[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2003, 09:52   #46
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 24



Ich war von der 0.26a echt verblüfft. Da zog sie doch schon nach ner Viertelstunde so 50k wo Tarod 16d mit 5k rumdümpelte . Und heute früh waren plötzlich die ganzen Downloads weg ... ich mein fertig.
Also sehr verdächtig das ganze.

Ich hab irgendwie das Gefühl, daß die UL's so eingestellt sind, daß jeder 2k+- kriegt. Und nun hab ich immer 7 UL-Slots offen statt der 3 bisher. Das ist schlecht für Kurzzeitsauger aber gut für die Verteilung im Netz.

Hat jemand ne Idee, wozu man die Webservices so benutzen kann??
MisterKanister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 10:25   #47
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: emule 0.26a + Stabilitätspatch [9.2.03] Re: v0.26 MIIIEEEEESSSSSSS!!!!!

Zitat:
Zitat von skaj
also, ich habe 0.26a gestern installiert - TOTALLER SHIT!!

Ja, ja ich habe speeds bis 50 kb/s aber das ding stürzt ständig ab und es dauert eine ewigkeit bis es startet (zu saugen)
Ich hatte bis gestern die 0.25b Tarod 16d und sonst habe ich alles probiert - ich sags euch die version war das beste!!
Ich habe zu 70% der zeit mit bis zu 160 kb/s gasaugt! Ach ja, die restlichen 30 % der zeit waren es bis zu 221 kb/s! Kein *******!
Ja, ok ich hab den ******* Telekom nicht sondern Q-DSL, aber trotzdem, jetzt muss ich mit miesen 40-50 kb glotzen, und alle 5 minuten emule neu starten!

Ich gehe wieder zu Tarod 16d


Angaben:

WinXPpro
XP2000+
768 MB DDR
100 GB HDD

und.... Q-DSL 1024/256 Flatrate und SEIT 3 MONATEN OHNE UNTERBRECHUNG O N L I N E !!!!!! (meine Kiste explodiert gleich!!!

bei kommentaren wie diesem wird mir speiübel.


übrigens mathematik ist nicht deine stärke. QDSL 1024/256 wenn 768 bei T-DSL 96kb/s bedeutet wieviel werden dann 1024 sein ???

oder anders 8 Bit = 1 Byte

1024 / 8 = ??

jaja die schlauen werden es wissen, es sind nämlich 128 kb/s und nicht die gülle, was du erzählst.... ja mein QDSL ist auch freundlich eingestellt und schafft bis zu 132 kb/s ...aber ...das was du erzählst.. 221 kb/s ...sorry... du solltest mal genau hinschauen ... vielleicht meinste auch bit/sekunde...aber dann musste das auch so schreiben .-... 221 BIT pro Sekunde ist ein himmelweiter Unterschied zu kb/s... und mitleid würdest du auch nur bei 40-50 BIT pro sekunde bekommen ... das ist einer von den ärmeren beiträgen die ich hier gelesen habe


ULL 1:1 ..nur das wäre fair... und dein QDSL schafft nur 32kb/s ...alles oberhalb 32kb/s wäre quasi dein mehrvorteil ... das wäre leeching aus dem netz der esel in meinen augen...


zumal ich be idir sicher bin, dass du nicht 32kb/s sharest sondern sowieso maximal 25 oder 19 ... so wie du schreibst...


in diesem sinne kannst du dir das antworten sparen... du bist in schublade 38a absatz 52 in ecke 3843 gestellt

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 11:28   #48
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 17

Hallo zusammen,

habe mir gestern auch mal die 0.26a draufgeschmissen und bin im großen und ganzen zufrieden.
Nur eine Sache ist ganz neu für mich, wa bedeutet das dicke i vor der Datei. Habe es bei 4 Dateien stehen und kann nichts damit anfangen, habe auch nichts in der Suche gefunden.

Gruß
Greyblue

greyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 11:37   #49
Newbie
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 24

Oh ja, das mit dem i wollt ich auch noch fragen. Ich mein 'Achtung Info! Das ist eine Datei!' kanns wohl nicht sein
__________________
NO WAR FOR MONEY OR POWER!!!
MisterKanister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 12:07   #50
Newbie
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 4

Das "I" steht für "Informationen". Man kann sie über "Alle Kommentare anzeigen" abrufen...

Soviel wie ich gesehen habe ist ein rotes I ein negativer, und grün ein guter Kommentar

Gruss
ZeroHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 12:41   #51
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 5

Tach,

hab hoffentlich meine perfekten Settings beim 26a gefunden
hab grad ein DL Speed von 47kB/s für satte 5min halten können.
bin weiter am suchen der perfekten Settings momentan hab ich nach 3h Test diese
DL 96 zu 0
UpL 10 zu 10
CPort 4662
UDP 4672
max. Quellen 2000
max. Verbindungen 5000
max. neue Verbindungen/5 sec. 300


anscheinend sind diese Quellen
noch bissel zu hoch aber für erste lass ich des heut so laufen
Agullu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 13:06   #52
Junior Member
 
Registriert seit: 17.01.2003
Beiträge: 56

weis einer zufällig warum die mule 26a imma abmurkst???????????????
würd mich freuen wenn mir einer des sagen könnt!!!!!!!!!!!!!!

ach noch ne frag: weis einer wann die 26b rauskommt ??????????


cya dd
__________________
DaReDeViL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 13:09   #53
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@Agullu
Perfekt ist immer Ansichtsache aber du solltest deine UP auf 12 bis 13 erhöhen den dann unterstützt du das emule Netzwerk besser und dir tuts net weh
Ansonsten sehe ich deine Einstellungen für meinen Geschmack was die max. angeht wesentlich zu hoch da ist dein Rechner mehr mit abarbeiten beschäftigt als das er was zieht. Würde alles um die hälfte reduzieren.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 13:29   #54
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

Solangsam könnte mal von Fusion n Mod zu der 0.26a kommen, aber vieleicht warten sie ja ab bis die 0.26b raus ist
__________________
AMD Athlon/XP 2000+
512MB Ram
200GB HDD
T-DSL
Win XP prof.
--------------------------
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 13:56   #55
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

Zitat:
Zitat von Newbi
Solangsam könnte mal von Fusion n Mod zu der 0.26a kommen, aber vieleicht warten sie ja ab bis die 0.26b raus ist

sag mal wie geil bist du denn ? Dir ist klar, daß der emule 0.26a erst gestern rausgekommen ist, oder ?

Hast du jemals schonmal programmiert ? Weißt du wie zeitaufwendig das ist ?? Also falls nicht kannst du als Übung ja Deinen Scanner mal betätigen 8 Seiten mit je 5 Fotos scannen die Fotos aus den Seiten trennen und jeweils auf gleiche Größe bringen.

Ist Dir zu hoch, oder ?.... die Übung ist einfach als den Code zu aktualisieren... Ich wette du bist einer der ersten die dann rummotzen, dass die Version buggy ist, oder selbst wenn nicht, daß dein download zu gering ist, weil du nur noch 50 kb/s bekommst. Am besten nimmst Du Dein holzauto und gehst wieder in den Kindergarten spielen.

Die Programmierer arbeiten kostenlos in ihrer Freizeit und solche Nervbacken wie dich, die wahrscheinlich 20x am Tag auf den verschiedenen Forumseiten die Zugriffsrate künstlich steigern und mit ewigem Traffic kosten ohne Ende verursachen ... die hat die Welt gebraucht. Ich wünsche dir , dass die Coder den ersten Mod in 6 Monaten herausbringen ...damit du merkst wie sinnlos es ist jeden Tag nur nach Mods zu schauen.




mit gernervten Grüßen
Max

PS: Wenn Dein eMule Dir nicht gut genug läuft, verschenk ihn am besten an jemand ärmeren.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 13:59   #56
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

PPS: deine Signatur dir mal vor die Stirn klatsch:

Zitat:
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens


wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten.
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 14:29   #57
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 5

@ Odinasgardson

aber die Statistik sprach schon für sich

max. DLRate Durchschnitt (Session) 17,08kB/s.
max. DLRate (Session) 48,22kB/s.

hab nachdem ich dein Post gelesen hab die Settings zurückgeschraubt

momentan
DL 96 0
UpL 16 13
CPort =
UDP Port =
max. Quellen zurück auf 400
max Verb. so gelassen bei 2000
max. neue Verb./ 5 Sek. auf 500

im moment
Durchschnitt DL Session 16,78 kB/s.
Durchschnitt UpL Session 10,13 kB/s.

aber ist noch zu früh um Schlüsse daran zu ziehen

im moment zieht es mit 15kB/s bei 7 gefundenen quellen und bei der zweiten mit
30kB/s. bei 5 gefundenen quellen
Agullu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 14:41   #58
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ MxM du hast ja recht aber immer mit der Ruhe mach mal langsam und lass dich nicht Provozieren.
@ Newbi wenn du schon von Göttern sprichst, achte mal drauf wer dir zuhört und auch zu dir immer mit der Ruhe.
@ Agullu da stimm ich dir zu aber den Upl solltest du auf 12 bis 13 stehen lassen ,wie gesagt Netzwerk und so...... was und wie du die anderen Sachen einstellst ist eine Frage die du für dich alleine entscheiden (austesten ) solltest.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 14:43   #59
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

@ MxM
Ich meinte ja nur, sonst kommt jeden tag n neuer mod raus
und
1.nein, ich bin keiner der sich über niedrige download raten aufregt
2.Nein, ich habe noch nie programmiert (ausser HTML,Javascript)
3. hoffe ich in der liste von Phantomias aufgenommen zu werden
4. nur noch 50Kb/s? ich wäre froh wenn er über 10 kommt (******* is damit jetzt punkt 1 gelogen )
5. Das einzigste wodrauf ich warte is das 0.26 nicht mehr nach 2-3 stunden abschmiert

Hochachtungsvoll und Demütigst
Newbi
__________________
AMD Athlon/XP 2000+
512MB Ram
200GB HDD
T-DSL
Win XP prof.
--------------------------
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 15:35   #60
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 1

ich find die 26er version n1ce, nach 2stunden hatte ich nen konstanten 40er downstream.
is jetzt (nach ca. 4 stunden bei 60-70)
d4d4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule 0.26a + Stabilitätspatch [9.2.03]


  1. eMule ab 26a führt zum PC-Absturz - HELP!!!
    eMule Allgemein - 17. May 2003 (1)
  2. eMule 26a bis 28a --> PC-Absturz schon nach Minuten
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (2)
  3. habe Probleme mit 26a
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (5)
  4. eMule 0.26a bug ?
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (12)
  5. Emule 26a beendet sich von selbst
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (7)
  6. eMule0.26a Re:
    Mülltonne - 8. February 2003 (4)
  7. Problem: 0.26a part.met
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)
  8. Wann kommt der neue Plusmod 26a?
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  9. Emule 0.26a Lsd-2o1 (mod), Rebuilded 2.01 + 26a
    eMule MODs - Allgemein - 7. February 2003 (1)
  10. eMule 0.26a
    Mülltonne - 5. February 2003 (10)
  11. eMule0.26a ist da
    eMule Allgemein - 4. February 2003 (5)
  12. eMule 0.26a [MorTillo.1] - {05.02.03 aktualisiert}
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK