[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. June 2007, 16:41   #16
Junior Member
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 70



Wine v0.9.33 -> die in Kubuntu 7.04 mitgelieferte Version.

Der Morph v9.6 ist bisher längstens 3 Tage ohne Unterbrechung gelaufen; fehlerfrei.

Der ScarAngel jetzt (zun testen) ca. 1std.

Viele Grüsse, Tom
Tom-XT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2007, 20:53   #17
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Also bei mir wollten die nicht so toll, aber mit aMule lauf ich auch sehr gut, aber da fehlen mir halt ein paar sachen,
und vorallem ist das weiter entwickelt...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2007, 21:34   #18
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

amule langt aus finde ich... rennt in der opensuse 10.2 64 bit version wie hölle

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2007, 22:47   #19
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich habe gerade mein Ubuntu 6.10 auf das 7.04 geupdatet, und jetzt kann ich nicht mehr amule installieren weil die libc6 ihm nicht passt...
Macht aber nichts, denn jetzt lasse ich mal den emule im WINE laufen....um auch mal zu sehen, wie lange er stabil laeuft...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. June 2007, 23:34   #20
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

Zitat:
Zitat von Myth88
7.04 geupdatet, und jetzt kann ich nicht mehr amule installieren weil die libc6 ihm nicht passt...
...kann ich nicht bestätigen...
...hab selbst "kubuntu 7.04" am laufen, was eh nur ein ubuntu-derivat ist...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2007, 03:32   #21
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Ich habe gerade mein Ubuntu 6.10 auf das 7.04 geupdatet, und jetzt kann ich nicht mehr amule installieren weil die libc6 ihm nicht passt...
Macht aber nichts, denn jetzt lasse ich mal den emule im WINE laufen....um auch mal zu sehen, wie lange er stabil laeuft...
Ja und? Sofern mein graues Hirn sich richtig erinnert würde ich sagen:
"Kompiliere dein aMule'chen doch mit statisch eingebundener Library, durch die 'Festverdrahtung' wird er zwar ein bisschen größer hat dafür aber 'seine' lib 'immer dabei'."

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2007, 10:34   #22
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

mach mal nochmal: apt-get update && apt-get dist-upgrade

oder deinstalliere mit apt-get remove das alte pakete und spele mit apt-get install das pakete neu ein.
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2007, 12:23   #23
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das alte ist nicht mehr da, (sagt mir zumindest meine Konsole)...
Aber ich habe auch schon auf unixboard gepostet...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2007, 13:49   #24
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von drfreak2004 Beitrag anzeigen
amule langt aus finde ich... rennt in der opensuse 10.2 64 bit version wie hölle
Ich nehme aber mal stark an, dass du nicht von der "stabilen" 2.1.3 sprichst? Die hat bei mir unter Debian und Ubuntu nur Ärger gemacht.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2007, 13:52   #25
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich denke eher er meint die CVS?!
Aber ich habe jetzt seit 15 Stunden emule ueber wine laufen, und das geht perfekt...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2007, 17:24   #26
Junior Member
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 70

Zitat:
Zitat von Myth88
Aber ich habe jetzt seit 15 Stunden emule ueber wine laufen, und das geht perfekt...
Sag ich ja...

aMule 2.1.3 hat bei mir Probleme mit der UL-Slotverwaltung gezeigt. Egal wie ich die Slotspeed eingestellt hatte, er hat öfters, wenn Clients die Speed nicht abnehmen konnten, keine weiteren Slots göffnet. Damit ist der UL manchmal sogar unter 10kb/s gefallen. Erst wenn einer der Clients den Chunk fertig geladen hatte, hat aMule wieder Slots geöffnet.
Nicht sehr schön.

Viele Grüsse, Tom
Tom-XT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2014, 09:59   #27
Newbie
 
Registriert seit: 26.05.2014
Beiträge: 1

ich habe auf meinem Server ubuntu 10.04 Gnome 32bit am laufen, ich wollte mal fragen ob noch andere Emule-Mods außer AMule laufen.
bei mir läuft nur dieser eMule_0.49c_ZZUL_20090222-2320 ohne Probleme, nur der hat leider keine WS funktion, Deshalb auf diesem Wege welche Mod läuft noch sorgenfrei?

MfG
Wirt
wirt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule läuft auch unter Linux


  1. Läuft eMule unter Windows Vista?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. January 2009 (10)
  2. Läuft eMule unter Windows Vista?
    Mülltonne - 27. January 2008 (1)
  3. getrennt aus: Signatur unter Linux ?
    Mülltonne - 16. December 2007 (1)
  4. Signatur unter Linux ?
    eMule Signatur - 27. January 2007 (0)
  5. Läuft eMule unter Windows XP Pro 64?
    eMule Allgemein - 23. February 2006 (4)
  6. eMule läuft nicht unter allen Benutzeraccounts
    eMule Allgemein - 9. October 2005 (15)
  7. eMule unter Linux?
    Mülltonne - 25. February 2005 (1)
  8. Hilfe eMule unter Suse Linux!!
    eMule Allgemein - 9. September 2004 (8)
  9. Läuft Emule unter Linux besser?
    eMule Allgemein - 21. January 2004 (1)
  10. Läuft Emule unter Linux besser?
    Mülltonne - 21. January 2004 (0)
  11. Server / Surfen / System unter emule(welcher mod auch immer)
    eMule MODs - Allgemein - 16. January 2003 (1)
  12. eDonkey unter Linux Core
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK