?
    Filesharing - 26. December 2010 (2)
  3. agb vom youtube
    Filesharing - 20. November 2010 (2)
  4. Seitenrefresh vom Board
    Board Nachrichten - 9. March 2007 (3)
  5. Gestank vom Teppich
    Allgemeines OffTopic - 10. June 2006 (4)
  6. Müll
    Mülltonne - 9. June 2005 (8)
  7. :?: wer hat lowid und top speed
    eMule Allgemein - 8. February 2004 (3)
  8. Top 20 - Kinofilme - - Button im eMule?
    eMule Allgemein - 27. January 2004 (2)
  9. Wo bleibt denn der Downstream bei top Upload!?
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2003 (29)
  10. Anfang vom Ende ...?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. September 2003 (13)
  11. Endlich: Ultimative Top-Speed Tricks für den Esel V 30a
    Mülltonne - 2. September 2003 (6)
  12. V30a mit Top speed und trotzdem Ärger mit T-DSL
    DSL Router - 2. September 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK