[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. February 2003, 10:52   #76
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 17



Na das ist hier jetzt ein Streit Beitrag über die richtige Berechnung von Internet Geschwindgkeiten.

Und hat eigendlich nur noch wenig mit dem Thema zutun.


© Greyblue
greyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 11:58   #77
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

So, ich hab jetzt mal die von den Authoren selbst gelöschten Beiträge endgültig gelöscht (zumindest die meisten, die am Stück waren). Also nicht wundern, wenn hier schon mal mehr stand.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 14:13   #78
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ greyblue
Ich meinte eigentlich die ganzen gelöschten Beiträge die Usul jetzt komplett gelöscht hatt.
mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 14:15   #79
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Die meinte Greyblue eigentlich auch, dachte ich.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 14:24   #80
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich dachte und du dachtest ,wir alle dachte *lol*
Da hab ich den wohl nicht richtig verstanden.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 19:11   #81
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 4

Um mal aufs Thema zurückzukommen, ich hab die 26a jetzt seit
ca. 40 Stunden laufen. Die neagtive Sache dabei, wie ja schon häufig
angesprochen, sind die Abstürze, die bei mir sporadisch vorkommen.
am Anfang hatte ich das Gefühl, dass es mit dem Abschalten des Monitors
zusammenhängt (bei XP), war aber nicht so. Lief danach zwar 12 Std
am Stück, dann wieder Crashes alle paar Stunden, immer unterschiedlicher Abstand

Positiv:
-der schnelle Verbindungsaufbau
-die Verbindungsanzahl schwankt wesentlich weiniger bei mir
-und vor allen Dingen der hohe Downloadspeed

Insgesamt hatte ich den 40Std 7 Crashes, aber als er 12Std durchlief hatte
ich ein, für meine Erfahrungen, sagenhaftes UL/DL Verh. von 1/3.8 .
Das ganze bei einem DL Schnitt von 44.5kB !
Hoffe echt, dass die b bald kommt, und ohne die Crashes

Greetz BC
BoneCrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 19:20   #82
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ne Also ein Theam gib das hier auch???
Aber na gut spaß beiseite die 26a Sturzt mir definitiv zu viel und zu oft ab also lieber etwas weniger dl im Schnitt und dafür 24 stunden am Stück als immer drauf achten zu müssen ob der Mod noch läuft. ( Nachts schlaf ich meistens WIRKLICH ) und wenn ich den am nächsten Tag sehe das der Rechner die ganze Nacht umsonst an war ist das doch etwas Ärgerlich
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 20:17   #83
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

So seh ich das auch und deshalb sollten die weniger Nacht aktiven auf 0.26a verzichten
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 20:39   #84
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2003
Beiträge: 25

so nun will ich auch mal......

als erstes finde ich es genial das alle immer mit ihrem DL protzen müssen!

kich protz jetzt auch mal habe seit ein paar stunden einen genialen UL von stabil 12-13 und einen DL von 3-8. das ist klasse. nein das war jetzt nicht negativ gemeint. denn meine cpu last liegt bei 3-10%

hatte sonst immer 30-70% wenn ich 16/13 eingestellt hatte. kann bis jetzt noch keinen absturtz melden, aber wie gesagt lüft noch keine 24stunden.

Quelle schnell gefunden. mal sehen was das teil so bringt wenn es länger läuft.



NICHT ZU VERGESSEN EIN DICKES LOB AN DIE PROGRAMMIERER DIE SICH UM ALLES KÜMMERN IN IHRER FREIZEIT. das mußte mal gesagt werden.

win2k
servicepack2
cpu 1600+
512 ddr ram
3x80 gb maxtor
TDSL
__________________
Wer meint etwas zu sein,
hat aufgehört etwas zu werden!
spike_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 21:05   #85
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 17

Bin wieder da, muß auch mal arbeiten, meinte aber genau das was Usul schrieb.

Mit der 0.26a bin ich, wie schon beschrieben, recht zufrieden (das reimt sich ja). Nur kommt mein DL nicht so in Schwung (nein bin kein T-DSL´er) habe netcologne mit 1024/128., was mir aber nicht sonderlich hilft.
Selbst mein UL der auf 13 eingestellt ist kommt nicht in die Puschen, krebst so mit 5-8 kb rum.
Habe mittlerweile so viele Einstellungen vorgenommen das ich selber nicht mehr weißwas ich schon hatte und was nicht. Habe auch die gelobte hohe ID, doch denke ich das das bei mir keinen Unterschied macht. Warte z.B. seit ca. 3 Wochen auf den letzten Teil von St.. Tr..., aber er läßt sich bestimmt so lange Zeit bis wieder eine neue Episode rauskommt .
Aber lass uns hier nicht Wehklagen, vielleicht kommen auch bei mir mal wieder bessere Zeiten.
Wäre aber froh wenn mir hier doch mal einer das Rezept für hohen DL schicken kann.

I am so sorry, da waren meine Finger schneller als das Hirn
© Greyblue
greyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 21:16   #86
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

1. Ich heiße Usul. Mit wievielen r das geschrieben wird? Mit keinem einzigen!

2. Immer schön im legalen Bereich bleiben, Ok? (Stichwort Star Trek) Im Zweifelsfall gibts oben rechts am Beitrag den Edit-Knopf.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 21:23   #87
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ursul und Star Trek. Ja so kann man es sich schon in seinem 14. Post versauen
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 21:26   #88
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 17

War das so schlimm?

Wenn ja dann mache ich es bei meinen nächsten 14986 Post wieder gut.
greyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 21:29   #89
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Nein, du hast ja noch Welpenschutz
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 21:35   #90
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 17

Zitat:
Zitat von Blacklotus
Ursul und Star Trek. Ja so kann man es sich schon in seinem 14. Post versauen
Wie soll ich denn seine Aussage werten? Würde mich ja schon interessieren!

© Greyblue
greyblue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule 0.26a + Stabilitätspatch [9.2.03]


  1. eMule ab 26a führt zum PC-Absturz - HELP!!!
    eMule Allgemein - 17. May 2003 (1)
  2. eMule 26a bis 28a --> PC-Absturz schon nach Minuten
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (2)
  3. habe Probleme mit 26a
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (5)
  4. eMule 0.26a bug ?
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (12)
  5. Emule 26a beendet sich von selbst
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (7)
  6. eMule0.26a Re:
    Mülltonne - 8. February 2003 (4)
  7. Problem: 0.26a part.met
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)
  8. Wann kommt der neue Plusmod 26a?
    Mülltonne - 7. February 2003 (2)
  9. Emule 0.26a Lsd-2o1 (mod), Rebuilded 2.01 + 26a
    eMule MODs - Allgemein - 7. February 2003 (1)
  10. eMule 0.26a
    Mülltonne - 5. February 2003 (10)
  11. eMule0.26a ist da
    eMule Allgemein - 4. February 2003 (5)
  12. eMule 0.26a [MorTillo.1] - {05.02.03 aktualisiert}
    eMule MODs - Allgemein - 3. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK