[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2003, 14:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 3
Standard: kann keine gesaugten Dateiei brennen Problem: kann keine gesaugten Dateiei brennen



Kann mir jemand erklären, warum ich die von mir heruntergesaugten Filme und Spiele, nicht brennen kann? Ich habe die CUE und BIN gemeinsam komplett auf Platte, aber Nero kann mir das Image nicht brennen, es kommt immer eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen. Ich habe es versucht die Dateiei umzubenennen, das brachte auch nichts.
Die Daten werden auf meiner Platte gespeichert als CA2000 Document. Müssen die vieleicht anders gespeichert sein und wie kann ich das beeinflußen?
Danke, Gruß Marcel
mwessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 15:37   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

also die dateien sollten nach dem download auch den namen haben, unter dem du sie geladen hast.
z.b. Rocky 27 CD1.bin und Rocky 27 CD1.cue
notfalls kannst nochmal das .cue file mit dem texteditor öffnen und den dort angegebenen dateinamen des bin-files vergleichen und notfalls anpassen, fals er verschieden sein sollte.
so sollte das cuefile in etwa aussehen, wenn du es geöffnet hast im editor:

FILE "Rocky 27 CD1.bin" BINARY
TRACK 01 MODE2/2352
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 MODE2/2352
INDEX 01 00:06:00

dann in nero gehst auf "Datei" -> "CD-Image brennen..." und wählst das .cue-file (Rocky 27 CD1.cue) aus. das wars, nun nur noch auf brennen klicken und fertig.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 17:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 14
Standard: kann keine gesaugten Dateiei brennen kann keine gesaugten Dateiei brennen Details

Also ich habe das auch öffter kann ich nur sagen. Da man mit allen programmen die ich kenne eigentlich immer die cue datei brennen sollte und das sehr oft nicht geht (da kommt irgendeine fehlermeldung). Mache ich es einfach immer so! Ich entpacke das teil und nehme dann die bin datei und extrahiere dann die Video datei mit Isobuster und brenne sie dann mit Nero einfach als VCD oder SVCD je nachdem was es ist.
Bei spielen habe ich meistens die Bin datei gebrannt und das ging dann auch. Aber bei Filmen habe ich probleme wenn ich die Bin brenne.
Also ich hoffe das ich dir etwas weiter geholfen habe
Gruß cartman

__________________
einmal Tiscali niemehr Tiscali
cartman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 19:23   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: kann keine gesaugten Dateiei brennen Lösung: kann keine gesaugten Dateiei brennen

Vor allem wär die Fehlermeldung interessant. Ne Aussage, mein Auto geht net, hilft keiner Werkstatt.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2003, 19:40   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105
Standard: kann keine gesaugten Dateiei brennen kann keine gesaugten Dateiei brennen [gelöst]

Nero fremdimage brennen und daten mode 2 dann sollte es gehn,falls du des mit der cue net hinkriegst.
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 12:51   #6
Newbie
 
Registriert seit: 05.02.2003
Beiträge: 3
Standard: kann keine gesaugten Dateiei brennen Erstmal Danke an alle Helfenden

Die Ratschlaäge sind alle samt sehr nett und hilfreich, aber die meisten davon habe ich schon ein bis tausendmal ausprobiert und sind alle samt fehlgeschlagen. Die Fehlermeldung hat folgenden Inhalt bei NERO:
Datei ?:\eMule\Incoming\...Filmname.bin kann nicht geöffnet werden
und eine darauffolgende lautet:
Beim Laden der cue sheet Datei ...Filmname (Zeile1) ist ein Fehler aufgetreten.
Diese Meldung kommt bei fast allen runtergeladenen Filmen und Spielen.
Ich weiß auch nicht ob irgend welche Einstallungen bei Nero nicht in Ordnung sind, oder ich eine veraltete Version mein Eigen nenne.
Auch unter Mode 2 habe ich versucht die Filme zu brennen, das ging auch, aber man kann sich den Film nicht ansehen. Die CD ist nicht zu gebrauchen.
Danke für eure Anteilnahnme!
Gruß Marcel
mwessi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 13:18   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Na das sieht doch aber eindeutig danach aus, als ob Nero die im CUE-File erwähnte BIN-Datei nicht finden kann (zumindest für mich). Egal, ich verschieb den Thread jetzt nach Offtopic, da das ja wohl kein Emule-spezifisches Problem ist, und wir noch keine Brennprobleme-Abteilung haben bzw. je haben werden.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. February 2003, 14:06   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

wie usul schon sagte... denke ich auch das die releaser gepennt haben und einen "totalen pfad" angeben haben... z.b. c\downloads\ichbindoof\illegalcd.bin

einfach mal die .cue mit notpad oder einem anderen texteditor öffnen und alles aus dem eigentlich .bin namen löschen...

um mal das beispiel von renegade zu nehmen...

vorher: (falsch)

FILE "c\downloads\ichbindoof\Rocky 27 CD1.bin" BINARY
TRACK 01 MODE2/2352
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 MODE2/2352
INDEX 01 00:06:00

nachher: (richtig)

FILE "Rocky 27 CD1.bin" BINARY
TRACK 01 MODE2/2352
INDEX 01 00:00:00
TRACK 02 MODE2/2352
INDEX 01 00:06:00

so sollte das dann aussehen wenn die entpackte .bin "Rocky 27 CD1.bin" heisst.

btw... .bin und .cue ist immer ein gutes zeichen für ein cdrwin image ... also cdrwin3.x sollte das brennen, ausser die releaser haben gepennt und die .bin und .iso umbenannt aber vergessen die .cue selber zu ändern....

viel glück
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kann keine gesaugten Dateiei brennen


  1. Mit welchem Programm kann ich .avi in mpeg umwandeln damit ich mit Nero brennen kann?
    Video- und Brenn-Tools - 1. July 2010 (18)
  2. Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  3. Mit welchem Programm kann ich einen mkv-film brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  4. Kann MDF Datei nicht brennen
    Hard- und Software Allgemein - 16. January 2008 (2)
  5. ccd sub und img dateien wie kann ich diese brennen ??
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  6. Wie kann ich bei Nero V6 *VCD's brennen ohne zu dekodieren?
    Video- und Brenn-Tools - 24. April 2006 (2)
  7. Videoformate richtig brennen - DVD-Player kann nicht alle
    Video- und Brenn-Tools - 5. April 2005 (1)
  8. RSVCD brennen mit Nero 6 wer kann helfen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2004 (1)
  9. Brenner kann keine 800MB Rohlinge brennen die nicht TDK sind
    Mülltonne - 30. December 2003 (9)
  10. Kann Man DVD´s übergrösse brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 8. November 2003 (2)
  11. Hilfe kann keine MP3 brennen
    Video- und Brenn-Tools - 30. June 2003 (3)
  12. womit kann ich noch svcds brennen - außer nero?
    Video- und Brenn-Tools - 10. March 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK